* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dann mach mal schön dukiduki ...

Löwen ...schlaft Ihr schon Alle ??????????

ich bin ja mal gespannt , ob meine Mens am Donnerstag eintrudelt ..... :help:

ich muss bügeln ... :roll:

bin wieder weg .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

*mecker* *mecker* *mecker* So ein Mist! *mecker* *mecker* *mecker*
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr da! :knuddel:

Ja, ich kam seit gestern nicht mehr ins Netz. Wir sollen zwar seit gestern ISDN haben, aber irgendwie funktioniert das nicht!! *mecker*

Ich komme gerade von einem Essen mit einem Kunden und mein Schatz ist noch auf einem Konzert!

Irgendwie hört man immer mehr über die Praxis in Essen und weiß Gott nichts Gutes! :o

richmo: hast Du schon mal bei der Uniklinik nachgefragt, ob die auch US machen würden! Oder wie hast Du Dich jetzt entschieden?

susi: mensch, dass mit Björn und seiner (Ex-)Freundin tut mir leid! Ich habe jetzt auch alle Vitamine für meinen Bär zusammen und dafür ein Heidengeld ausgegeben! Na ja, wenn's hilft!

sophia: jetzt ist nicht mehr lange bis zum Urlaub, nicht wahr? Mein Neid ist mit Dir! Sag' mal, so oft, wie Du beim ZA bist, könnte man meinen ... :P

anja: schön, dass Du auch noch bei den Lebenden bist und Dich wieder meldest! Toi, toi, toi für den nächsten JA-Termin!

Bei uns gibt es auch nicht viel Neues, außer das ich mächtig froh bin, wenn dieses Jahrt vorbei ist!

Liebe Grüße und einen schönen Restabend noch,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hallo an alle Löwen :D :D

Ich möchte mich auch mal wieder bei Euch melden :wink: :P :wink: :P

Die Stimmung ist nicht so gut momentan, weil ich gestern abend unseren Compi etwas durcheinander gemacht habe . :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: Aber zur Zeit kann ich nur darüber schmunzeln . :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine liebe Frau hatte heute schon "Löwenbräu-Entzug " :cry: :cry: :cry:

Hexe: HA HA HA das kenne ich . Ich habe das gleiche gedacht " SO EIN MIST " *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich bin jetzt müde und melde uns ab :lol: :wink: . Ich wünsche allen Löwen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
Macho
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Macho ...haste mal auf die Uhr geguckt , wann Du gepostet hast ...Booohhhhh hhhuuiiibbbooooohhh ...Macho das Nachtgespenst .... :dance: :dance: :dance:

Na , wenn jetzt alles wieder klappt , dann wird sich Heike ja wieder zur gewohnten Zeit melden .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Anja ....jetzt Urlaub ...oder nochein bischen arbeiten ???? :knuddel: :knuddel:

Silke ..ich bin auch mal auf Deine SD werte gespannt ....meld Dich bitte gleich , wenn Du sie hast ......wirst Du sie an birgitt posten ?????????...ich werd das mit meinen auch mal machen .....sonst hat ja Vero einen SD -Ordner ....schau da auch mal rein .... *dd* *dd* *dd*

Kerstin .....das war aber lustig , bei den wilden Weibern ....ich hab erstmal fleißig nachgelesen.....

gestern hab ich mal den Doc gefragt , wozu das mit der Tinktur & Aku jetzt ganau zu tun hat ....

ALSO : die Tinktur ..ist gegen die Infertilitätsstörung ....die ist ganz wichtig ...regt die Eizellen an ....die Eileitern , damit sie sich schön bewegen und die Folis gut transportieren .....die Aku regelt den Zyklus ( die Nadeln , die im Bauchi stecken )....die restlichen Nadeln sorgen für die Harmonie zwischen Ying & Yang ( Bruder &Schwester)....

jetzt muss es nur noch wirken .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen habe mir gerade die werte abgeholt und siehe da viel viel viel zu niedrig der normbereich fängt bei 0,35 an und ich habe 0,09 na klasse mal sehen was zech sagt denn der ist zur zeit im op soll gleich wieder anrufen.
bin mal auf die telefonrechnung gespannt aber egal ich weiß wofür es ist.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo richmo ...

ja welcher Wert ist das denn????????? :o :o

Tsh ...oder welcher ..???????

ich hab ja auch mal die SD -Werte testen lassen ..ich möchte mal vergleichen ... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja tsh wert und meiner ist viel zu niedrig
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Puuuhhhh...
Silke , der ist ja echt mega niedrig .....meiner ist 1,73...und da meinete Vero der wäre zu FT3 ziemlich schwach auf der Brust ...

bin mal gespannt , was Zech dazu sagt ... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich sag ja der ist mega niedrig mir sagte man aber er sollte auch nicht über 1 bei kiwu ein aber mehr kann ich dir sagen wenn ich mit zech telefoniert habe. frage dann auch noch mal nach wie hoch er sein darf.
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“