Hallo Ihr Lieben,
sorry, wenn ich mich im Moment nicht so oft melde, aber ich habe einen ziemlich heftigen Durchhänger. Zzt. werden nämlich mal wieder alle um mich herum einfach so schwanger!!!

Gestern haben wir auf dem Jahrmarkt ein Paar getroffen, das letztes Jahr zu gleichen Zeit geheiratet hat wie wir: Sie schoben einen Kinderwagen mit ihrer 6 Wochen alten Tochter vor sich her und meinten dann auch noch so lapidar: es wäre auch allerhöchste Zeit gewesen, denn schließlich sind sie ja schon ein Jahr verheiratet!!!!
Sorry, wenn ich hier rumjammere, aber im Moment komme ich damit überhaupt nicht klar. Ich weiß ja auch, dass andere nichts dafür können, aber.....
Nach der ersten ICSI war ich eigentlich ganz zuversichtlich. Da sie ja erst positiv war, wußte ich zumindest, dass ich schwanger werden kann. Aber das negativ der 2. ICSI hat mich schon mächtig runtergezogen. Zumal ich ja auch nie eine Kryo werde machen können und die Gesundheitsreform nächstes Jahr mir echt Angst macht. Was ist, wenn der nächste Versuch auch nicht klappt??????????????????????????????????????????

Bin im Moment einfach ziemlich fertig......
@Solveig: Die Pille muss ich doch wieder nehmen, damit ich auch wieder pünktlich starten kann. Durch mein PCO weiß man (frau) doch nie, wann die Mens sich sonst mal blicken lässt. Als ich damals nach einer Woche Stimu aufhören musste, hatte ich einen 92!!!! Tage Zyklus und ich war am verzweifeln.....
Somit werde ich am 16.11. mit Synarela starten und hoffentlich ab dem 20./21.11. wieder unter die Junkies gehen.
@Ricky:

für die Genehmigung der KK!!!!!!
GGGGGGGGGLG,
Sandra