Hallöchen,
na, wie geht es Euch heute? Gestern am späten Nachmittag durfte ich mit meinen Eltern noch in`s Krankenhaus. Es kam ein Anruf aus dem Pflegeheim, meine Oma wurde eingeliefert. Ich hatte vielleicht einen Schreck bekommen, immerhin ist sie schon 89. Aber ob ich das jetzt auch noch wegstecken könnte nach unserem Fehlschlag, ich weiß nicht. Jedenfalls hörte sich alles schlimmer an. Sie hatte eine Wasserstauung im Arm. Und da der Arm immer dicker wurde, hat ihre Hausärztin sie einliefern lassen. Naja, mal sehen.
@Karin, Deine Daten trage ich ein. Bei den Preisen wird einem ja übel. Gibt es in Deiner Apotheke Payback-Punkte?
@Schnuffel, wie geht es Dir? Sind die Werte gesunken? Ich wünsch Dir gute Besserung!!! Lass Dich mal
@Sternchen, und schon eine Entscheidung gefällt? Hab gelesen, dass Du an Dr. Peet geschrieben hast. Bin ja mal auf eine Antwort gespannt. Mit einer Immu wird es für Euch dieses Jahr aber knapp.
@Katrin, wie geht es bei Dir weiter, oder hab ich das überlesen?
@Fabius, was machen die Schwangerschaftsbegleiterscheinungen? Musst Du noch Crinone oder Utrogest nehmen?
@Anke, alles klar?
@Kellerchen, hab die letzten Mails mal überlesen. Bei Euch ist ja immer was los. Wo nimmst Du die Nerven her?
@Ivonne, wie geht es Dir?
@Gofi, wie gesagt
@Lore, wir kennen uns zwar noch nicht. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum geglückten Nachwuchs. Ist Euer Sohn denn pflegeleicht?
LG
Ginga