"Heimlichmitleserin"drückt sich auch mal wieder dazwischen

Hey Ihr Lieben,
ja Mensch wo kann man sich so ne "Perle"ausleihen...mag auch Spinat haben und ne geputzte Wohnung *heul*
aber neee, ich muß nen Tag krank machen, damit endlich die Wäsche wieder auf Vordermann gebracht wird...
Ne im Ernst, jetzt haben mich die Viren auch...hatte ja auch schon den Verdacht, wie Gundi, daß durch die Immu vielleicht das Immunsyntem so gepuscht ist, daß ich verschont bleibe...aber war leider doch nicht so, und deshalb war ich gestern + heute zuhause (aber ehrlich gesagt, hätte ich heut schonwieder schaffa könna...gestern wars viel viel schlimmer, und aber morgen geh ich wirklich wieder...)
Katja, Dank Dir für die PN...wird aber wahrscheinlich nix mit dem Treffen Schade

Lara, Du hast ja nerven

Krimmi, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen kritischen Zeit

E1, leider weiß ich Dir grad so spontan keine Wohnung für Deine Mutti, werde aber die Augen und Ohren mal aufhalten...
Bei mir gabs heute auch was ganz besonders gesundes...aufgetautes Schweinegeschnetzeltes vom Aldi und dazu Aldi-Schupfnudeln...die ess ich ganz besonders gern (sind glaub die gleichen wie die von Bürger, nur vom Paralellband...)und dazu noch'n bissl Ketchup, mmmhhhh!!!
Mani, bin gespannt was Du morgen vom Ultraschall berichten kannst

Sunny,

Mausi, wie gehts Dir?

Wünsch Euch nen schönen Feierabend und

Ach und Katja, überarbeite Dich morgen nicht!!!
Bis demnächst malwieder Grüßle "Blüte"