Danke Bienchen - ich glaube, Du bist wirklich ein Mathegenie

.... Mich hat ja am meisten die Uni verwirrt. Hab nämlich nur mal so interessehalber die Schwester gefragt gehabt. Mir schien das auch so logisch - stehen 600 Einheiten drauf und wenn man eben 150 spritzt, dann reicht das für 4 x. Wollte das ja nur wissen, damit ich nicht irgendwann mit leerer Ampulle auf Arbeit stehe... - naja aber die meinte, das würde viel länger reichen

??? Aber ich denke auch, DU hast Recht
Chixse

viel Spass beim Pieksen - und was haust Du Dir nun in den Körper??? Stimmu oder Downi - oder beides? *verwirr*
Nicci -

immer schön locker bleiben!!!! Also wenn Du am 13. Tag nach Transfer gehst, ist das wohl auch okay - aber viel früher sollte man einfach nicht, weil.... aber das hat Dir Anja ja auch schon gesagt.... -

ist doch "nur" noch ein bissell mehr wie eine Woche und die sitzt Du doch bei einem guten Buch locker auf einer A...backe ab...... (

erinner mich bei Gelegenheit am mein dummes Durchhalte-Geschätz

)
Anja - bei uns zu Hause war voll der Nebel und es war wohl auch etwas rutschig. Denn unterwegs lag einer auf dem Dach im Graben....

musste aber zum Glück nix machen, denn die Polizei war schon da..... - aber hier im Taunus (uffem Bersch halt) scheint auch toll die Sonne.
Ja bei mir gibt es nix Neues. Ramme mir jeden vormittag fleissig meinen "Stimmu-Kugelschreiber" in den Bauch - und echt, also das ist ja sooooo komfortabel

.... Alles so schön handlich zusammen in ein ordentliches, neutrales Kästchen gepackt und hinterher hat man gar keinen Abfall. Da macht das Junkie-Sein auf einem fremden bzw. Dienst-Clo oder so ja schon fast gar keinen Spass mehr

- einfach nur Stift raus, am Rad die Dosis eingestellt - reingepiekst (

das bleibt einem doch nicht erspart

), draufgedrückt, Stift wieder raus (nicht, dass man den am Ende noch im Bauch vergisst... macht so Beulen unterm Pulli

) und wieder ab damit ins Kästchen. WIE LANGWEILIG

.. Keine verschütteten Ampullen. Keine beim Luftbläschen rausdrücken verspritzen unmengen an teurem Stimmuzeugs. Keine Probleme beim Nadelwechsel. Keine komplizierte Abfallentsorgung.

Und es geht auch noch alles so fix, dass nicht mal mehr einer an die Tür klopft....

Was mach ich da nun mit meiner gewonnenen Freizeit????