"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hi liebe Mädels,

hab heute um 11 Uhr US! Brauch dringend Eure Daumen! *dd*

Wünsche mir so sehr, dass die Follis (oder wenigstens einer) schon so groß ist, dass am Freitag IUI gemacht werden kann. :roll:

Mein Schatz fährt ab Freitag nachmittag auf ne Hütte mit der Feuerwehr, er kommt erst am Sonntag abend wieder heim. Am Montag wäre der Zeitpunkt für ne IUI schlecht, wegen Restalkohol im Blut und ich brauch doch seine besten !

Oh, hoffentlich klappt es dieses Mal! *dd*

@Heidrun :knuddel:
Herzlich willkommen bei den Schwabenmädels! Darf ich das schon sagen? Bin selber erst seit knapp 2 Wochen dabei. Ist superklasse hier und alle sind otz lieb. Leider kann ich nicht so oft online sein, da ich von der Firma aus ins Netz gehe. Aus Schwäbisch Gmünd kommst du? Ist mir gut bekannt. Kenn dort jemand, meine Vorgängerin in der Firma wohnt dort. Fühl dich wohl hier!

@Krimmi
Mensch, super, dass du schon in der 12 SSW bist. Jetzt ist die "kritische" Zeit vorbei und du kannst aufatmen und die SS geniesen. Oh, ich freu mich für dich! Bist du eigentlich bei ukiwu (bei den Ulmern) auch schon im Forum gewesen? Dein Name taucht dort auf.

@marie-joel
ich drücke dir auch die Daumen *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr lieben,

daumen sind gedrückt, bini!

ja, ich WAR bei ukiwu. aber vor kurzem bin ich dort ständig von hackern angegriffen worden, bzw. der pc eben, so daß ich da jetzt besser nicht mehr reinschaue.

du, wegen dem rest-alk würd ich mir gar nicht so sehr den kopf machen, denn die spermis sind ja schon viel älter und werden nicht erst an dem tag gebildet. daher brauchste echt keine sorge haben, daß da was schief geht!!!!

naja, geniesen tu ich die ss noch gar nicht. ich hab gestern so doll magenschmerzen gehabt und wollt echt am liebsten sterben *heul*. und dann sagte ich zu meinem schatz, daß ich mir das SO nicht vorgestellt hab! ständig daheim erkältet, schlapp, kreuzweh und jetzt auch noch der magen. grrrrrr. naja, er ist sich sicher, daß es besser wird mit den wehwehchen. hoffentlich hat er recht.

BL, na dann schick ich dir mal meine nichtmehrvorhandene mens rüber, ja? ich will die nämlich die nächsten monate hier nimmer sehen! und du kriegst sie jetzt nochmal geschwind und dann auch nimmer!!!! *dd*

herzlich willkommen heidrun!!!

marie-joel, nicht nur zimt ist tabu....ich hab ne ganze liste mit kräutern u. gewürzen.....z.b. auch basilikum! ganz toll!!!! das kam bisher in jeden salat bei uns rein.
ich glaub, ich werd dann halt im sommer guzle backen und mir haufenweise zimtsterne machen! kriegt dann ja niemand mit, hihi. aber ich kann dann die ganzen entbehrungen nachholen :lol:
du verrückte nudel, na gut, dann drück ich dir die däumlis für mini-follies!!!! ist das dann recht?! naja, irgendwie versteh ich dich schon. das ganze leben dreht sich ja eh immer nur um kiwu und da tut dir das wo-ende sicher super gut!!! und dann muss das auch einfach diesmal was werden!
*puuuuuuuuuuuuuust - ss-viren - runter*

bluesmaus, ich denk an dich und drück dir auch die daumen....zum glück muss ich net schaffen, so kann ich die echt drücken während dem fernsehen :-)

hey sonntagskind: bei krimmi gibt es seit ner weile auch nutella! also kommst nächstes mal vorbei! bevor du vor die hunde gehst und nochmal so nen entzug durchmachst :-)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@krimmi
Ich muss dir gestehen, dass ich mich dort auch nicht ganz wohl fühle. Nicht wegen den Mädels oder so, im Gegenteil. Ist halt toll, weil sie alle von meiner Gegend hier sind. Aber kaum mach ich die Site auf, kommen gleich weiß Gott wie viele, die im Hintergrund mitlaufen und das ist gefährlich. Wie hat sich das mit den Hackern ausgewirkt?
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wir haben zum glück eine richtig gute firewall, so daß die angriffe blockiert wurden. aber das ist dennoch einfach ärgerlich und echt frech! ich hab nämlich jetzt auch schon von andern gehört, daß sie da auch angriffe hatten und wenn dein pc nicht so bombenfest gesichert ist, dann biste der mops und die können dir alles kaputtmachen.
und die pop-ups haben mich auch genervt! das ist echt eine blöde seite (nicht vom inhalt und den leuten, sondern vom server her oder was auch immer da schuld dran ist).
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

So, ich gehe jetzt....

Melde mich nach dem Mittag wieder! Bitte weiter *dd*

:wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

@ Bini... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marie-Joel... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wer noch? Naja, ich schieb mal noch'n paar für den Notfall hinterher... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, das sollte reichen! :D

Ich steh hier gerade mit eingesprühten Beinen vorm PC, muss ja noch lästige Haare entfernen. :)
Ich weiß, das hat jetzt sicher alle interessiert! :lol: Aber ich muss ja die Zeit rumkriegen.

Was jetzt auch der Fall ist. Also, ich geh mal Duschen und schau danach noch mal rein.

Bis gleich,
Alex
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

So fertig! :lol:

Na gut, ihr Lieben, ich mach mich dann mal vollends hübsch und in 'ner Stunde muss ich dann auch los.
Meld mich evtl. heute Abend noch, wenn der EH-Kurs nicht zu lang geht, wenn nicht, dann gleich morgen früh.

Also, seid noch mal alle ieb gegrüßt und :knuddel:
Alex
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mittagspause :dance:

@bini
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* na wie siehts aus?

@bluesmaus
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krimmi
na das ist ja was mit Dir. Da muß ich mal ganz doll puuuuuuuuuuuuuusten das Du wieder ganz schnell gesund wirst. :knuddel: :knuddel:
Danke schön! Ich hoffe auch das, das dann vorerst die letzte Mens ist :wink:

@susi
das ist echt doof mit Deinem PC *mecker* *mecker* *mecker*

So und woooooooooooooooo ist eigentlich der ganze Rest??????
mausi, dani, sunny17, katja, schnutz, schnecke,mani??????
Ihr meldet euch überhaupt nicht mehr :cry:

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Bild
Bin zurück!

Ausbeute reicht, ist aber nicht so groß. :(
Links: 1 Leitfolli 19x20mm :dance:
Ansonsten links und rechts: mehrere (zu) kleine

Ich soll heute nochmal 40 Einheiten Puregon spritzen und morgen um 10 oder 11 Uhr auslösen.
Freitag um 7:30 Uhr darf Schatzi zum Sperminator werden und ich komm dann so gegen 9 Uhr dran.

Jaaaaaaaa, Freitag!! :dance: Wie ich es mir gewünscht habe! Das hat Eure Daumen *dd* ausgemacht. Danke für´s drücken!

Jetzt muss ich dann noch Schatzi anrufen, dass er Freitag frei nimmt und ich werde auch gleich nen Gleitzettel ausfüllen. Hab kein Bock nach der IUI wieder zum arbeiten zu gehen.

Nun kann er am WE auf die Hütt´n fahrn. Er hat die letzten 2 Jahre schon wegen mir verzichten müssen.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Halli Hallo

die Fremdleser haben es ja schon mitbekommen wir haben gerade schlaflosere Nächte da der Kleine Bauchweh, Blähungen und Verstopfung hat und das sich vornehmlich so ab 2 Uhr nachts auswirkt *gäääähn*

Jetzt hat es auch noch meinen Mann erwischt Magen-Darm und ich habe hier ein Lazarett :roll:

Das haben die 2 wohl mißverstanden ich wollte von 2 Männern fein verwöhnt und gehegt werden und nicht anderstrum :-?

Bini: NA ist doch super das alles geklappt hat dann meine Daumen für Freitag *dd*

Hallo Heidrun: Ich hatte einen 4 und einen 2-Zeller und es hat geklappt und der ERfolg hält mich seit 4,5 Wochen vom Schlafen ab :lol: also Toi Toi wo bist du den in Behandlung (oder hab ich das überlesen?)

für die SS: Zimt usw. ist entweder Wehenauslösend (wobei ich Lebkuchen kurz vor Schluß gefuttert habe usw wie eine Blöde und es nix gebracht hat) bzw. manche Kräuter und Gewürze sind "abtreibend" also immer schön aufpassen zumindest zu Anfang !!

Soooooooooo an alle *dd* und :knuddel:

leg mich jetzt hin *gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“