*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ...Puregon hatte ich auch noch nie ....

auch das ganze Antagonisten -Protokoll ist neu .....ich bin echt so schlau , wie vor der ersten IVF ....

ich hab gerade eine Matratze gekauft ...mensch , hab mich total vertan ..jetzt muss ich die umtauschen ...hoffentlich klappt das ... :-? ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Bin zurück vom Transfer und seit 10 Uhr habe ich meine drei Zwutschgerl bei mir es sind 1 6Zeller und 2 5Zeller. Sie haben sich doch weiterentwickelt und wir freuen und so.. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Susi und BL danke fürs Daumendrücken bald gehts bei euch auch los!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schönen Mittwoch
Liebe Grüße Tanja

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@tanja
das ist doch super. Dann klappt das bestimmt mit einem fetten POSITIV!!!!
Heißt das 16 und 25 Zeller? Bist Du denn bei Zech oder wird das in Ö grundsätzlich so gemacht?

@susi
was war denn falsch an der Matratze?

Gruß BL
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo BL!

nein einen 6 Zeller und zwei 5Zeller haben wir zurückbekommen!! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tanja .... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
jetzt sind die Kleinen bei Mama ...mach es ihnen die nächsten 39 Wochen sooooo richtig schön gemütlich ..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

und Du hast 3 zurück bekommen ???... :o :o ..in Deinen Jungenjahren???
ich glaub , hier würde das kein Doc machen ....aber ich bekomm ja auch immer 3 zurück ...(wenn ich sie produziere :wink: )....

BL ...die Matraze war zu groß ..... :oops: :oops: :oops: ...

jetzt muss ich noch Getränke kaufen ..und dann haben wir Bogenschießen.. :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls wünsche euch einen schönen Abend bis morgen!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

*dd* :knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ob es heute wieder so tolles Wetter gibt ????Die Sonne scheint schon .... :dance: :dance:

Ja , wenn ich wählen könnte zwischen Synarela & Spritze , würde ich das Schnüffeln auf Jedenfall vorziehen ... :P :P ...

ich werde heute mal in die Apo gehen und mir kleinere Nadeln besorgen ...sonst hat mir meine Bekannte immer welche aus dem KH mitgebracht ...aber sie hat mich gestern versetzt ... :evil: ..hätte ja wenigstens anrufen können .. *mecker* ...
die Nadeln sind nämlich nur halb so lang ... :P :P ....

ich warte und warte .....WO bleibt die Mens????????...ich hab Bauch aua ..1 kg mehr auf der Waage ...alles da ..nur die Mens noch nicht .....
dann soll sie aber nicht morgen kommen , dann erst Samstag ... :x

Tanja ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...gute Besserung .....und auch Eiweiß hilft .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

schnell hochschubsen..........................

@susi
dann sind wir schon zu zweit. Ich warte auch schon :cry: Hast Du da auch gleich immer mehr auf der Waage?
Ich hab mir auch ganz dünne und kurze Nadeln zum spritzen besorgt, geht echt gut. Wobei bei uns mein Menne spritzt.

@tanja21
ups :oops: das hab ich wohl falsch gelesen (auchblondbin) Drück Dir fest die Daumen das es den Krümeln bei Dir gefällt *dd* *dd* *dd*

@ditha
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so jetzt muß ich leider wieder arbeiten *mecker*

Bis dann

BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:(
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“