Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, jetzt hab ich die herren der schöpfung mit kaffee versorgt. man ist das anstrengend, die quatschen alle durcheinander und mein chef quatscht natürlich am lautesten, weil er wohl glaubt daß er mehr recht hat, wenn er lauter wird. so ist er wirklich.

die mail hab ich auch gleich weitergeleitet. natürlich nur an halbtagsrkäfte, so daß ich bis jetzt noch kein feed back bekommen habe. für meinen süßen ist das leider nichts. bzw ich kann es ihm nicht ins büro schicken. erstmal glaube ich, kommt es dort nicht an wegen irgendwelcher sicherheitsvorkehrungen und zweitens kann er es sich im großraumbüro schlecht in ruhe angucken. das ist auch schon ein armes kerlchen sag ich euch.

tami
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, wenn ich die Geschichten über deinen Chef lese, dann will ich garnicht mehr deinen Job. Dann kannste deine tollen Arbeitszeiten und das frühe Gehen auch behalten. Das ist ja wiederlich. Der muß doch schon 3 Meilen gegen den Wind stinken. *pfuiteufel* Gott sein Dank gibbet hier keine Stinkmorcheln. Höchstens mal MA, die mit dem Parfüm nicht gespart haben. Ds kann aber auch eckelig sein, wenn das so ein auslaufendes Modell an Duft ist und die Männer den dann Literweise einkaufen und dann täglich damit nicht nicht sparen, da steht mir auch manchmal das Frühstück wieder im Hals. Bin nämlich auf Gerüche total empfindlich. *bäh*

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wollen wir heute wirklich 50 Seiten vollkriegen *ggg*

Also - Anja - dein Cheffe ist ja auch nicht gerade hitverdächtig.. So ein Ferkel iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...

Rebecca - der Schlitz ist da, wo du auch den Daim-Riegel reinschiebst - also Diskettenlaufwerk oder CD-Laufwerk an deinem Compi... *malalsCheffinvonsjanzedieAngestelltenaufklärt* :lol: :lol: :lol: Steht doch auch in deinem Arbeitsvertrag fürs Forum hier, oder???

So... hab gerade meinen Keks total glücklich gemacht.. Die darf nachher mithelfen beim Glasvitrine putzen.. Die Gläser müssen ja auch abgewaschen werden. Und das Dreckwasser schick ich dann an Constance, damit sie ihre Scheiben schön dreckig kriegt *ggg* *schlauesMädchenistundsichstolzaufdieSchulterklopft*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* also mein chef ist zwar öfters mal dreckig, aber stinken tut er eigentlich nicht. da ist mir mein dreckiger chef doch lieber als deine miefenden kollegen. davon würde ich kopfschmerzen kriegen, wenn mir dauernd so ein penetranter geruch im die nase schwirrt.

ich hatte mal ne alte kollegin (kurz vor der rente) die dauernd mit kölnisch wasser um sich herumgespritzt hat. die fand ich damals auch total ekelig. außerdem hat die alte dame immer ihre schuhe und söckchen ausgezogen. igitt. und mir hat sie immer vorgeworfen, ich würde stinken. das fand ich damals ziemlich heftig. ich war noch in der ausbildung und wußte gar nicht, wie ich mich wehren sollte. ich glaube, die konnte mich nicht riechen. *lach* ich sie aber auch nicht

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, ich sehe doppelt!

armes kind die saskia. bin ich froh, daß du nicht meine mutter bist *grins* vitrinenputzen, ätzend!

tami

ey, wie haste dat dann so schnell hingekriegt. ich sehe wieder einfach nur so

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-17 13:53 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, was hat denn dein armes Mäuschen für eine ansteckende Krankheit. Mensch, da können einem ja die Tränen kommen, wie du ihn bemitleidest. Aber in so einem Großraumbüro mächte ich nicht sitzen. Bin mit meiner Kollegin schon gestraft genug, da muß ich ja nciht alles unangenehme haben, was so an einem Büroalltag anfallen kann.

Ich glaube wir sind hier die Alleinunterhalter.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo ihr gerade das Thema Ausbildung habt.. Damals war ich ja noch recht schüchtern *auchwennmirdaskeinerglaubenwill* - Da hatte ich so ein Prachtexemplar von Mann - der hat immer sexuelle Andeutungen gemacht. Das Schlimmste für mich war, ich war ja damals sehr dünn (42 kg und C-Körbchen) - morgens hab ich mir immer Fruchtsäfte geholt vom Frühstückswagen und dann hat er mir irgendwann mal richtig auf meinen Busen gestarrt und gesagt - Na Fräulein.... schön Säfte trinken, dann wachsen die Dinger noch ordentlich weiter und jeder hat richtig was zum Anpacken..

Ich war so fertig, dass ich nur noch geheult habe. Und naiv wie ich war bin ich natürlich nicht zu irgendjemanden gelaufen sondern hab brav geschluckt. Man war ich froh, als ich aus der Abteilung raus war...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mir reicht mein büro mit meiner babbelnden kollegin. die ist echt anstrengend. und ich finde die geschichten total uninteressant von ihrer verwandtschaft und dem bauern nebenan und noch ihren bösen schlechten faulen freund. da frage ich mich immer, wieso die überhaupt mit ihm zusammen ist.

ich glaube jeder hat hier so sein päcklein zu tragen. aber meines ist heir in der firma schon berühmt berüchtigt. ich glaube, ich habe es mit meinem chef bis jetzt am längsten ausgehalten. alsich mich hier beworben habe, haben mir die leute in köln schon von diesem chef abgeraten. damals kannte ich seinen namen noch nicht einmal. denn eigentlich ist er ja ein kleines licht hier in dem laden. aber der führt sich auf die ein hallogenscheinwerfer. *gg*

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami angeguckt und schnell wieder gelöscht..

Wie Rebecca - Alleinunterhalter - überlieste doch glatt wieder meine Postings *grmpf* - also das gibt Abzüge beim Gehalt - sprich du bringst das Geld in Zukunft mit - und dein Zeugnis kannste vergessen *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mensch iris, solche schweine gibt es anscheinend auch überall. ich hatte mal eine kollegen, der hat mich echt fast fertig gemacht. der war so dreist. stellt euch mal vor. wir hatten so ein betriebsfest und er war mit seiner frau da. dann nahm er meine hand und wollte mich seiner frau vorstellen. jetzt glaubt ihr es echt nicht. ratet mal, wo er meine hand geparkt hat. ich hatte echt sein volles gehänge in der hand und das vor allen leuten. ich dachte, cih falle gleich in ohnmacht und habe mich nicth getraut irgendwas zu unternehmen. das hat er wohl als zustimmung gedeutet, denn er hat mir dauernd auf den hinter gehauen bzw. so komisch, wie männer das ja immer genre machen, zugegriffen. aber eines tages ist mir der kragen geplatzt. und ich kann schlecht den leuten etwas vor versammelter mannschaft ins gesicht sagen. also habe ich ihm einen brief geschrieben und ihm gesagt, daß er das in zukunft unterlassen soll sonst würde ich den betriebsrat einschalten.

der typ hat echt gut reagiert. er hat mich sofort nahc erhalt des briefes angerufen und sich mehrfach bei mir entschuldigt und mir versprochen, das ab sofort zu unterlassen. das komische an der ganzen sache war, daß wir uns trotzdem danach super verstanden haben und ein ganz normales kollegiales verhältnis aufbauen konnten. ich fand den brief damals aber auch 1a! der konnte gar nicht anders.

tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-01-17 14:01 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“