*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Mädels,

tja Berni, da haben wir uns heute wohl verpasst. Viel Spass bei der Geburtsvorbereitung. Meiner Tochter geht`s etwas besser. Medikamente hat sie immer schon gerne genommen. Hustensaft mag sie besonders gerne, obwohl es dieses Mal einen anderen gab, der schon total eklig riecht. Am Liebsten hat sie Antibiotikum, das schmeckt nach Himbeere, ich bin allerdings immer froh, wenn sie das Zeug nicht nehmen muss. Ist auch schon wieder lange her.

Andy, ja, was Süsses wäre wirklich nicht schlecht. Ich wär ja für Kuchen, dann können wir uns erst damit die Wampe vollschlagen und dann ne halbe Stunde später die Suppe warmmachen. :D

Sabine, wäre toll, wenn Du es Mittwoch schaffen würdest. Mach Dir aber keinen Stress, wir treffen uns ja regelmässig.

Was ist mit den Anderen hier? Ich möchte Zusagen hören und Essensvorschläge.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wölfchen,

alles Gute für Dein 1. Baby-US Morgen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie musst Du denn Morgen arbeiten? Ich hoffe, Du kannst uns direkt berichten. Büüütttttttte. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wauzi,

seh gerade, dass Du Morgen auch Untersuchung im KH hast. Daher für Dich auch ein paar Daumen, ich hoffe, es hilft und Du siehst ab sofort nie mehr rot (zumindest bis zur Geburt :wink: )

Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu ihr Lieben!
Auch heute nur ein megakurzer Gruß von mir, denn ich hatte bis eben Konferenzen und falle bald um vor Hunger und mein ebenso hungriger Ehemann steht auch gleich auf der Matte!

Alle, die morgen einen Termin haben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle, die z. Zt. sich schonen müssen, bzw. krank sind: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen: :knuddel: :knuddel:

Also, ich komme zum Treffen, kann aber leider nix selbst gemachtes mitbringen, da ich direkt von meinen Praktikumsbesuchen zu Monika komme und somit ab 7.30 Uhr im Auto umherfahre und das würde einem frischen Essen wohl nicht so gut tun. Ich könnte ja so eine vorweihnachtliche Gebäckmischung (leider noch keine selbstgemachten) mitbringen, was haltet ihr davon? So mit sämtlichen Kalorienbomben, die man so kennt! :D :D 8) 8)

Also, seid mir nicht böse, wenn ich auch heute wieder nicht so auf euch eingehe, aber irgendwie waren die letzten beiden Tage sehr stressig.Ab morgen gelobe ich wieder Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid alle lieb gedrückt!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Guten Abend ihr Lieben !

Ist noch jemand hier??
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sabine, ich bin hier. Ich hoffe, Du "hörst" mich heute. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nadine,

guten Hunger. Nur kein Stress, meld Dich einfach, wenn Du wieder Zeit hast.

Schön, dass Du zum Treffen kommen kannst. Kekse sind klasse. *jamjam*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Ja Tanja!
Höre dich!!!
Ich kappiere das hier noch nicht so ganz. Aber da ich über AOL angemeldet bin höre ich wenigstens ein "Sie haben Post", sonst wüsste ich zumindest nicht wie ich mitbekommen soll das es hier weiter geht?!

Ich hoffe es geht dir und allen anderen gut?!!

Wauzi dir drücke ich die Daumen für deine Untersuchung *dd* *dd* *dd*

Berni mit der pn ich werde es nochmal versuchen.
Mein blöder Rechner bekommt das leider nicht immer so gebacken, dabei ist der gar nicht so alt -verstehe auch nicht warum so oft ERROR erscheint-.

Trefft ihr Euch eigentlich auch manchmal in einem Chat - Room???
Würde doch viel schneller mit der Kommunikation klappen, oder?
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sabine,

ich bin auch bei AOL und höre auch immer dieses "Sie haben Post". Dafür musst Du aber jedes Mal die mail von KP löschen, sonst bekommst Du keine neue Nachricht, wenn noch einer was schreibt.

Das mit dem Chat haben wir schon ein paar Mal gemacht, allerdings sind dort meist so viele Andere, dass man hinterher gar nicht mehr mitkommt. Hier sind wir für uns, allerdings sind die, die gerade nicht online sind, ganz schön gernervt, wenn sie so viel nachlesen müssen, weil wir diesen Ordner mal wieder zum Chat missbraucht haben. :wink: :D

Guckst Du auch immer GZSZ?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

So, ich verabschiede mich für heute.

Was ich heute vermisst habe, ist das "piep" von Nane. Ich hoffe, es geht Dir gut. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Morgen Früh muss ich zum Zahnarzt. :evil: Danach melde ich mich und hoffe, schöne Neuigkeiten von Wölfchen und Wauzi zu hören. Bis denne und Gute Nacht.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“