Hallo Mädels,
Eigentlich wäre ich ja erst morgen zum US dran. Aber, hab ne kleine Dummheit gemacht

und habe mich wohl gestern Abend etwas überanstrengt. Erst htten wir vom Verein Skiflohmarkt und am Abend große Party zum Winterbeginn. Da sich relativ wenig Leute als Helfer gemeldet haben und ich schon seit Wochen auf der Liste stehe bin ich halt hin. Bin den ganzen Tag in der etwas zugigen Halle gesessen. Am Nachmittag hab ich ein Schläfchen gemacht und am Abend stand ich 4 Stunden hinterm Tresen, es ging mir ja gut.
Gegen 12.00 hab ich Kreutz-und Bauch weh bekommen und bin dann auch gleich heim zum Ablegen. So um 4.00 bin ich aufgewacht, zum Pinkeln gegangen und hab dann diew Blutung bemerkt. War nicht gerade wenig und auch dunkelrot, ein riesen Schreck

Aber was will man um die Uhrzeit in der Provinz?
Hab mich halt bis zum Morgen ganz ruhig gehalten und um 9.00 haben wir im KK angerufen, die meinten wir könnten kommen.
Nach 1 h Warten hat sich eine AIP lerin um mich gekümmert, die mich dann mit einem total veralterten US untersuchte. Sie hat mir meine sämtlichen Eingeweide erklärt, bis sie endlich die Gebärmutter gefunden hatte

Sie hat dann auch eine FH gefunden, ganz minni-klein, aber sie meinte sie könne nix sehen darin

. Zur Sicherheit ließ sie dann auch noch den Oberarzt kommen. Der konnte nicht mit dem Gerät umgehen, die Skalierung war einfach zu groß..Ich bin dann einfach mit dem Finger auf den Monitor und hab gesagt:"können sie
das bitte mal vergrößern. Das hat sie dann geschafft und ich hab gesagt:"Da ist ja der Embrio" Der Oberarzt meinte ganz erstaunt:"JA, sieht doch gut aus" Ich: " Und das was da so blinkt ist dann doch bestimmt das Herzchen? Er: "Sie haben recht, es schlägt auch schnell genug" Ich :"Könnten sie es vielleicht noch vermessen?"- Ja moment, erst fasches Programm, dann: Die SSL ist 11mm, bei 6+4 sollten sie 9mm haben. Dann haben sie mir noch gratuliert und mir gesagt ich sollte mich ruhig halten und Magnesium nehmen.
Ich war so geschockt von dieser Ignoranz, daß ich mich erst eine Stunde später freuen konnte, daß doch alles gut ist. Die 2. FH ist aber, glaube ich leider wirklich nicht mehr da. Jetzt bin ich schon sehr froh, vor allem, weil die Blutung jetzt fast verschwunden ist. Morgen darf ich dann nochmal zum US, zu meinem netten FA mit dem guten US, ich denke ich werd es richtig genießen....
LG und alles gute für alle
Uschi 6+4