bin jetzt echt mega gespannt ....
bis gleich ...

, ich halte es doch nicht aus
 , ich halte es doch nicht aus   ohne Euch !
  ohne Euch ! , oder machen die das in Essen automatisch mit bei den ganzen Blutentnahmen ?
, oder machen die das in Essen automatisch mit bei den ganzen Blutentnahmen ? , und andere, total abgerissen, nur noch kappute Stummel im Mund und nach dem Rest lieber garnicht schauen, werden SS !!! IST DAS GERECHT ???
 , und andere, total abgerissen, nur noch kappute Stummel im Mund und nach dem Rest lieber garnicht schauen, werden SS !!! IST DAS GERECHT ???   

Dabei wollen die das meisten nicht oder zumindest machen sich garkeine Gedanken darüber.
  Dabei wollen die das meisten nicht oder zumindest machen sich garkeine Gedanken darüber. 
   , soll Mitte dieser Woche kommen. HEUTE IST Mitte der Woche !!! Wenn das wieder nichts wird kaufe ich mir echt ein Strick ( Scherz ! So weit bin ich dann doch noch nicht ! ) Aber die Zeit läuft uns davon. Heute ist der 20 er Zyklustag, d.h. in 10 Tagen müsste ich anfangen mit spritzen. Wenn sich bis dahin aber noch nichts entschieden hat...dann Essig mit ICSI !
 , soll Mitte dieser Woche kommen. HEUTE IST Mitte der Woche !!! Wenn das wieder nichts wird kaufe ich mir echt ein Strick ( Scherz ! So weit bin ich dann doch noch nicht ! ) Aber die Zeit läuft uns davon. Heute ist der 20 er Zyklustag, d.h. in 10 Tagen müsste ich anfangen mit spritzen. Wenn sich bis dahin aber noch nichts entschieden hat...dann Essig mit ICSI !  
  )
  ) 

Jetzt sind etliche wichtige Daten verschwunden und dementsprechend war gestern abend auch meine Laune!
  Jetzt sind etliche wichtige Daten verschwunden und dementsprechend war gestern abend auch meine Laune!   

" M Ä N N E R ! "
  " M Ä N N E R ! "   

....
 ....