*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hier ist aber wenig los heute Abend....

Tanja, Berni, Biber habe euch eine pn geschickt!

Ja Tanja, ich bin süchtig nach GzSz.
Wenn ich es in der Woche nicht so oft schaffe, so bügel ich während GzSz Samstags läuft.
Wenn man einmal damit anfängt wird es so richtig zur Sucht :oops:

Bin schon ziemlich aufgeregt auf unseren Termin am Montag in GV.
Ob sich mein Traum nach einem Baby erfüllt weiß ich nicht, aber ich bin ihm zumindest schon einmal ein ganz gutes Stückchen näher gekommen....

Sind noch mehr hier (außer Tanja) bei AOL angemeldet?

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.

Dir Woelfchen wünsche ich noch, dass die Übelkeit nicht zu lange anhält und dir Wauzi wünsche ich bis zur Entbindung das du nicht mehr rot siehst. Ich fühle mit Euch!!!
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie bin ich den ganzen Abend nicht ins Forum gekommen. Daher also jetzt: PIEP. :lol: Mir gehts weiterhin soweit gut. Wenn alles gut geht, komme ich nächste Woche auch ein Stündchen. Mein Mann fährt mich und kommt mich nachher auch wieder holen. Was soll ich denn machen oder mitbringen?

Morgen werde ich mich mal ausführlicher melden. Im Moment liege ich halt viel rum. Ich möchte die Zwerge ja auch noch so zwei Wochen in mir halten.

Melde mich also morgen wieder. Guts Nächtle zusammen.
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Guten Abend Nane!

Schön von dir zu hören!!

Wie geht es dir denn so??

Ich hoffe mit allen anderen hier auch, dass du deine Süßen noch möglichst lange bei dir halten kannst.
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nabend

Bin zurück von der Arbeit, falle auch jetzt gleichj ins bett!!!
Muß Euch enttäuchen, arbeite morgen bis 17:30Uhr, vieleicht schaffe ich es ja morgen mittag!!

Gute nacht Ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Woelfchen---Viel Glück für Deinen US heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wäre schön, wenn Du dich heute mittag kurz melden könntest. Bis heute abend kannst Du uns doch nicht warten lassen. :wink:

Wauzi---Auch Dir für heute alle, alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bitte sag uns gleich bescheid, wie es war.

Tanja---Freut mich, daß es Deiner Tochter wieder besser geht.
Na, dann werde ich für unser Treffen einen leckeren Kuchen machen. Mal sehen, was meine Rezepte so alles her geben.

Nadine---Gebäckmischung hört sich gut an.
Hoffe, daß Du bald nicht mehr so viel Streß hast. *dd* *dd* *dd*

Sabine---Ich bin auch süchtig nach GZSZ. Gucke aber meistens Samstags morgens, da Menne das nicht gerne guckt.

Nane---Danke für das "piep". Wäre schön, wenn Du nächste Woche kommen kannst.

Berni---Wie war der GVK gestern?

Monika---Wie geht es Dir? Alle klar?

Berta---Huhu, mach mal bitte "piep".

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

als erstes allen, die heute Termine haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Sabine ich bin auch bei AOL. Da aber zur Zeit mein Rechner noch nicht laeuft, logge ich mich ab und zu von der Arbeit ein.

Maedels zum Treffen kann ich wieder nicht kommen. Unter der Woche ist es fuer mich nur am Freitag moeglich oder an Tagen, denen ein Feiertag follgt. Meine Jungs warten immer mit grosser Sehnsucht, bis ich von der Arbeit kommen, ihnen bei den Hausaufgaben helfe, Englischvokabeln abfrage und was zu essen mache. Mein Mann kommt meistens erst gegen 20:00 Uhr nach Hause. Ich kann meine Babies nicht so lange alleine lassen. Es tut mir sehr leid. Aber vielleicht klappt es ja, wenn ich im Mutterschutz bin?????? :wink: :wink:

Euch allen noch ganz, ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Ich war gestern der Stolberger KH. Das KHbesichtigung hat 1 Stunde gedauert.
Ist nicht viel schlechter als in ESCH. und bei mir für das Entbindung kommt in Frage. Die haben dort auch schöne Befei(richtig?) wo auch Männer mit essen können :P ,und man kann sich selber aussuchen was man essen mächte, keine entscheidet für dich :D Kreissal ist auch schön mit Wanne. Die Zimmer sind auch mit 2 Betten.
Das Personal war nett, der Oberarzt hat das Besichtigung gemacht.
Wichtig ist, ich kann die Fenster aufmachen :D . Dort waren Eherpaaren was auch schon im Klinikum besichtigung gemacht haben und leider mit negative eindruck. Die bleiben in Stolberg.
Ich gehe aber trotzdem am Donn. in Klinikum mich umschauen. Dann entscheide ich definitiv.

Ich kann mit meine Mann das Frühchenintensivstation eischauen gehen. Aber heute war zu spät.

Nane, war schön Dich gestern zu treffen :D

Mich muss leider mich mit meine Firma weiter streiten *mecker* :help:

Wölfchen für heute*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
schade, daß Du zum Treffen nicht kommen kannst.

Monika,
bin mal gespannt, für welches Krankenhaus Du dich entscheidest.
Was hast Du denn wieder für Ärger auf der Arbeit? Ich denke Du hast ein Beschäftigungsverbot?
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ja Andy, ich habe Beschäftig....verbot und meine Firma hat mir kein Geld bezahlt für Oktober. *mecker* Was soll ich weiter sagen....die Schw......

So, meine jungs sind da :-? Eine ist geschlagen worden von eine Islamische Kerl :evil: Für nix :help: Müssen die Araber so agresiv sein??????????
Ich muss das gleich mit die Schule klären :evil:
Der hat bluterguse auf der Kopf, Lipern kaput, geschwolene Nase und hate Naseblutung :o :help: :help: :help:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
laß Dir von der Arbeit nichts gefallen. Die müßen Dir doch das Geld bezahlen.
Das mit Deinem Sohn ist ja heftig. Bringe ihn vorsichtshalber mal zum Arzt.
Aber bitte bitte schone Dich und nicht zu sehr aufregen. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“