Hallo Mädels,
heute war der Anstreicher bei uns und hat unsere Decke im Schlafzimmer ausgebessert und gestrichen. Dort hatten wir im Sommer einen kleinen Wasserschaden, obwohl wir gar nicht unter dem Dach wohnen. Über uns stand die Wohnung leer, weil die Dame, die dort gewohnt hat, gestorben ist. Deshalb hat natürlich niemand gemerkt, dass es reinregnete. Obwohl das ist ja falsch, wir haben es gemerkt
Jetzt wohnt endlich wieder jemand über uns und da dachten wir, wir riskieren es mal.
Jetzt sind wir mit Schlafzimmer putzen und einräumen endlich fertig.
Püppi, danke für die Tabelle, jetzt ist sie wunderschön.
Steffi, jetzt stell Dich mal nicht so an. So ein paar Löwen....ansonsten wäre es doch mal eine nette Gelegenheit dort Urlaub zu machen
Pepelinchen, es wird bestimmt doch ein Mädchen, so zickig, wie ES sich anstellt

Jungs sind da ja nicht so schüchtern
Doro, Du machst ja vielleicht Sachen. Aber vielleicht tut ja ein Monat Pause noch mal ganz gut.
Ich hoffe ja, dass meine Zyste weg ist, noch einen Monat will ich nicht warten. Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich freue mich richtig darauf, dass nach dem Versuch Schluß ist, je eher desto besser.
Katharina, Du bist ja jetzt voll im Forschungsdrang. Bin gespannt, für welches Land Ihr Euch entscheidet.
Liebe Grüße @all,