....*schluck*...mag eigentlich nix von mir, bzw. von heutigem Transfer berichten..... und weiß gar nicht, was ich zu Doro sagen soll???
Liebe Doro...weißt du, komischerweise hab ich heute unaufhörlich an dich gedacht, vor meinen Augen tauchst die liebe Doro auf -überrall und beim TR auch..., ja ich musste einfach immerzu an dich denken.......
Du weißt, wir würden dir sagen, du solst bitte weiterhin positiv denken, aber mittlerweile denke ich, DAS ist gar nicht so einfach und ich fühle mit dir! Immer wenn was "Rotes" sichtbar ist wird man sofort ans Schlimmste denken und fällt ins Loch....ich kenne das ganz gut! Ich verstehe dich sehr gut, es ist ja reinste Gefühlschaos!!!!

Ich kenne auch allzugut, wenn die Gedanken so wandern, ohne dass man was dagegen machen kann (und will).
Und komischweise dachte ich heute sogar, ich würde dafür alles geben,dass es bei dir endlich klappt und nicht bei mir! Jaja, ich denke nicht mal an mich.....
Doro...trotzdem auch wenn`s dir schwer fällt, gib noch nicht die Hoffnung auf...ich weiß, es ist schwer! Du,w enn du "nur" heute dieses Brocken Blut gesehen hast bedeutet (noch) gar nichts...es muss nicht unbedingt Mens sein...wenn aber du morgen, übermorgen und so weiter volll Blutung bekommst,d ann......ach ich mag einfach nicht dran glauben!!! Nein!!!
Mir fällt es schwer, wegen dir mich momentan wieder auf MICH zu konzentrieren, tjaaa!
Also naja wegen heute TR, soooooooooo gut war er (leider) nicht , alle EZ haben B-Quali (alle 6 EZ befruchtet), Dr.Fr., die supernett war und TR bei mir gemacht hat, meinte dennoch, es sieht trotzdem gut aus. *schulterzuck* Bekomme 5x alle 3 Tage Predalon-Spritzen (hcg-Spritzen), die erste ist am Samstag! Und ab jezz werde ich nur noch positiv denken! Und was das Schönste ist, die GSH hat sich schön aufgebaut - 9,2 mm....ich bin zufrieden!
Mehr möchte ich einfach nicht schreiben....