Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ihr seid ja heute richtig human, brauche ja gar nicht so viel nachlesen.

Betty, wie war es beim Zahnarzt, hast ja bestimmt schon alles überstanden.

Gissmo, so ein Mist. Aber mit den 6 Inseminationen, dass ist doch toll!

Da ich faul (Faulheit ist aber eigentlich kein Laster bei mir :wink: ) bin kopiere ich jetzt mal aus einem anderen Ordner:

Wir haben nächsten Dienstag unseren nächsten Termin. Die Sozialarbeiterin vom JA kommt um 16 Uhr zu uns. Ein Seminarplatz ist leider nicht mehr frei geworden, aber sie meinte, es könnte gut sein, dass sie im Februar/März noch mal ein Semiar haben. Na ja, so können wir ja noch in aller Ruhe unseren letzten Versuch angehen.

So, werde jetzt mal ein verspätetes Mittagsschläfchen machen, dass ist eindeutig ein Laster!

Bis später mal,
:knuddel:
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Trixie
Also wirklich, auf diesen Seiten hast du doch wirklich nichts verloren. Habe selbst schon einen Blick darauf geworfen. Schon ganz interessant. Und wenn ich nur mal jemanden treffe, mit dem man ins Kino oder schön Essen gehen kann. Wäre schon mehr als bei mir im Moment passiert.

Das Haus gehört übrigens mir und das macht dem Herrn auch Probleme, er darf daran arbeiten - seit Jahren wie er meint und dann auch so viel (wenn er dann mal was tut) - und das nur für mich. Hat er mir gestern noch vorgeworfen. Das das Haus sofort auf unsere Kinder überschrieben wird wenn dann mal welche da wären ist ihm derzeit egal. Er sieht nur, daß er das arme Schwein ist, der seine Arbeit hier reinsteckt und nichts rausbekommt. (Idiot!!!!) Er ist ja mit nichts in meine Wohnung damals eingezogen und jetzt hätte er eben das Pech mit genauso wenig oder sogar noch weniger hier wieder auszuziehen. (Der braucht echt einen Psychiater, aber als ich ihm das gesagt habe ist er bald total ausgeflippt.)
Wenn ich nicht immer noch das Gefühl hätte, das seine ganze Art nur ein reines Trotzverhalten seinerseits ist (finanziell von mir abhängig, keinen Job etc. und dann noch die verhaßten Renovierungsarbeiten, da wir im Moment keine Handwerker bezahlen können), hätte ich ihn vielleicht schon lange rausgeschmissen.
Ihr müßt mich echt für bescheuert halten und vielleicht bin ich es ja auch, aber meine Gefühle für ihn fahren immer noch Achterbahn. Manchmal möchte ich in umbringen wenn er wieder zickig ist (kostet aber lebenslänglich und das ist es mir nicht wert) und dann habe ich wieder das Bedürfnis ihn nur noch stundenlang zu knuddeln weil er wieder "normal" ist. Derzeit macht er wenigstens endlich das Garagendach fertig und seine "Arbeitskraft" möchte ich derzeit noch gerne ausnutzen. (Ist ja schon egoistisch, oder? Kann aber wohl für Kost und Logis etwas beisteuern finde ich.)

Gismo
Sag dem Arzt er/sie möchte es doch dieses Mal vernünftig machen, damit du nicht noch ein 3. Mal das Vergnügen bei ihm/ihr hast.

Stella
Schönen Urlaub. Erhol dich gut.

Betty
Hoffe du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden.

Zum Thema Weihnachtsgeschenke:
Fest gebuchte Kurzurlaube kommen auch immer gut an. So ein verlängertes Wochenende fanden meine Eltern im vergangenen Jahr ganz toll.

Von welcher Tabelle sprecht ihr eigentlich. Habe ich in meinem Tran da etwas wieder nicht mitbekommen?

Gabi
Was macht der Patient?

So, muß jetzt meine 3 Süßen erst einmal füttern. Schreien mich schon fürchterlich an. Essenszeit ist seit einer 1/2 Stunde überschritten!!!!! Grausames Frauchen.
Hoffe habe nicht irgendeinen vergessen. Wenn doch Asche auf mein Haupt.
LG
Silke
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Silke, schau doch mal auf Seite 2!

Dem Hund geht es schon ein bischen besser, die Schmerztabletten haben wohl ganz gut geholfen und das Antibiotikum und sie blutet auch nicht mehr Alles voll :wink:

Ich kann Dich übrigens gut verstehen. Ich habe damals ein Jahr gebraucht bis ich den Mann, von dem ich berichtete, rausgeschmissen habe. Du brauchst Dir also kein schlechtes Gewissen machen.
Ist natürlich schon mal gut, dass es Dein Haus ist.
Ich finde auch, dass Du einfach nach DEINEM Gefühl entscheiden solltest. :knuddel:
:knuddel:
Gaby
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

HuHu da bin ich noch einmal,

ja ich habe den Zahnarzt gut überstanden. Darf aber am 18.11.03 noch einmal hin. Die Brücke sitzt leider nicht richtig. *heul*

Und hier ein kleines Geheimnis, mein Süßer hat am Sonntag Geburtstag (31). Ich werde ihm einen Heiratsantrag :dance: :dance: :dance: machen. Mit einem riesengroßen Luftballone (Herzform) und einer tollen Liebeserklärung. Ich bin schon so gespannt auf sein Gesicht. Das ganze soll so nach dem Kaffeetrinken stattfinden. Seine Eltern, Großeltern werden auch da sein und meine Eltern, Geschwister und Freunde.
Mensch hoffentlich ist es bald soweit denn ich platze vor Glück. :knuddel:

So ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Betty
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Spät dran, aber hier bin ich !!!!

Silke,
ich finde, Du hörst Dich heute richtig gut an, das freut mich. Laß Dich nicht mehr unterdrücken und zahl ihm sein Verhalten mit Deinem eigenen zurück ....... viel-
leicht kapiert er es dann doch noch. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass Du die richtigen Entscheidungen treffen kannst. Es ist ja ein Vorteil, wenn das Haus eh Dir gehört, dann mußt Du Dir diesbezüglich wenigstens nicht den Kopf zerbrechen und mit finanziellen Einbußen rechnen. Obwohl, Zugewinn würde er wahrscheinlich schon bekommen, oder? - Aber soweit wollen wir jetzt noch nicht denken ..... irgendwie mache ich mir um Euch immer noch ein bißchen Hoffnungen.

Mondschaf, wie gehts Deinem Bäuchli?

Guinevere, hab ich es jetzt überlesen oder was hat der Doc gesagt? - Kannst Du gleich wieder anfangen? Mußt Du jetzt erst wieder einen Monat die Pille nehmen?????? (Für mich immer total unverständlich .....)

Gissmo, für Deinen OP-Termin am Donnerstag alles Gute. Ist ja echt blöd gelaufen, wenn nicht alles rausgeschnitten wurde.

Gaby, schön, dass es Bonnie wieder besser geht, aber Deinen lieben Gatten hättest Du schon auch ein bißchen bemitleiden können !!! Der ARME - bekommt einen Kinnhaken und seine Frau lacht noch ........
Bin gespannt auf Deine Erzählung von dem Jugendamtsbesuch.

Betty, noch alle Zähne drin?

Stella, schönen Urlaub !!!! Steckst Du schon in den Vorbereitungen für das Markttreiben? Ich glaube, Du hast morgen nochmal US, oder? Alles Gute ......

Katia, Susan und Ini, alles paletti?

Kann mir jemand nochmals mitteilen, wie das "lustige Buch" heißt und von wem es ist (finde es jetzt auf die Schnelle leider nicht mehr !!) Gaby - Hilfe !!!!! :help:
Ich sehe schon, am Wochenende wird hier gar nichts mehr los sein, weil alle am Harry-Potter lesen sind, die es per Nachtzustellung erhalten ........

Danke für Eure Weihnachtsgeschenks-Überlegungen, aber das richtige war leider noch nicht dabei: Wellensittich ist nicht das Wahre, Essenseinladungen erfolgen gegenseitig schon unter dem Jahr, fällt also auch flach, ein verlängertes Wochenende ist dann doch wieder zu teuer, evtl. Geschenkkorb (hört sich nicht schlecht an), muß noch weiter überlegen ........

Schwinge mich jetzt unter die Dusche ...... und hoffe auf einen schönen frühlingshaften Mittwoch ..... bei solch einem Wetter gehts mir gleich tausendmal besser, war heute richtig beschwingt ..........

Liebe Grüße und Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Betty,
dann mal viel Spaß am Sonntag. Ist eine schöne Sache von Dir - rechnet "ER" mit so etwas?

Ich hoffe, Du erstattest uns dann ausführlich Bericht ........

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Gute Nacht ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja noch...........

dieses und jenes tun. Aber irgendwie bin ich viel zu dösig.
Gaby hast du diese blöden Erkältungsviren in den Norden geschickt ;) Jedenfalls huste ich und krächze als würd ich 40 Ziggis am Tag rauchen :( Und dieses Kind schaftt mich :roll: Ist voll aufgekratzt wegen Geburtstag nächste Woche und überhaupt :D

Da werd ich wohl nicht zu meinem Rendezvous mit Harry kommen :lol:

Sorry , hab auch noch gar nicht richtig nachgelesen und jetzt muss ich dringend in die Heia 8)

Also :knuddel: euch alle und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Guten Morgen an alle,

Betty: Drück Dir die Daumen, dass er ja sagt und nicht vor lauter Überraschung in Ohnmacht fällt :wink: Machst Du den Antrag vor all Deiner Familie und Freunden? Echt mutig. Ich würde da glaube ich nicht die richtigen Worte rausbringen vor Aufregung.

Trixi: Tja, das mit den Geschenken, vor allen für die lieben Eltern, ist echt ein Leid. Ich zermartere mir da auch jedes Jahr aufs neue mein Hirn und das meines Mannes natürlich auch. Und die lieben Eltern sind einem bei Lösungen auch nicht gerade hilfreich. Der netteste Satz ist wohl der bekannteste: "Ach Kinder, wir brauchen doch nichts mehr, wir haben doch alles...." Echt ne großartige Hilfe! :roll: Unser vorletztes Weihnachtsgeschenk waren Karten für beide Elternteile zu einem schönen Weihnachtsmärchen. Hat trotz großem Geschimpfe "zu teuer, das mögen wir gar nicht, etc..." sehr gut gefallen. Na also! Das letzte Jahr wollten wir auf Nummer sicher gehen und nichts kaufen, weil es dann wirklich immer, vor allem von meiner heißgeliebten Ma, tadelnde Worte gibt. Echt ätzend. Also haben wir uns hingestellt und selber Kekse gebacken -waren superlecker, fand auch jeder, nur meine Ma natürlich waren sie zu hart und ....- und weil meine Ma Quittenmarmelade über alles liebt und man ihre vom Baum geklaut hatte und sie nun keine mehr einkochen konnte, also da haben wir das dann gemacht. Super viel Arbeit die blöden Dinger irgendwie zu Gelee zu kriegen. Aber geschafft. Und wieder das gleiche. Alle fanden es eine total liebe Idee, nur leider haben wir die falschen Quitten eingekocht. Es waren statt Apfelquitten leider Birnenquitten ... *mecker* Also, was wir dieses Jahr machen - keine Ahnung. Am besten auswandern :lol:
Sind Deine Eltern auch soooooooo.... schwierig?

Silke: Finde auch, dass Du im Moment gestärkt rüberkommst. Und mach Dir bloß keine Gedanken, dass er das Garagendach macht. Hat doch eh nichts zu tun und sein Essen und Schlafstelle abarbeiten hat noch keinem geschadet. Bin gemein gell? Aber habe eine ähnliche Erfahrung auch machen müssen und letztendlich festgestellt, dass ich ihn mindestens ein Jahr zu spät rausgeschmissen habe. Auch er sagte mir, dass er nicht wüßte wie seine Gefühle für mich sind, er müsse sich darüber klar werden. Tja, klar ist er sich wohl geworden - im Bett einer anderen wo ich ihn erwischte. War echt klasse. Und selbst danach versuchte er noch mit allen Mitteln, sich sein süsses Leben bei mir zu erhalten. Und ich gutmütiges Schaaf und mit immer neuen Entschuldigungen für sein Verhalten, habe das ganze noch gut ein Jahr ertragen. Aber dann gings ratzfatz und draußen war er und ich die glücklichste Frau der Welt. :dance: Und heute empfinde ich nichts mehr für ihn, nicht einmal mehr Mitleid, denn er ist selber schuld an dem wie es ihm geht oder nicht geht, und niemand anderer. So!!!
Ups, jetzt habe ich aber genug Weisheiten rausposaunt - wie sagt jemand hier immer so schön? Asche auf mein Haupt. :wink:

An alle anderen ganz liebe Grüsse.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin!

Wie schon angekündigt, endet der Versuch im Abbruch und wir beginnen sofort mit der Mens aufs Neue. Ich werde mich mit Glühwein entschädigen!

@Silke: Du klingst viel optimistischer! Frauen nehmen viel zu oft Rücksicht auf andere. Ich hab auch zu lange gewartet um meinen Freund in Korsika zu verlassen, würde ich nie mehr machen.
Zum Erholen ist mein Urlaub nicht, wir haben einen Stand auf dem Hochheimer Markt (www.hochheim.de)

@Gismo: Glückwunsch zur KK Kulanz! Schön, dass es bei Euch INS sind, ist nicht so stressig. Hab gelacht über Deinen Beitrag über Ma, ja; Eltern sind schwierig. Gerade Mütter. Die Väter sind irgendwie angenehmer, bei uns auch.
DAnn mal Daumen für die OP, dass die Ärztin diesmal vollständig arbeitet!

@Betti: viel Spaß beim Heiratsantrag! Unserer passierte vor einem Steve Earl Konzert auf der Reeperbahn. Hendrik hatte eine ganz toll romantische Karte mit einem lieben Text vorbereitet, und gerade, als er sie aus der Tasche ziehen wollte, habe ich ihm nur mit Worten einen Antrag gemacht, als wärs Gedankenübertragung. Wir haben gelacht.

@Gabi: dann mal alles Gute für den JA Termin. Wie ist das eigentlich wenn man ein Kind adoptiert und will dann ins europ. Ausland? Kommt das JA da dann auch noch kontrollieren?

WErde versuchen hier reinzuschauen trotz Markt, aber nciht so lang.

Bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

....
Zuletzt geändert von salamis am 23 Jan 2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“