Hallo meine Lieben,
bin zurück von der Eierschau und was soll ich sagen: Es ist alles okay!! Danke für euer Daumendrücken!!! Ich hab auch schon heute den Punktionstermin bekommen. Falls sich nichts außergewöhnliches bei den Blutwerten heute ergibt, was ich auch nicht glaube, geht es am Montag los. Am Samstag gibt es die Auslösespritze, Montags um 8.00 Uhr ist Punktion (wir müssen um fünf Uhr zuhause wegfahren!) und am Mittwoch wird dann der Transfer sein. Am Freitag muss ich jetzt doch nicht mehr in Klinik, wir haben heute alles schon geklärt. Es war in DA total viel los, so viele die mit ihrem Spritzenplan und zum Blut abnehmen angestanden haben. Es ist schon erstaunlich wie viele Menschen doch diese Probleme haben. Und alle wollen dieses Jahr schnell noch einen Versuch durchziehen bevor die Gesundheitsreform nächstes Jahr nur noch Kinder für Reiche zulässt. Mensch, ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist. Ich hab auch nicht gezögert Nein zu sagen als die Ärztin mich heute gefragt hat wegen Einfrieren und so. Das zeigt mir das ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Verstand weiß schön länger das es Zeit ist Schluss zu machen mit den Behandlungen, und ich glaube mein Herz weiß es jetzt auch. Mensch was werde ich erlöst sein wenn das alles vorbei ist. So lassen wir uns also überraschen wieviel Eierchen es denn letztendlich werden am Montag.
Liebe Aki, mensch das ist doch ein super Ergebnis. Auf das es eine tolle Befruchtungsparty gibt

Und wenn dein Kiwu-Doc nicht krankschreibt, geh doch wirklich zum Hausarzt oder Gyn. Mein Frauendoc würde das bestimmt machen.
Liebes Taschenbärchen, das finde ich aber klasse das es schon wieder so richtig weitergeht bei dir. Und vielleicht sind ja wirklich alle guten Dinge drei? Ich wünsche es dir so sehr

. Und bei fünf Ordner noch den Überblick zu behalten, meine Hochachtung.

Denn ich bin manchmal schon mit zweien überfordert
Liebe Gaby, das gleiche gilt natürlich für dich du fleißige Vielschreiberin. Auch ich drücke meine Hochachtung vor dir aus, das du den Überblick behalten kannst.

Ich drück dir auch die Daumen das Tante Rosa dich pünktlich besuchen kommt.
Ach Taschenbärchen, das mit dem Schwäbischen und dem Link ist echt super witzig!!!!!!!!! (Zum Glück stand ja der Text vorher schon in Deutsch da, da konnte ich es sogar ein bisschen verstehen

)
Nicole: für dich wird weitergedrückt, denn noch gibt es kein ja oder nein. Das werden wir wirklich erst am 8. sehen.
So, meine Hausarbeit ruft nach mir.