Hallole!
Also ich weiss nicht wo wir uns treffen sollen. Bei uns geht nicht, zu viele Leutchen auf zu kleinem Raum. Ausserdem bin ich grad nicht besonders aktiv und das wäre mir im Moment zu viel. Wo ihr in Bad Homburg hin wollt, weiss ich nicht. Ich kenne nichts, das geeignet wäre.
Schade, ich fand beide Vorschläge absolut annehmbar, den von JuZi und den von Lu.
Uns ist es wurscht wie weit wir fahren, ob 30km oder 60km, wenn man eh mal im Auto sitzt...............
Es wird doch irgendwo im Rheim-Main-Gebiet eine Kneipe/Cafe geben, wo man ungestört brunchen kann. Es muss ja auch nicht unbedingt Buffet sein. Also mir ist es egal, nur ich als ''Eingeplackte'' kenne leider nichts.
Ansonsten kann ich berichten, dass ich gestern US hatte und unser Baby 2cm groß ist. Und das Herz schlägt. Ich bin jetzt in der 9.Woche und der ET ist ca. 11.06.04 (huhu Juzi

).
Davon abgesehen ist mir jeden Tag schlecht und ich kämpfe sehr mit der Übelkeit (huhu AS

). Dazu schlaf ich andauernd fast ein. Ich schaff es nicht mal mehr meinen Spanischkurs zu besuchen oder sonst irgendwas zu unternehmen. Gestern waren wir ja beim ''Lippe''. Das war klasse, nur ich habe so sehr mit dem Schlaf gekämpft. Tja, da muss ich nun durch und hoffe dass das Ganze nach der 12.Woche besser wird.
Dir AS, gute Besserung
Chixse:
Mone, ich weiss auch nicht was du machen könntest. Echt verzwickt! Hoffe du findest eine schnelle Lösung!
Alle anderen seid auch lieb gegrüßt
Ihr Lieben, ich melde mich die Tage wieder! Ich schaff es nicht jeden Abend, ich bin einfach zu fertig.