Anneksen das Bild ist schön

. Drücke Dir auch die Daumen, dass es mit einer neuen Stelle bald klappt, was Du geschrieben hast, hörte sich wirklich verboten an
 . Drücke Dir auch die Daumen, dass es mit einer neuen Stelle bald klappt, was Du geschrieben hast, hörte sich wirklich verboten an   

.
 . . Namen kann ich mir gar nicht merken, nicht von jetzt bis gleich ...
 . Namen kann ich mir gar nicht merken, nicht von jetzt bis gleich ... 
   .
 . wo ich das jetzt laß, kullerten mir ein paar Tränen über die Wangen. Nimm Dich jetzt erstmal ganz fest in den Arm
 wo ich das jetzt laß, kullerten mir ein paar Tränen über die Wangen. Nimm Dich jetzt erstmal ganz fest in den Arm  Du machst da jetzt echt nen Streifen mit, das kann ich mir gut vorstellen. Es ist so ungerecht, ich kann hier große Töne spucken, hab ja das Glück gehabt nochmal ohne Hilfe schwanger zu werden. Aber ich kenn Euch nun alles schon so lange, da gehen mir solche Momente immer sehr nahe
 Du machst da jetzt echt nen Streifen mit, das kann ich mir gut vorstellen. Es ist so ungerecht, ich kann hier große Töne spucken, hab ja das Glück gehabt nochmal ohne Hilfe schwanger zu werden. Aber ich kenn Euch nun alles schon so lange, da gehen mir solche Momente immer sehr nahe  
  Was so auf dem Bild rot ist, sind Abdrücke von der Hose
 Was so auf dem Bild rot ist, sind Abdrücke von der Hose  
  Man sagt ja immer man nimmt ws kommt, aber wenn da solch Zustände herrschen wie bei Dir
 Man sagt ja immer man nimmt ws kommt, aber wenn da solch Zustände herrschen wie bei Dir 
 Aber Abwechslung in der Kindergruppe tut so Zwergen auch mal ganz gut wenn sie eh schon so unter Triefnasen leiden müssen
 Aber Abwechslung in der Kindergruppe tut so Zwergen auch mal ganz gut wenn sie eh schon so unter Triefnasen leiden müssen  
  Nee echt. Der hat nur Faxen im Kopf. Ich denke der spielt im Wohnzimmer mit Wäscheklammern (härte imer das Klacken auf dem Holzboden) NEIN
 Nee echt. Der hat nur Faxen im Kopf. Ich denke der spielt im Wohnzimmer mit Wäscheklammern (härte imer das Klacken auf dem Holzboden) NEIN   Er hatte die Futterkiste von den Chinchis offen und hat mit wachsender Begesiterung die Pellets durch die Bude geschmissen
 Er hatte die Futterkiste von den Chinchis offen und hat mit wachsender Begesiterung die Pellets durch die Bude geschmissen  Klopapier läßt isch übrigens auch hervorragend von der Halterung montieren. Da ist man mehr in der Wohnung beweglich, hat was zum Abrupfen in der Hand und das ganze in Endlos-Ausführung
 Klopapier läßt isch übrigens auch hervorragend von der Halterung montieren. Da ist man mehr in der Wohnung beweglich, hat was zum Abrupfen in der Hand und das ganze in Endlos-Ausführung  

. Viel sagen, um Dich zu trösten, kann man wohl nicht
 . Viel sagen, um Dich zu trösten, kann man wohl nicht   . Vielleicht sieht die Welt heute schon wieder andrers aus?!
 . Vielleicht sieht die Welt heute schon wieder andrers aus?! 

und
 und   

für die, die es brauchen.
 für die, die es brauchen.