Hallo,
das Hatching wurde bei uns beim letzten Mal gemacht-aber gebracht hat es auch nichts!!! Ich bin mir ehrlich gesagt auch gar nicht so sicher, ob es sein muss. Aber wenn sie es einem anbieten, dann nimmt man doch alles mit, oder?! Ich bin da jedenfalls immer ganz schön verunsichert und denke mir, wenn du jetzt nein sagst, dann wirkt sich das vielleicht schon negativ auf alles weitere aus...
Danke für den Tip mit dem Tee. Roibuschtee trinke ich total gerne - mein Favorit ist "Sahne-Caramel". Dann werde ich auf jeden Fall ab nächstem Start gänzlich auf Kaffee verzichten. Man kann schließlich nie wissen wozu es gut ist.
Mit Akupunktur habe ich bislang noch gar keine Erfahrungen gemacht.
Hat denn jemand von euch als Begleittherapie vielleicht eine Psychotherapie gemacht? Ich ziehe das derzeit ganz ernsthaft in Erwägung, da ich denke, dass es vielleicht auch ganz sinnvoll sein kann, mit jemand neutralem über das Ganze zu reden.
Gerade im Hinblick darauf, dass dies sicherlich wegen der hohen Kosten ab 2004 unser letzter Versuch sein wird.
Ich wünsche euch allen schon einmal einen schönen Feierabend, werde morgen wieder reinschauen.
Bis dahin,
Motte24