Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..

gleich fahren wir wieder zur Aku ....
ich muss laufend Pipi machen...seht Ihr , meinen Nieren müssen arbeiten ...und Micha muss auch dauernd rennen ....

Chrissi .....hast Du denn auch in der Beh. SM ??????.....im Normalen Zyklus hab ich das auch ..fast einen Woche lang ....aber jetzt schmiert noch nix.... :wink:
der Doc hat mich aber auch nach den "Klumpen" gefragt ...konnte ich auch nur bejahen.....na , dann geht es mir ja bald besser ...

das Buch hab ich mir gerade aufgeschrieben ....schau gleich mal bei Amazon rein....ich wußte gar nicht , dass es da auch gebrauchte Bücher gibt ....

Anna .....alles oki bei Dir ??????

wo steckt denn heute Alex ??????

Schmetti & Katrin ...wo steckt Ihr alle ??????

melde mich heute Abend ....malsehen , was der Doc mir sagt ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

Anna: schön, dass es Deiner Schwester besser geht.

Susi: Nee, in der Behandlung hab ich keine Schmierblutungen, das ist mal ein wirklicher Vorteil. Aber in normalen Zyklen seit meinem 17. Lebensjahr mindestens eine Woche. Bisher haben die Ärzte das immer mit "Das macht nichts" abgetan und ich war wirklich bei einigen, die auch einiges probiert haben. Angeblich hab ich eine Portioektopie, da ist sitzt die Schleimhaut auch auf dem Muttermund und blutet dann fröhlich vor sich hin. DA frag ich mich nur, warum das dann während der Behandlung nicht so ist.
Na ja, mein TCMler war auf alle Fälle garnicht begeistert davon. Leider bin ich aber auch so ein hartnäckiger Fall, dass auch er das nicht in den Griff bekommen hat und mich schon zu einer Kollegin schicken wollte, die eine der besten TCMlerinnen in HH ist. ABer da bin ich halt vorher wieder ins KiwuZ.
Bin mal gespannt, was Du von Deinem Termin heute schreibst.

Mädels, bei wunschkinder.de hat der Doc einen interessanten Artikel reingestellt, dass in einer belgischen Studie herausgefunden wurde, dass der Blastotransfer keinerlei Vorteile bzw. höhere SS-Raten bietet, eben auch nicht bei späterer Selektion. Was ich aber noch viel interessanter fand war, dass die in Brüssel Baby-Take-Home-Raten von ca. 40% erreicht haben bei bis zu 39 Jahre alten Frauen :o DAs ist ja viel höher als die üblichen - was waren's noch? - 15%! Ich glaub, für das Geschwisterchen geh ich nach Brüssel :o

So, ich lenk mich jetzt ab, indem ich mir auf Video "Anna und der König" ansehe und mal 'ne schöne Runde heul. Arno ist heute auf Nachtschicht, deswegen kann ich mir mal gut 'nen Weiberfilm antun.

Habt einen schönen Abend!

Chrissi

P.S.: KAAAAAAAAAAAAAAAAATRIN!!!!!!!!!!! WO BIST DU??? *GANZDOLLSORGENMACH*
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,hu,

da hatte ich gestern morgen gaaanz viel gepostet und beim absenden brach meine Internetverbindung zusammen... *mecker* *mecker* ich hatte dann ehrlich gesagt keine Lust mehr alles neu zu schreiben.... :oops:

Chrissi und dabei hatte ich Dich soooo schön angefeuert. Von wegen Hennenrennen und Ziellinie usw..... :dance: :dance:
Also: Endspurt! Du bist jetzt sooo weit gekommen- Du schaffst das!!!
*dd* *dd*

KATRIN- WO BIST DUUUUUU?????

Iris, wie lange bist Du nun schon "drüber" ? Schonmal an eine andere Möglichkeit gedacht, warum die Mens ausbleibt??? :wink: :wink: :wink:
Möglich wär`s ja..... :roll: Vielleicht hat die Aku bei Micha schon voll angeschlagen..... :D
Wie war`s gestern?

Ich fahre morgen hin. Dann habe ich ja auch diese Ernährungsberatung..... :roll:

Anna, gut, dass es Taboi wieder besser geht..... grüß sie mal unbekannterweise von mir... ich drücke fest.... *dd* *dd*

Schmitzi hatte gestern PU. Sie hat sage und schreibe 26 Eierchen gelegt. Wahnsin, oder? Ich weiß allerdings nicht wirklich, wie`s ihr geht, werde aber gleich im Büro mal ihre Schwester interviewen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ... :P

hallihallo ...

Chrissi .....na , noch 1x schlafen ..... :dance: :dance: ...und keine Mens in Sicht .... :dance: :dance:

wie war das sonst immer ??? Kam da die Mens vor dem SST ???????
Ohh man , jetzt kommt die dritte Schwangere ...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das geht jetzt "ratzi fatzi " und wir machen das *Dicke Bäuche* treffen... :dance: :dance: ....

ich möchte das sooooooooo gerne ..Euch mal Alle sehen ..... :P :P :P ....

Katrin ....gehts Dir gut ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiris ....Du bist auch verschollen .... :o :o :o

Anna ...wann machst Du weiter ??????? :oops: :oops: :oops:

Jack ....na , so im Stress ......bin mal auf die Ernährungsberatung gespannt ....
bitte um Bericht .... :knuddel: :knuddel:

ALSO : die Tinktur ..ist gegen die Infertilitätsstörung ....die ist ganz wichtig ...regt die Eizellen an ....die Eileitern , damit sie sich schön bewegen und die Folis gut transportieren .....die Aku regelt den Zyklus ( die Nadeln , die im Bauchi stecken )....die restlichen Nadeln sorgen für die Harmonie zwischen Ying & Yang ( Bruder &Schwester)....

und jetzt muss ich mal gucken , ob ich das mit Amazon hinbekommen ...möchte gerne das Buch bestellen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo, ihr,

ich wollte euch kurz etwas von Katrin ausrichten! Ich bin die Person, die Mit Katrin zusammen die Behandlung hatte!

Katrin lässt ausrichten, das es ihr schon besser geht, sie liegt seit Samstag im Krankenhaus, aber so wie es aussieht, darf sie morgen wieder nach Hause.

Was mit den Krümel ist, das weiss sie noch nicht, habe die Ärzte im KKH nicht nachgeschaut.

Sie meldet sich dann morgen wieder bei euch!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

DANKE Desiree ....
das ist lieb von Dir , dass Du uns bescheid gegeben hast ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ich hoffe Katrin kommt morgen wieder raus und dem Krümel geht es gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Desiree vielen Dank fürs ausrichten. Ich hoffe auch das alles in Ordnung ist und drücke ihr und dem Krümel meine *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen.

Chrissi ja genau das Hähnenrennen hätte ich ganz vergessen, auf gehts in den Endspurt. Wie geht es dir heute? Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd*

Alex das mit der Ernährungsberatung interessiert mich auch berichte uns was man dir vorgeschlagen hat.

Iris vielleicht bekommst jetzt mehr EZ durch die TCM Behandlung, du wirst sehen es wird alles gut gehen. Ich möchte euch auch alle sehen und hoffe, daß ihr bis Februar alle dicke Bäuche habt.

Chrissi habe es im Forum gelesen und die Zahlen kann man mit GR vergleichen, dort steht der Prozentsatz auch höher als hier, aus diesem Grund möchte ich es dort machen lassen. Da ich auch die griechische Sprache beherrsche. Falls ihr mich für das zweite Kind als Übersetzterin braucht bin ich gerne dafür bereit.

Ich wollte meine Eskimos im Dezember abhollen, aber irgendwie habe ich keine Lust *mecker* *mecker* und mein Körper sagt immer noch nein. Dabei bin ich schon sooo :roll: alt und kann mir so eine lange Pause nicht leisten. Aber man ist nur so alt wie man sich fühlt gel? Ich habe ca. 6kg in 10 Monate zugenommen und bin eigentlich froh das ich zugenommen habe, denn ich war auch immer zu dünn, nur habe ich jetzt Angst das es nur Wasser in meinem Körper ist und hoffe das ich bald die Lust oder den Weg zum FA bald finden werde.

Gestern habe ich Akupresur von Lou bekommen aber nur die Hälfte der Behandlung, ihr wißt ja, leider hat er sich nicht alles merken können und das war mir schon damals klar und aus diesem Grund gehe ich am Freitag mit einer Freundin hin. Danach möchten wir es zweimal die Woche ausprobieren.

Einen wunderschönen sonnigen Tag

LG Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

huhu Anna ... :P

nicht nur wir sondern auch Du ...mit SS-Bauch im Feb..... :P :P ...

ich sende Dir gaaaaaaanz viele positive Gedanken......damit Dein Körper bald JA!!!!!!!! sagt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

pass auf ...wenn Taboi jetzt ihr Positiv bekommt ...dann möchtest Du auch .... :knuddel: :knuddel: .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Desiree, danke für's Ausrichten! Hab mir echt doll Sorgen gemacht, aber mir sowas auch schon gedacht. Hoffentlich hat der KKH-Aufenthalt was gebracht!

Anna: Das ist doch komisch mit den unterschiedlichen SS-Raten, oder? Versteh ich nicht, wenn die in Brüssel halt sogar bei Selektion am Tag 2 solche Raten erzielen. Denn die Selektion findet bei uns ja auch statt. Der Doc drüben predigt ja auch immer, dass manche Behandlungszentren in D auch ähnliche Ergebnisse erzielen wie Zech. Ich weiß garnicht, wo mein KiwuZ liegt. Interessiert mich jetzt auch nicht mehr :wink: Und für Nr. 3 (wenn's diesmal Zwillis werden) fahren wir zwei nach Griechenland.
Zu Deinem Alter will ich mal was loswerden. Natürlich weiß ich auch, dass es immer schwerer wird, aber hier mal ein kleiner Hoffnungsschimmer: Eine Ärztin bei dem VOrtrag zu alternativer Medizin, bei dem ich neulich war, hatte ein Patientin, die nach 7 Jahren Kiwu wg. chronischer Nasennebenhölenentzündung bei ihr war. Und als die Entzündungen weg waren, wurde die Patientin mit 43 natürlich ss. Und die Freundin meiner Schwiemu ist mit 46 ungeplant ss geworden. Je jünger desto besser natürlich, aber es funktioniert halt auch später. Und bei Dir dann sowieso, wenn Du von sovielen Viren umgeben bist. Hör auf Deinen Körper, nimm Dir die Auszeit und starte nächstes Jahr gut erholt neu durch.

Mir geht's gut. Keine Mens in Sicht (war aber letztes Mal auch so), ich bin immer noch bzw. wieder zuversichtlich, hab trotzdem tierisch Angst, bin hyper-nervös udn merk manchmal ein leichtes Ziehen, sonst nix.
Heute morgen haben wir darüber diskutiert, ob nun das Arbeits- oder das Gästezimmer Kinderzimmer wird. Arno hat mir erstmal erzählt, wie er die beiden (!) Bettchen im Arbeitszimmer aufstellen würde, wo die Wickelkommode hinkommt...
Ich hau morgen rechtzeitig von der Arbeit ab, um um 15.00 Uhr für den Anruf zu Hause zu sein udn da wir von der Praxis immer nur ein Zeitfenster für den Anruf bekommen, werden wir zur Ablenkung Video gucken. Mädels, so nervös war ich noch nie!

Sollte es - wider Erwarten :wink: - negativ enden, hauen wir über's Wochenende nach Dänemark ab.

Susi, Alex: Ich bin auch suuuuuper neugierig, was TCM bei Euch bringt. Sollt iHr eigentlich während der Kiwu-Behandlung auch weiter mit Eurer Tinktur behandelt werden oder "nur" Aku bekommen? Ich kann übrigens Aku einen ode rzwei Tage vor der PU nur empfehlen, das hat bei mri super was gebracht (gegen die Schmerzen, da hatte ich nämlich garkeine).

So, Schluss, muß arbeiten!
Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi ihr bleibt das WE da du wirst sehen. Also morgen werde ich dich, Arno und euren zwei Zwillis die Daumen drücken und um 15:00 Uhr vor dem PC sitzen. Ich bin jetzt schon aufgeregt.

Also das mit den Blastos kapiere ich ehrlich gesagt :oops: auch nicht. Aber ich frage mich warum bei der Taboi von 6 Embryos nur Zwei überlebt haben und zu Blastos sich entwickelt haben. Vielleicht wenn man genau die zwei EZ von vorne herein es ansehen könnten, dass diese die Richtigen sind? Dann kann es schon sein, daß der Transfer ein Tag nach PU erfolgreicher wäre, denn ich bin überzeugt, daß der beste Brutkasten für die Embryos die Gebärmutter ist.
Ein Tag vor Transfer meinte Dr. Zech, daß der Transfer nicht statt findet und Taboi hat ihn gefragt ob man die zwei einfrieren kann und er meinte ja ,aber die Chance SS zu werden wäre nicht mehr so hoch. Ach ja alles Statistik, was wir eigentlich brauchen ist die richtige EZ zum richtigen Zeitpunkt.

Iris :knuddel: danke für die positiven Gedanken. Vielleicht bin ich im Februar mit meinen Eskimos unterwegs? Dann könntet ihr mich mit SS-Viren anstecken.

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“