Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

22 Tage nach ET bzw. 24 Tage nach PU
Bine
Bild

Bild
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

TraubeAlso, Bine, dann bist Du heute Woche 5+3 - da muss man nix sehen! Man kann, muss aber nicht. Tu mir den Gefallen und lass Dich nicht irre machen. Ich war damals soooo sauer auf Dr. Maie, der in Woche 5+5 von Ausschabung sprach, weil meine süße Maike angeblich eine Fehlanlage sei, ein Windei, ein leerer Fruchtsack (und sie ist putzmunter). Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen. Seitdem gehe ich nur noch zum Schmitt, außer, es geht eben nicht anders.
Ich glaube langsam, deren Ultraschallgeräte taugen nix...Diesmal hatte ich ja angeblich eine ganz komische Fruchthöhle, eine Eileiterschwangerschaft und wieder bestätigte sich dann bei "meinem" Fraunarzt, dass alles in Ordnung ist.

Bitte, ich weiß, dass es schwer fällt: versuche, vor Woche 6+3 nicht mehr zum FA zu gehen, besser erst 7+0, denn da kann man dann vermutlich sogar schon den Herzschlag sehen.

Wann sollst Du denn wieder kommen? Freitag schon - also Woche 5+6. Magst den Termin vermutlich gar nicht verschieben, gell? Freitag sollte man den Frcuhtsack sehen, evtl. mit Dottersack, aber lass Dich bitte nicht verunsichern, wenn man keinen HErzschlag oder so sieht.
Wenn heute Dein HCG o.k. ist, musst Du Dir, denke ich, wirklich keine Sorgen machen. Er sollte sich am Anfang etwa alle 2 Tage verdoppeln. Schätze mal, er liegt zwischen 1100 und 2200. Und wie Du selber auf der Seite der Uni Düsseldorf rausgefunden hast, muss bei <1500 noch keine Fruchthöhle zu sehen sein.

Meine Daumen sind für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd*

Traube, die langsam meint, diese frühen Ultraschalls sollten verboten werden!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Traube und Inge :knuddel:

also HCG Wert ist normal gestiegen und bei 1210 d.h. am Freitag muß er was sehen sonst ist es wohl eine Extrauhirte (oder wie heist das) Schwangerschaft aber ich rede mir jetzt mal ein das wir blos einen blöden Winkel beim Schallen hatten und alles gut wird.

Silke hat mir auch gerade privat geschrieben das ich doch selber den Artikel hier rein gestellt habe aber da wusste ich ja noch nix vom HCG Wert heute :wink:

Jetzt warte ich halt bis Freitag und hoffe das wenn der Start so blöde läuft es danach um so besser wird!

Danke das ihr da seid :knuddel:
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine habe heute einen riesengroßen Plums um ca. 15.00 Uhr gehört. War das dein Stein??????
Super dass alles im grünen Bereich ist. Halte meine Daumen vorsorglich bis Freitag gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Ihr,

ich bin schon noch da und mir geht es soweit auch gut. Die Warterei ist halt einfach dazu da, das man alle Vorzeichen der Mens glaubt zu sehen. Mein dicker Herpes unter der Nase tut natürlich seinen Senf dazu. Naja, aber die Sorgen hören ja auch nicht auf wenn es dann endlich geklappt hat. Gelle Xanni? Ich glaub nicht das es eine Extraurine (Eileiterschwangerschaft) ist udn das solltest Du auch tun. Stimmt schon das man bei einem was sieht und bei dem Anderen noch nix und wenn man bedent das normale fertile Frauen zur Feststellung der SS um die 8 Woche zum Doc gehen und auch da manchmal noch nix zu sehen ist.... :knuddel:
Wird schon werden und *dd* bleiben gedrückt.

Nun denn, ich muss die vorige Woche noch aufholen und bin voll im Streßßßßßßß

Lg von Susi an alle
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo zusammen,

tja, ich hatte heut auch meinen ersten US.
20 Tage nach ET und 22 nach PU.
Das müsste also 5+1 sein.

Leider konnte Dr. Schmitt bei mir nichts finden. Es wäre eine
Andeutung einer Fruchthöhle zu sehen. :cry:

Als ich dann endlich um 15 Uhr anrief, sagte man mir, dass ich
mit einem der Ärzte sprechnen müsste. Mit dem HCG stimmt etwas nicht.

Dr. Schmitt hat mich dann zurückgerufen und meinte es wär schon i.O.
Der HCG Wert liegt über 5000?????????????????
Ich soll am Montag noch mal zum US kommen.

Ich mach mir jetzt solche Sorgen. Hoffentlich ist nicht schon wieder alles
vorbei.

Ich drücke allen die's brauch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von einer ziemlich verunsicherten

Martina
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine und Martina.
Es geht bestimmt alles gut, Eure Werte sind doch okay. Ich drücke ganz fest die Daumen und denk an Euch.

Susi, *dd* für die Restwartezeit.

Ich hab heute um 15:50 Uhr Termin. Ich hab schon richtig Angst, daß die Stimu nicht angeschlagen hat. Oh man, ist das ein Psychostreß. Bin ich froh wenn das alles hinter uns liegt und wieder ein normales Leben beginnt.

Liebe Grüße an Euch alle

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Andrea, ganz viel Daumendrücken für dich heute *dd* *dd* *dd* ich hoffe das unser aller Sorgen sich bald in Luft auflösen :knuddel:

Martina, langsam glaube ich Gestern war kein guter Tag zum Schallen :( erst ich dann du........um wieviel Uhr warst du dran? Ich war um 9.20 und kam dann so 9.50 Uhr dran. Mich wollten sie auch erst am Montag wieder sehen aber ich hab zum Schmitt gesagt ich will schon am Freitag kommen und wenns sein muß komme ich nochmal am Montag.....ich hätte jetzt nicht noch mal eine Woche warten können. Dein HCG Wert war am Anfang doch schon über 500....oder??? Dann muß er jetzt ja auch so hoch sein??? Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen das beim nächsten US schöne Fruchthöhlen zu sehen sind!!! *dd* *dd* *dd*

Susi von dir erwarte ich am 10. ein dickes POSITIV *dd* *dd* *dd* und den US dann ohne Probleme :wink:

Inge, na ja geplumst ist der Stein noch nicht aber ein bisselchen lockerer bin ich jetzt schon :knuddel:

So jetzt fehlt noch Ellis US Bericht aber der ist bestimmt Pos. *dd*

Drück Euch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ob es am Montag mit dem Bluttest schon was wird? Ihr wißt ja wie kompliziert das bei mir ist, da ich auf der Arbeit bin. Einerseits ist das auch gut so, denn da kann ich nicht gleich nach einem Positiv zum US und diese nervenaufreibenden Hin und Her erleben, wie ihr. Eigentlich steht ja in dem Entlassungsschreiben: 3 Wochen nach Bluttest Nachweis des Fruchtbläschens per US! Bei mir zumindest. Die machen Euch doch nur verrückt, dabei ist das doch alles normal bei Euch?
Naja, ich bin heute bei Tag 11 nach Transfer angelangt und fühle mich unschwanger wie immer. Mein Bauch geht auch langsam zurück und ich mache mir keine große Hoffnung, aber man weiß ja nie....

LG von Susi

PS: Natürlich tausende *dd* für Andrea!!! :wink:
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

Andrea: Ich hoffe dein Termin ist gut verlaufen und die Stimu hat gut angeschlagen.

Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück am Montag, aber es hat bestimmt geklappt.

Xanni: Mein HCG war ET+13 277. Ich hab schon ganz schön Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Bei 9monate hat ein Doc geschrieben, dass man bei einem HCG von 5000 eine Fruchthöhle sehen muss.

Ich weiss nicht, wie ich das ganze überstehen soll. :cry:

LG
von einer arg verunsicherten
Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“