Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wieso hat die Bilder Anja schon und ich noch nicht :???:

Jetzt meckerre aber nicht wieder über meinen Compi, sonst haue ich dir den gleich um die Ohren, wenn de endlich mal die Türe öffnen würdest?
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja.. Rebecca - ich weiß ja nicht, vor welcher Tür du gerade stehst... Nochmal zum mitschreiben und für dein Navigationssystem ich wohne in Wolfsburg, Stadtteil Warmenau - also - verkehrte Tür würde ich sagen...

Die Rechnungen werden übrigens bei der Versicherung eingereicht und natürlich ist der Welpenauslauf mit dabei.. Sonst dürfen dir mir hier im 1. OG komplett neue Auslegware bezahlen *wäraberauchneÜberlegungwert*

<- mal Welpen zum Pullern in der Wohnung rumlaufen lässt *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wie du hast die Bilder noch nicht - ist ja kein Wunder, wenn du quer durch Deutschland mit dem Compi läufst - da dauert da alles ein bisgen länger, zumal ja auch Autos immer wieder über die Leitung fahren *ggg*

Übrigens - Seite 45 - die 50 schaffen wir wohl heute nimmer - ich klinke mich gleich aus zum Vitrineputzen *grmpf*
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Da bin ich mal 'nen vormittag unterwegs und nicht an meinem Schreibtisch, schon schreibt Ihr hier 5 Seiten voll - SEID IHR WAHNSINNIG ???
Da komm ich heut nicht hinterher. Muss wieder los, weiterarbeiten ...

Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich stehe schon vor der richtigen Tür, anscheinend kannst du mich nicht sehen. Dann setze doch bitte mal deine Brille auf, gelle?

Wenn de mich schon nciht reinläßt, dann stell mir doch wenigstens den Cappu vor die Tür, dann verschwinde ich wieder. Wußte doch, irgendwo ist hier ein Haken.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Rebecca - schlechte Karten - Cappu stand vor der Tür und der Bezirksbefruchter wollte seine Kinder besuchen und hat ihn ausgeschlabbert *ggg*

Wir sollten uns wirklich bremsen - auch wenn's Spaß macht.. Vielleicht sollte ich mal einen Blödel-Ordner aufmachen und in Einfach-nur-so für die Büromäuse und vor allem Abendposter nur noch längere Postings schreiben???

Rebecca - Claudia - ihr bekommt ne Extra-Wurscht - hab Euch die Bildchen separat nochmals zugesandt
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, das kannste uns nicht antun. Putze die Vitrine heute Nacht, wenn de eh nicht schlafen kannst.

Anja, noch fit? Ist die 50 deine Lieblingszahl?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - tststststs - Micha hat doch Spätschicht und da haben wir nachts anderes vor als Vitrineputzen *ggg*

Also - ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und schon mal Gläser spülen.. Wird wirklich Zeit - wir kriegen ja demnächst immer wieder Besuch und ich bin momentan froh, das die Vitrine in der Ecke steht und nicht wirklich auffällt.. Aber selbst mich stört es schon *grmpf* - mag da gar kein Licht mehr anmachen....

Haste die Bildchen mittlerweile bekommen???
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

klar bin ich noch wach, aber ich bin kurz vorm einschlafen. meine kollegin ist ja leider ganztags (bis auf freitags) im laden und ichmußte mir gerade ellenlange geschichten aus ihrer schulzeit anhören. *gäähn*

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ferkel, so dreckig ist die Vitrine, daß ihr schon bei Kerzenlicht sitzt.

Wieso bremsen, kriegen wir dann eine von Chrischn aufn Deckel?

Bilder sind angekommen, Danke. Die sind ja wirklich total süß. Kann mir lebhaft vorstellen, daß eine Trennung sehr schwer fällt. Vor allen Dingen gucken die noch so schön unschuldig. Muß man schon sagen, da hat sich der Bezirksbefruchter richtig Mühe gegeben, auch wenn er das lob nicht verdient hat, weil er meinen Cappu weggeschlürft hat.

Bin wieder in meinem Büro eingetrudelt und koch mir jetzt einen ordentlichen Kaffee, wenn den mir nix abgibst. Haste bestimmt drinne vor die die Tür gestellt *ggg*

Ich muß sagen, du machst mich immer ganz schön neugierig. WAs mcht ihr denn nachts :???:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“