Einfach nur so !!! - Die 18.te
wenn ich der was sage, wirds hier noch unerträglicher. nee, da halte ich es lieber aus. außerdem macht sie jetzt feierabend. der compi ist schon ausgeschaltet. am liebsten würde ich auch feierabend machen. mein chef sittz immer noch und bespricht sich und wenn ich feierabend machen will, kommt er wahrscheinlich raus und gibt mir arbeit.
tami
tami
menno, da erträgt man den halben tag das gebabbel hinter dem rücken und die unarten vom chef und freut sich auf den nachmittag, wenn man hier in ruhe mitreden kann und dann ist keine wutz mehr da. dat jibbet doch garnicht!
wenn ihr wieder hier auftaucht, reißt mein chef bestimmt im gleichen moment die türe auf und ich *grins* kann mich nicht abmelden oder sowas.
tami
wenn ihr wieder hier auftaucht, reißt mein chef bestimmt im gleichen moment die türe auf und ich *grins* kann mich nicht abmelden oder sowas.
tami
Was ist denn wenn du dich einfach so aus dem Staub machst, dann kann er dir doch garkeine ARbeit mehr geben, der Ätzpickel.
Bin aufgehalten worden. Mußte eben meine Access-Kenntnisse weitergeben, und danach wurde mir ein Blumenkohl ans Ohr gelabert. Dann gibbet eben heute Abend Blumenkohl.
Urmel putzt jetzt Gläser, wie wiederlich. Ob sie keine Spülmaschine hat, oder ob das Sassi ist? *malganzscharfnachdenkt*
Bin aufgehalten worden. Mußte eben meine Access-Kenntnisse weitergeben, und danach wurde mir ein Blumenkohl ans Ohr gelabert. Dann gibbet eben heute Abend Blumenkohl.
Urmel putzt jetzt Gläser, wie wiederlich. Ob sie keine Spülmaschine hat, oder ob das Sassi ist? *malganzscharfnachdenkt*
-
Schnellchen
- Rang5

HUHU - bin noch da - erste Vitrine inklusive aller Gläser fertig.
Hab hier Mega-Probs mit dem PC - schrieb ich ja schon gestern...
Vielleicht kann Chrischn oder Pumperich uns ja weiterhelfen *ggg*..
So nützt nix - werde jetzt weitermachen müssen..
Allen einen schönen Feierabend... und heute Abend vielleicht mal wieder ein Abendposting von mir....
Hab hier Mega-Probs mit dem PC - schrieb ich ja schon gestern...
Vielleicht kann Chrischn oder Pumperich uns ja weiterhelfen *ggg*..
So nützt nix - werde jetzt weitermachen müssen..
Allen einen schönen Feierabend... und heute Abend vielleicht mal wieder ein Abendposting von mir....
Mensch, habt ihr wirklich keine Spülmaschine oder habt ihr so viele Gläser. *malganzneidischist*
Laß das Pumpis Mann nicht hören, da kann (Betonung liegt auf kann) säuerlich werden. Ich bin ja auch schonmal in den Fettnapf getreten, da kamen aber gleich böse Blicke von Frau vom Pumperich. *gggg*
Wann gibbet denn einen neuen Ordner? Ist ja schon rekordverdächtig. Gibt es da auch einen Orden?
Laß das Pumpis Mann nicht hören, da kann (Betonung liegt auf kann) säuerlich werden. Ich bin ja auch schonmal in den Fettnapf getreten, da kamen aber gleich böse Blicke von Frau vom Pumperich. *gggg*
Wann gibbet denn einen neuen Ordner? Ist ja schon rekordverdächtig. Gibt es da auch einen Orden?
-
Schnellchen
- Rang5

Rebecca - wir haben so ätzende Gläser, die nicht in die Spülmaschine passen und teilweise auch nicht dürfen (Art Tiffany) - sehen zwar schön aus, sind aber ätzend....
Neuen Ordner gibbet, wenn die anderen mit Stimubeginn ab Weihnachten auch endlich nen neuen machen *ggg* - dieser sollte an einsamer Spitze stehen. Tut er momentan, aber die sind auch schon auf Seite 38 oder so.. und keiner bequemt sich nen neuen zu machen.
Neuen Ordner gibbet, wenn die anderen mit Stimubeginn ab Weihnachten auch endlich nen neuen machen *ggg* - dieser sollte an einsamer Spitze stehen. Tut er momentan, aber die sind auch schon auf Seite 38 oder so.. und keiner bequemt sich nen neuen zu machen.