@ dani....

@ yella...NUR EINEN KASPER???? Gleich tausende....grins........
@ moehrchen...also ich würde auch das klärende Gespräch bevorzugen........auf gutes Gelingen!!
@ Pepelinchen....wahnsinn gell? was sich da so abtut?.....meine schwester wollte damasl acuh nciht, daß meine Eltern erfahren was es wird, die hat immer die Füße zum US Gerät gestreckt.......grins...also euers ist kein Einzelfall....kicher
Spätestens wenn es auf der Welt ist werdet ihr es erfahren was es wird.....ich fand das echt spannend, wir haben es uns nämlich nicht sagen lassen....Das war echt toll........
@ primel......genau was ist denn ein OFENKÄSE????? Wo gibt es den?
@ macold.....ja ja die leidlichen Problemen mit den lieben Autos.....kennen wir nur zu gute.....als ich mit Philipp noch in Umständen war, meinte bei unserem alten Auto das Getriebe den Geist aufgeben zumüssen....wir sind ne ganze Weile damit rumgegurkt bevor wir ein neues gefunden hatten......aber da muß jetzt auch al endlich noch eine Reparatur gemacht werden....seufz.....
So, also ich war dann heute morgen doch mal beim Doc. Da es bei mir nur am Kopf sitzt und nicht auf den Lungen oder Bronchien...hat er gesagt, weiter Dampfinhalation und Sinupret. Da wir ja in der KiWu Beh. stecken möchte er nicht mehr Medis als nötig verabreichen, sonst könnte das ggf. kontraproduktiv sein. Sollte es aber am Anfang nächster Woche (oder wenn ich Fieber kriege) nict wesentlich besser sein, muß ich zur Blutabnahme hin.....Also bisher sieht es nicht nach GRIPPE aus sondern mal wieder nach einer Sinusitis.......
So ich hau mich jetzt auch ins Bett, werde nachher nochmal reinlunkern uhnd heute abend bin ich zocken....freu....
LG
taschenbear