*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sil76
Rang2
Rang2

Andrea

Beitrag von Sil76 »

Halloo,

ja genau, mit Puregon stimuliert, ausgelöst und dann ab für 20 minuten zurückziehen.. :roll:
Also GV nach Plan wie Du es schon gesagt hast..

Aber das ist das kleinste Problem, wat nimmt man nicht alles in Kauf .. *lol*

GGGLG
Sil
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo Silke!

Jipiiiiii! Wieder eine Dürenerin mehr!!!!!! Die Fraktion aus Düren wächst allmählich!! :D
Biber kommt aus Niederzier und meine Wenigkeit aus Merzenich.

Ich bin auch in Aachen in Behandlung, allerdings im Klinikum bei Prof. Neulen und habe in ca. 2 Wochen die erste stimulierte IUI vor mir, nachdem eine IUI im Spontanzyklus erfolglos war.

Erzähle was über dich! Wie alt bist du, was machst du so, usw...

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hi

O man......hat sich hier KudelMudel gemacht :o

Liebe Blasippa, ich weiss wie Dir schwer ist nach allem was Du mit gemacht hast mit deine SS. Ich weiss das für Dich keine Antwort dafür gibt, aber ist so passiert.
Du kannst nicht deine Mut verlieren und Du musst fest daran Glauben dass Du noch eine gesunde Baby bekommst.
Ich habe Dich nicht angerufen, weil ich mich nicht zugetraut habe, nicht weil ich Dich vergesen habe.
Ich habe auch bei meine erster Versuch eine EileiterSS. Kryover. negativ. Habe aber keine hier angegrifen nur einfach 7 Monate nicht mehr in KleinPutz geschrieben.
Dann habe ich wieder angefangt zu schreiben,4 Monate vor dem nächster Versuch.
Bei jeder was gerade SS ist, hatte ich mich gefreut und Gänsehaut gehabt und immer geglaubt dass für mich auch glückliche zeit kommt.
Niemand wird hier versuchen Dich zu überreden nach GV zu gehen. Das sind deine Ängste und deine Unsicherheit, ob Du wirklich gut entschieden hast im Klinikum zu bleiben.Ob wäre nicht besser wo anderes zu gehen.... Das hat nicht mit uns zu tun Blasippa. Wenn Dir bei uns nicht gefählt dann lass es, aber versuch bitte nicht uns schuldig zu machen, weil Du nur unsicher bist. Das ist deine Leben und Du musst dein Weg finden. Ich hatte gleiche Problem: was wäre besser, in welche Praxis soll ich gehen..u.s.w aber ich habe mich alleine entschieden, nun muss ich sagen, eine Frau hat mir GV geraten und dieser Rat habe ich als meine Schicksal genommen.....und heute sage ich - habe ich gut gemacht.
Das war nur Meine Entscheidung!!!
Blasippa Süsse, sei mir nicht böse,was ich hier geschrieben habe, ich habe dich sehr nett kennengelehrnt und so bleibt es. Ich weiss das dieser Zeit für Dich sehr schwer ist. Aber bald muss es deine Glück kommen. Du bist so liebes Mensch :knuddel:
Versuch bitte deine Ängste weg zu schmeissen und glaunb fest, dass Du verdint hast alles zu bekommen, alles Bestes der Welt *dd* :knuddel:

Wegen KIWU Ordner kann ich mich nur zu die anderen anschliessen, weil wir sind echt eine sehr nette Gruppe geworden und ich möchte nicht dass das kaputt geht.

Über Elki haben schon die anderen geschrieben. Wir Wünschen Ihr alles besste.

Sei ganz fest :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Tach auch!!

Ich sag nichts zu Blasippa!!!

Nur etwas zu meiner Person!!!

Zwillinge!!!!![/size]
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Silke

Herzlich Willkommen in AC Ordner mit voll SSViren :D Hier kannst Du Dich nur einstecken :lol: :lol: :lol:
Ich war auch in Itertalklinik.
Schreib was mehr über Dich, wir helfen gerne :D
Liebe Grüsse
Monika
Sil76
Rang2
Rang2

Ich über mich

Beitrag von Sil76 »

Also, bin 27 und wohne in Arnoldsweiler. Bin dort frisch zugezogen. Wohnte vorher in Birkesdorf. Aber ursprünglich komm ich aus Aldenhoven bei Jülich.

Ich arbeite als kfm. Angestellte.
Bin seit einem guten halben Jahr verheiratet mit dem (na ratet mal ) liebsten Mann der Welt :wink:

Mein allergrößer Herzenswunsch ist es im nächsten Jahr kirchlich zu heiraten und dies mit einer Taufe zu verbinden *grins*...

Der Kinderwunsch ist eigentlich schon seit anderthalb Jahren da. Damals war ich ganz frisch mit meinem Mann zusammen, ich wusste aber dass isser. Der Wunsch wurde dann in diesem Jahr etwas aufs Eis gelegt, weil wir halt geheiratet haben und ein Häuschen kaufen wollte. Beides haben wir in die Tat umgesetzt jetzt fehlt uns nur noch ein kleiner Racker der das Haus mit Leben füllt :(

so, das wars erstmal .. wenn Ihr was bestimmtes wissen wollt über mich, dann fragt mich.. Antworte gern :)

Gruß
Silke
Gast

Beitrag von Gast »

Wölfchen ich sitze hier und heule und habe Elefantenpickel anstatt Gänsenhaut :o
Mann,schon die 3-tew Frau was zwillingen bekommt. Von mir und Nane bekommst Antwort auf jeder Frage :lol:
Ich teile deine Glück mit Süsse :dance:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi, nur ruhig bleiben bitte, sonst.........
Denk an deine Baby, Du regst dich zu schnell auf Süsse :knuddel:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Silke

Wann hast du IUI, oder hast Du schon gehabt? :oops: Wenn ja, dann wann hast Du SSTest?
Wir werden für dich die Daumen drücken *dd*
Monika
Sil76
Rang2
Rang2

Monika

Beitrag von Sil76 »

Halloo,

ich mache keine IUI.
Bei mir wird "nur" stimuliert weil ich keinen Eisprung habe und den GV muss ich dann nach Auslösung haben.
Also relativ natürlich mal abgesehen von den Spritzen :lol:

Aber Daumendrücken nehm ich natürlich sehr sehr gern in Anspruch..

Liebe Grüße
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“