Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe "Bonnerinnen",

die "Letzten" haben gestern Abend entschieden, einen neuen Ordner anzulegen. Hier ist er !

Herzlichen Glückwunsch Elb
Nach 12 Jahren KiWu wurde am 24.12.2001 Ann Zoe geboren.
Gr. = 39 cm, Gew. = 1600 gr.

Unsere Erfolgreichen:
  • Issi, 34 J.
    5 J. KiWu, 1 ICSI, Beh. Prietl => EnTe = 28.02.02
  • Linda, 34 J.
    4. ICSI, Beh. PAN Köln => EnTe = 12.03.02
  • Nona, 33 J.
    2 J. KiWu., Beh. Uni Bonn => EnTe = 23.07.02
  • Kathleen, 25 J.
    3 J. KiWu, 1. ICSI, Beh. Prietl => EnTe = 03.08.02
  • Grübelchen, 35 J.
    4 J. KiWu, bisher 8 Ins., 1 IVF, 3 ICSI, 1 Kryo, Beh. Uni Bonn => EnTe = 15.08.02
  • Natti, 32 J.
    1. ICSI war Sept.01, 2. ICSI, Beh. Uni Bonn => EnTe = 29.08.02
  • Ellen,
    IUI, 2 IVF, 4. ICSI, Beh. D´dorf => EnTe = 30.08.02
  • Michelle31, 31 J.
    bisher 2 IVF, jetzt 1. ICSI, Beh. Prietl => EnTe = 14.09.02

Demnächst erfolgreich und z.Zt. im Versuch:
  • VeronicaM, 35 J.
    bisher 2 ICSI, Beh. Prietl, 07.02. Punktion, 09.02. Transfer, SST = 21.02. - toi, toi, toi
  • Hibiscus, 32 J.
    bisher 1 ICSI, 1. Kryo, Beh. Prietl, 08.02. Punktion, 10.02. Transfer, SST = 22.02. - toi, toi, toi
  • Dobbi, 31 J.
    2,5 J. KiWu, Beh. Uni Bonn, 20.02. Punktion,
Demnächst erfolgreich und bald wieder im Versuch:
  • Sam, 31 J.
    1,5 j. KiWu, 1 ICSI,
  • Jasmina, 37 J.
    7 J. KiWu, bisher 3 IVF + 5 Kryo, Beh. Uni Bonn, 4. IVF ab März/April
  • Sandra, 30 J.
    6 J. KiWu,bisher 4 ICSI+ 2 Kryo, Beh. Uni Bonn
  • Dreamer, 26J.
    1,5 J. KiWi, Behl. Prietl, 1. ICSI März/April
  • Uschi, 38 J.
    3,5 J. KiWu, bisher 4 Ins., 3 IVF, 2 Kryo, Beh. Uni Bonn, 4. IVF ab März/April
Unser diesmaliges Motto; dies wird der erfolgreichste Ordner bei klein-putz.

Viele liebe Grüße und tschüss
Uschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Uschi am 2002-02-21 12:13 ]</font>
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen,

mensch Uschi, warst ja schon so fleissig. Respekt.

Der Abend gestern war mal wieder spitze.

Mir geht es heute ziemlich übel, der Bauch schmerzt, Kopfschmerzen, Schwindel und Halsschmerzen, bestimmt alles von den Halsschmerzen und dem Penicillin, das ich vom Arzt bekommen habe. Werde heute abend noch versuchen zum Arzt zu kommen, ansonsten morgen. Will eigentlich nur noch ins Bett und muß jetzt durchhalten, bis mich mein Mann heute nachmittag abholt.

Also, auf das das der super positive Ordner wird!!!!

Liebe Grüße

H.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen allerseits!

Wir nehmen die positiven Ergebnisse einfach mit in diesen Ordner, und die negativen lassen wir da. Ich hoffe, Grübelchen und ich habe fleißig und reichlich SS-Viren verteilt!

Ich fand's richtig nett, Euch alle mal "mit Gesicht" zu sehen. Irgendwie ist das doch persönlicher - obwohl man sich auf Dauer im Forum schon ganz gut erlebt, denke ich!

Bei uns war es gestern bei diesem Kreis-Treffen so spät, daß ich doch erst morgen zum US hochfahren werde.

Herzliche Grüße an alle, vor allem diejenigen, die gestern nicht konnten!

Eure
NAtti
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Guten morgen Mädels,
alle fit?

Boah Uschi, Du warst schon fleissig. Der neue Positiv-Ordner steht.

Mir hat es gestern sehr gut gefallen.
Der Türke war lecker.
Ich werde mit meinem Mann mal dort essen gehen.

Lieben Gruß
Jasmina
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Halli hallo,

da dachte ich doch, die schlafen alle noch.....und dann seh ich doch, die Uschi war schon am werkeln. Du bist ja super schnell!

Na dann mal weiter mit positiv.

Der Abend gestern hat mir sehr gut gefallen. War schön, Euch kennenzulernen und sich mit Euch auszutauschen. Und lecker war es auch. Bild Mein Mann wollte auch gleich wissen, über was wir so geredet haben. Ab und zu kommt er dann doch aus seinem Schneckenhaus.

Ach Hibiscus, mach keinen Ärger. Schnell schnell zum Arzt und weg mit den Viren. BildDein Bauchweh kommt aber nicht vom Unterleib, hoffe ich?? Ist bestimmt vom Penicillin. Mein Magen verträgt das nicht so toll.
Also schonen und ausruhen!!!!

So, und damit das hier auch bunt startet, noch ein paar schöne Bildchen für die gute Laune:
Bild

Bild... führt zu ... Bild...und das bei uns allen!!!!!!

Bild

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen!

Danke liebe Uschi, Du warst ja schon richtig fleißig. Könntest Du noch eine klitzekleine Änderung vornehmem *bitte*. Habe 6 Jahre KiWu, 4 ICSI und 2 Kryo.

Ich fand den gestrigen Abend sehr gelungen und schön, weil wieder einige neue "Gesichter" dabei waren.

Übrigens Elb, ich habe mir heute früh gleich mal den Behandlungsordner mit den Spermiogrammen geschnappt. Die 3. ICSI wurde tatsächlich mit nur 0,01 Mio/ml durchgeführt. Da hatte ich mich doch glatt verguckt. Die anderen Werte (Beweglichkeit u. Aussehen) waren ebenso mies, incl. einer vorhandenen Entzündung. Kein Wunder, das das Befruchtungsergebnis so schlecht war.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Eure Sandra
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Veronica,

die Bauchscmerzen fingen tatsächlich heute morgen ca. 1 Stunde nach der Spritze Deca an, habe auch direkt daran gedacht. Aber ich muß mich bestimmt auch daran erst noch gewöhnen, trotzdem die Halsschmerzen sind echt ätzend.

Was solls, liebe Grüße an Alle

H.:dance:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo Ihr alle,

mir hat es beim Treffen auch wieder sehr gut gefallen. Das Essen war gut, die Luft o.k. und verstehen konnte man sich auch.

Schön war auch, die "Neuen" kennengelernt zu haben. Wir beweisen Euch, dass ihr auch ordentlich SS-Viren abgegeben habt, versprochen.
Toll fand ich auch, dass elb Zeit für uns gefunden hat.

Hibiscus, lass dich von deinem Mann verwöhnen, damit du für Karneval :wink: richtig bei Kräften bist.

Schade, Linda, Kathleen und Issi dass ihr nicht dabei sein konntet. Hibiscus und Veronica möchten vor ihrem Transfer (um die Karnevalszeit) wieder ein Treffen machen. Vielleicht könnt ihr ihnen dann so richtig dicke SS-Viren abgeben. Linda, bestell bitte Ellen viele liebe Grüße.

Ich grüße alle (auch die nicht erwähnten)
Uschi

Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Ihr Lieben,

zu gerne wäre ich auch gestern dabei gewesen, aber mein Mann hatte Geburtstag. Dafür haben Ellen und ich auch mal gegen 21.oo Uhr an Euch gedacht. Ihr geht es "den Umständen entsprechend", im wahrsten Sinne des Wortes. Der Appetit ist gross, die Übelkeit und Müdigkeit nimmt man als gewohnte Begleiterscheinungen für die Schwangerschft gerne in Kauf! Wir haben überlegt, uns einen Bollerwagen zu besorgen, damit wir demnächst unsere Kinder einladen können zum Spazieren. Allerdings steht noch nicht ganz fest, ob dann 3 oder 4 Zwerge kutschiert werden wollen. Nächste Woche ist Ellen schlauer, derzeit schliesst Ihre Ärztin nämlich nicht aus, dass sich aus einem Embryo mit überdimensionaler Fruchthöhle noch ein verspäteter eineiiger Zwilling entwickelt. Drücken wir Ihr die Daumen, dass es zwei bleiben, ja!

War heute morgen mit Marie wieder am CTG, ich habe gedacht, die nimmt das Gerät auseinander! Nachts ist auch nicht mehr an Schlafen zu denken. Aus den einzelnen Tritten sind nun wahre Yoga-Übungen geworden. Oder Sie will mir nur mitteilen, "guck' mal, sooooooo groß bin ich schon". Dann hat es nämlich den EIndruck, sie steckt sich auf die ganze Länge. Vielleicht möchte Sie auch nur prüfen, wie dehnbar Mamas Bauchdecke ist, um zu sehen, wieviel Platz Ihr noch bleibt.

Wäre super, wenn wir vor Karneval noch mal ein Treffen auf die Beine stellen könnten. Sollte ich dann nicht schon in den Wehen liegen, bin ich bestimmt dabei!!!

Allen liebe Grüßen, Linda
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich gestern abend gedrückt habe. Eigentlich wäre ich gerne gekommen, aber ich glaube ich bin im Moment nicht unbedingt die gute "Unterhalterin" und eure gute Laune wollte ich auf keinen Fall verderben! Ich glaube es reicht schon, wenn ich meine Sorgen immer auf Hibiscus ablade. Aber zumindest fühle ich mich nach meinem Arztwechsel jetzt gut und sicher aufgehoben, so dass diese Sorge wenigstens der Vergangenheit angehört.
Liebe Grüße
und für uns alle nur Positives im neuen Ordner
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Issi am 2002-01-17 13:54 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2002-01-17 14:26 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“