Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wat Anja, Du siehst doppelt? Das liegt bestimmt noch am Enzian

*EnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzian*

Bin ich auch froh, daß Iris nicht meine Mutter ist. Als Kind mußte ich auch schon zeitig mein Zimmer selbst aufräumen und sauberhalten, aber für solche niederträchtigen Arbeiten wurde ich nicht herangezogen.

An unsere Keksposterin

Vielleicht läßte ab und zu mal ein Glas fallen, dann kannst dich wieder an den PC verkrümeln und hier mal wieder posten. Oder bist du immer fleißig beim Lernen. Deine Mutter hat schon ne komische Art dich glücklich zu machen. Laß dir das nicht gefallen.

Na klar schaffen wir die 50. Ab wann gibt es denn wieder einen neuen Ordner? Außerdem Iris, wenn du nochmal meinen PC beleidigst, dann komme ich dir hin. *daswareineernstzunehmendedrohung*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HIHIHI - kannste gerne an Sassi posten - die kommt eh nicht zum Lesen hier *ggg*....

Und dein PC ist wirklich ne lahme Kiste *ggg* - kriegste nicht mal doppelt sehen und wieder wech mit *ggg* - Kommdoch kommdoch kommdoch - ich wart ja nur auf dich

<-- aufgeregt die Treppen runterläuft und nach Rebecca Ausschau hält, derweil das Kind am Putzen ist *ggg* - hab halt für alles meine Leute *strengeMutterist*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also mein pc flutscht richtig gut. dem machen die vielen seiten bis jetzt nichts aus. wenigstens etwas hier in diesem laden *mecker*.

am liebsten würde ich wieder feierabend machen. ich finde so ein sechstundentag ist optimal für arbeitende hausfrauen. findet ihr nicht auch?

ich muss mir mal überlegen, was ich meinem schatzi heute leckeres koche, damit er sich von seinem großraumbüro-stress wieder gut erholen kann.

ich glaube, er würde sich über irgendetwas mit geflügel und ananas freuen.

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah iris, jetzt wo du es sagst. das ist eine typische widdereigenschaft *duck* die für alles ihre leute haben. so war/ist das bei unserer nachbarin. die hat auch für alles ihren speziellen handlanger. ich war für unkraut und essen kochen zuständig udn mein mann für die härteren hausarbeiten, rasenmähen, schirm aufbauen oder sowas.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mit solchen Geschichten kann ich hier nicht aufwarten. Das ist ja schon hart, was ihr hier schon erleben mußtet. Aber solche Schmalztypen gibbet überall.

Iris, ich mach mich jetzt auf den Weg, das kann ich nicht mehr mit ansehen. Kinderarbeit. Du ruhst dich auf dem Rücken von Sasskia aus. Unverschämtheit.

Ich mache mich jetzt auf den Weg und nehme Compi mit.

Geflügel mit Ananas klingt gut. was hat denn nun dein schatz, daß er so außer Gefecht gesetzt ist oder ist das wieder ein leidige Männerthema, wenn Männer mal was haben, dann jammern die immer so.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mein schatz ist heute wieder fit. gestern hatte er migräne oder was meinst du? ich wußte vorhin nicht,was ich auf die frage antworten sollte sorry.

oder hab ich irgendwo etwas mißverständliches geschrieben *such*???

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was Anja, du kochst für deine Nachbarn. Kannst ja mal hier für uns ein Gericht zaubern.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Haste ja richtig beantwortet. Eine Eins. Setzen!! *gg*

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nee du, die zeiten sind vorbei, daß wir mit der nachbarin überhaupt ein vernünftiges wort wechseln konnten. die ist echt gestört. mit der will keiner was zu tun haben. außerdem, wenn du dich mit der abgibst, haste in der nachbarschaft verschissen. nee danke. wenn sie ja wenigstens nett wäre, aber die hat nen dachschaden. ich glaube,sie wird dieses jahr 40 und ist immer noch alleinstehend, hat ein alkoholproblem und kleidet sich wie eine bordsteinschwalbe. mit der stimmt irgendwas nicht und ich mag nicht den retter spielen. das geht auf meine kosten. ich habe es mal ne zeitlang versucht, aber das war mir dann doch zu heftig, wenn man mitten in der nacht aus dem bett geschrieen wird, weil sie glaubt, ein gespenst gesehen zu haben.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wie Rebecca - du verteilst hier die Noten.. Und wat haste eigentlich für ne langen Schnur, dass den Compi mitnehmen kannst???

Hier ist übrigens gerade Spielstunde mit den Welpen.. Sogar Alex darf da mittlerweile rein.. Wollt Ihr neue Bildchens haben??? Menno - die werden immer niedlicher, obwohl jetzt dürften sie von der Entwicklung so stehen bleiben und gut ist, dann würde ich sie auch behalten...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“