Ich hatte ja mal erzählt, dass zwei von meinen Arbeitskolleginnen Bescheid wissen, die ich direkt vertreten muss und die mich vertreten müssen. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut!! Darum habe ich gedacht erzähle ich denen auch alles, aber ich glaube, dass war ein Fehler.
Gestern hat meine Arbeitskollegin gefragt, ob sie in der ersten Dezemberwoche Urlaub haben kann. Dann habe ich ihr erzählt, dass ich da evtl. krank geschrieben bin, wenn alles so läuft wie bisher, wegen der PU!! Da war sie natürlich enttäuscht, aber hat dann nix mehr gesagt und hat einfach nur gesagt: "Dann warten wir mal ab und sonst komme ich einfach!!" Aber für sie habe ich schon oft auf Urlaub verzichtet, ihr Freund hatte schlimm Krebs und sie hatte einen Bandscheibenvorfall und ist herzkrank, da musste ich schon öfter einspringen. Und auf Grund der Krebsgeschichte ihres Freundes steht den beiden wahrscheinlich auch eine künstliche Befruchtung bevor.
Dann meinte meine andere Arbeitskollegin, dass das natürlich ziemlich sch... wäre, wenn die beiden Rücksicht auf mich nehmen müßten, aber das läßt sich ja wohl nicht mehr änderen, meinte sie!! Dabei habe ich auch schon für sie auf Urlaub verzichtet als sie so schlimm Neurodermitis hatte!
Ich bin so enttäuscht, wegen der Reaktion! Das hätte ich nie gedacht!! Wie soll ich bloß reagieren? Soll ich sie heute nochmal drauf ansprechen und mich mit ihnen zoffen und ihnen erzählen, dass ich ja schließlich auch oft verzichtet habe? Das haben sie gestern anscheinend vergessen!! Oder soll ich lieber schweigen und einfach garnichts mehr sagen?
Sorry, dass ich mich mal aussprechen mußte. Ich war gestern abend so fertig, ich war immer froh, jemand zu haben, mit dem ich darüber sprechen konnte und dann so eine Reaktion!!
@all: Ich melde mich nachher nochmal!!