Hallole,
Anja - war die Präsentation gut?? Ich habe Dir die Daumen gedrückt und versucht Dir ein bisschen von dem Spaß, den ich immer dabei hatte (schnüff) vorbeizuschicken!! Anscheinend hat es ja auch geklappt! Wenn schon meine sonstigen für dich fett gedrückten Daumen und OHHHMMSs nicht so erfolgreich waren.
Krümelinchen? ERGEBNISSE ? Sterb vor NEugier und ganz doll immer noch
Silke: Schön, daß es Deinem Knubbel so gut geht - willst Du wirklich nur die Hebamme? Ich wäre total unsicher, was sich mit der zweiten Fruchthöhle tut - vor allen Dingen solange ich Blutungen hätte. Auf jeden Fall toitoitio, daß alles gut weiterläuft. Hausgeburt kann ich mir nicht vorstellen - wer verwöhnt mich denn dann hier? Schwiegermama??? HILFÄ!! Nene, lieber in die Uni FF - die kennen mich dort ja schließlich schon... und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit denen allen!!
Claire: Ohjeh, das hört sich wirklich nicht so toll an, dabei wollte ich mir irgendwann meine tausend Besenreißer auch mal beseitigen lassen -aber was solls - auf diese paar schönheitsflecken kommt es bei mir und meinem Gewicht jettz wohl auch nicht mehr an. Afu jeden Fall viele lieeb gute Wünsche und Gesundheit für Dich!! Haben uns übrigens jetzt das Aldi Laufband zugelegt - jetzt müsste ich mich nur mal raufstellen

Vom Stehen alleine kommt schließlich weder Konstitution noch Schlankheit, leider...
Blumi: Immer noch Landunter - das habe ich ja wirklich befürchtet.... Ich wünsche Dir einen schönen Lichtblick am Horizont - vielleicht die Weihnachtsfeiertage???
Und außerdem könnten wir uns doch mal wieder auf dem WEihnachtsmarkt treffen? Der fängt doch bestimmt bald schon wieder an???
Bienchen:

ohne viele Worte für Dich in den nächsten Tagen und Wochen!!
Simone: Hoffentlich läuft bei Dir auch noch alles gut!!
Zilli: Ovarialzellen sind prima

- und Hamster haben doch so ein süsses kuscheliges Fell... da kann Dein Mann doch nichts dagegen haben, oder?
Sunny. Tese ist zwar bestimmt nicht angenehm - aber ich würde wirklich warten, was die Uni sagt! Außerdem öfters probieren - stand in irgendeiner Studie - suche ich noch mal raus, dann würden die Spermis besser.
Sis: Erste Hilfe Kurs - klasse - da vergisst man wirklich eine ganze Menge.
Nicole: Ein Tag früher ist für Bluttest immer noch in Ordnung, was allerdings die sticks angeht - da hatte ich im Juni mit einem Frühtest zwei Tage vorher auch ein Negativ - und dann aber am vorgesehenen Tag ein zartes rosa streifchen....
An alle anderen Spritzlerinnen und Mitplaudertaschen viele liebe Grüße (LU, ANdrea, Chixse). Ich muss erstmal nachlesen, was Eure letzten Meldungen waren, bevor ich Unsinn verzapfe ;-= Wir sind ja mittlerweile soooo viele, daß es garnicht immer so einfach ist mit dem Eingehen auf Alle - aber das ist schön und gut so!!
So, heute war ich mal wieder beim Doc und zum ersten Mal CTG - naja, 40 min gessessen und versucht das blöde MEssteil richtig an meinem Bauchspeck festzuhalten. Knubbel hat das ganze nicht gepasst und er hat immer so zielgerichtet dagegen getretetn, daß es verrutscht ist und ich ihn wieder anpeilen musste. Wehen habe ich nicht, aber er KLeine kann so gut treten, daß seine Tritte zumindest auf dem Papier sichtbar wurden. Sowas aber auch. Von der Schwangerschaftswoche her bin ich jetzt nicht mehr voraus, sondern einen Tag zurück, aber damit kann ich leben. Immerhin wiegt er schon geschätzte 920 gramm, und das sind schon vier Butterpäckchen,

Von meinen 10 Kilo will ich da garnicht sprechen. Laufband, ich komme. Vielleicht gehe ich heute abend auch ncoh ins Schwimmbad - wenn mein Göga mitkommt.
Im Hechelkurs haben wir noch kein bisschen gehechelt, aber das klingt halt netter als Geburtsvorbereitungskurs (GVK), oder?
Nächste Woche heiratet mein Bruder jetzt ganz spontan...... sowas aber auch. Es geschehen halt doch ncoh Zeichen und wunder!"!"
So, einen schönen Abend für alle von Euch und ganz viele liebe Grüße
anke