Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Andrea, mensch, dich beutelt es eben aber wirklich!! Kieferhöhlenentzündung ist ne ganz fiese Sache. keine Chance dich krank schreiben zu lassen? Dein klörper scheint mal ne Auszeit zu brauchen! :knuddel:

SChlaf schön und ruh dich aus,
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Steffi: Mädel, wie war deine Punktion? Kannste schon wieder kriechen? :knuddel:

Andrea: Na, du krankes Huhn! Gehts dir schon etwas besser? Hast dich gestern
nicht gut angehört.

Anja: Wann biste denn mal wieder im chat? Wo ich doch jetzt sogar weiß, dass es
Privatchats gibt! :wink:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Hi Ho,

da bin ich wieder. Punktion war nett :wink: denn ich hab ja geschlafen.
Ausbeute: 5 Stck wobei Ihm nur zwei von der Größe gut gefallen haben. OK wir brauchen ja auch nur zwei! Schmerzen waren hinterher heftig durfte allerdings Paracetamol nehmen. Jetzt nach ein paar Stunden Schlaf fühlt sich alles schon viel besser an.

Aber alles in allem bin ich froh das ich die letzten eineinhalb Wochen hinter mir habe.

Ich leg mich erstmal wieder hin

LG Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der letzte als Bauchmama, dann nur noch mit Kind an der Hand. Feier schön an der Ostsee, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen;o)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEPPI BIRSDE liebe KERSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

ANJA:meinste Biggi kommt mal nach BS????????????????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi: es ist im Dezember ein Drei-Tages-Seminar in Rodenberg, 100 km westlich von uns, näher kommen Biggi und Heike dieses Jahr nicht mehr.

Kerstin: ich schließe mich Gigis Wünschen nach einer Familienzusammenführung an!!!
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anja:wo isn das?Mit Männern?Wie teuer?Welches Thema???
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja und Bigi, dankesssöööönnnnnnnn!!!! Bin schon wieder daheim im Gifhorner Ländle. Zuhause ist es doch am schönsten!!!

..Anja.., ich glaube Du solltest Dich auch mal den Optimistinnen anschliessen :wink: , wo Du uns alle ja soo gut kennst! Und dann kommst Du mit zum nächsten Treffen nach Bayern!
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

@Kerstin: Häppi börsday tu ju, häppi börsday tu ju, häppi börsday, liebe Kerstin, häppi börsday tu ju! Sorry, aber Singen war noch nie meine Stärke, trotzdem kommt der Song aus tiefstem Herzen! Alles Gute für Dich, laß Dich zu Deinem Ehrentag mal ganz feste drücken! Feier schön! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
@Steffi, fein, daß alles so gut geklappt hat. Wann kriegst Du die kleinen denn wieder? Wünsch Dir schon jetzt eine erfolgreiche Brutzeit.
Euch allen einen schönen Tag voller Sonnenschein, bei mir sieht es leider noch immer nicht so toll aus. Meine Nebenhöhlen machen mir ganz schön zu schaffen und die schlechte Laune meines Chefs ist auch nicht gerade förderlich. Manchmal würd ich am liebsten ganz weit weglaufen! Männe hat mal wieder Dienst, typisch, nie ist einer da, wenn man jemanden braucht. Gott, was bin ich heut wieder plärrig! Will Euch nicht weiter damit abnerven. Liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@andrea Jag mal alles aus deinen Nebenhöhlen raus *kicher* Meine sind auch gerade gut gefüllt, was ein Ärger - weiß gar nicht wo ich die Viren wieder her habe.
Weglaufen gildet nicht meine Liebe, und jammern auch nicht, Immerhin scheint heute die Sonne, Kerstin hat Geburtstag udn alles wird gut. Am 20. kriegst du lägger Küllerken - dann mach dich auf ein paar echte Scheißtage gefasst udn dann wird alles gut - sichermirbin.
@steffi für deinen transfer alle meine Däumchen - sie haben sich doch alle fleißig entwickelt. Ich reich dir schon mal den Embyonenkleber und die NAgelfeile zum Schärfen der Festkraller ;O)

LG von Schniefanja
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“