DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Glatt alles durcheinander geschmissen. Das macht die Grippe :lol:

War ja schon vor 2 Jahren im Januar :sad: Habe schon fast alle Monate ausprobiert und nichts hat "gefruchtet" :sad:

Im Jahr 2000: Januar, März, Mai und Juli

Im Jahr 2001: April, Juni, Juli, Oktober

Da habe ich ja richtig Glück dieses Jahr :grin: Den Februar habe ich noch nie :grin: ausprobiert. Hoffen wir, das er "fruchtbar" wird :lol:

bis dann
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-17 15:16 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sabine,die Däumchen sind so oder so gedrückt egal wann hier wer Punktion,Transfer oder WS hat. :grin:

Mal sehen,wenn Du so lieb fragst,setzte ich die Brille auch auf :smile:

bis dann

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-01-17 17:41 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Anja nochmal :grin: :grin: :grin:

DU bist sooooooooooooooooooooooooo lieb :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß
Sabine
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Habe alles gut überstanden. Melde mich morgen.
Bussi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hurra unsere Conny ist wieder unter den Lebenden.

Bezüglich der GBS ist bei mir noch nicht das letzte Wort gesprochen. Da ich seit drei Tagen eine Blasen- und Nierenbeckenentzüdung habe und bis nächste Woche Dienstag Antibiotika schlucken muß, muß ich nächsten Mittwoch zu meiner Frauenärztin hin. Sie hat mir versprochen, sich mit Dieterle in Verbindung zu setzten, um zu klären, ob eine GBS bei mir sinnvoll wäre. Ich werde es auf den Fall machen lassen, ob sie will oder nicht, basta. Was die Bauchspiegelung angeht, habe ich sie Anfang Sept. 2000 machen lassen. Dort wurden die Eierstöcke auf ihre Durchgängigkeit geprüft. Ich konnte mir aussuchen, 4 Tage Krankenhaus oder ambulant. Ich habe es ambulant machen lassen natürlich mit Vollnarkose. 4 Stunden später war ich schön im Bett und konnte mich die nächsten zwei Tage nicht rühren. Dafür habe ich heute eine schöne Narbe, da die Nähte unter dem Bauchnabel aufgegangen sind. Heute verstehe ich es gar nicht, warum die Gebärmutterspiegelung zusammen mit der BS gemacht worden ist. Dieterle und Neuer haben uns darüber auch gar nicht aufgeklärt und auch nichts erwähnt. Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr der Anja und mir eure Erfahrungen geschildert habt. Ihr seid wirklich so lieeeeeeeeeb. Das ist meine Lebensgeschichte. Ich habe fertig.

Ich bin schon auf Samstag gespannt. Es gibt keine Essenschlacht, sondern Brillenschlacht. Spätestens da werden wir erfahren, wer von uns der Maulwurf ist. Das wird bestimmt lustig.

Schlaft schön
Gruß Babs

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

guten morgen,

kam gestern nicht ins forum,war wohl wegen überfüllung geschlossen! :???:

also,heute nacht um 2.45uhr war es soweit habe es ausgelöst,das heisst samstag um 13.45uhr müssen wir in do sein!
conny:drücke alles was zu drücken ist,dass die eierkes gut befruchtet wurden!!!!!!!!!!! bin mal gespannt,wann du dann et-termin hast :???:

also ihr lieben macht es gut,ich hoffe,dass ich mich heute abend nochmal melden kann sonst melde ich mich morgen!!!!!
liebe grüsse
:knuddel: bianca

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2002-01-18 07:27 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Batty,jetzt hast Du es ja bald geschafft. :smile:
Das mit dem Forum hatte ich gestern abend aber auch.Lag wohl am Provider.

Conny,wieviel Eierchen hats Du denn gehabt? ich hoffe es geht Dir gut :grin:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Auf 12 Eizellen habe ich es gebracht und morgen früh um 8.30 haben wir Transfer. Die Narkose habe ich gut vertragen, nur vom Unterleib her, geht es mir nicht so gut. Kann kaum laufen. Jetzt muß ich nur noch sehen, wer mich vielleicht für 14 Tage krankschreibt. Meine Ärztin, die das vorhatte, ist leider im Urlaub. Jetzt war ich zur Vertretung. Bis Mittwoch hat er sich breitschlagen lassen.

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Schließlich wüßte mein Chef ja, daß ich nicht krank bin, und dann könnte er ihn ja bei der Kasse anschwärzen. Im nächsten Leben werde ich bestimmt keine Arzthelferin mehr. Da können einem die Beine abfallen, man kriegt trotzdem keine AU. Es wird wohl doch darauf hinauslaufen, daß ich unbezahlten Urlaub nehme. Ist denn jemand von Euch schon mal in Dortmund länger krankgeschrieben worden (ohne ÜS oder so)?

@batty: Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

So meine Lieben, danke für das Daumendrücken.

Bis nachher, lege mich wieder auf meine Couch.
Bussi

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich mußte wieder in mehreren Teilen senden. Lange Texte gehen bei mir nicht. Komisch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“