Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
alles alles Gute und Liebe auch hier...zum Geburstag!!!!
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir, feier mal schön romantisch, das nächste Jahr wird es nicht mehr so ruhig!
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Kerstin auch von mir
Alex meinem Halswirbel geht es immer noch bescheiden er so doll das ich mich sogar richtig auf meine Ärztin heute Nachmittag freu. Ich freu mich ja immer auf die Aku aber heute noch mehr mal schauen ob sie mir irgendwie weiter helfen kann sonst könnt Ihr mich echt bald in der Klapse besuchen. Meine erste Spritze habe ich nun auch sitzen aber ich sag Euch ich habe mich angestellt wie der letzte Lui als hätte ich noch nie Medis gemischt ne ne ne das war echt zum schreien. Naja es kann ja nur besser werden.
Sorry das ich nicht zu jeden jetz was schreibe aber mein Halswirbel meckert echt wieder so doll und ich habe ja schon in einigen Ordnern jetz gepostet. Werde mich jetz wieder zurück ziehen und wenn ich wieder richtig fit bin melde ich mich wieder ausführlicher. Dickes Bussi an alle und die es gebrauchen können
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet