Sinchen, warum sollten wir es Dir übel nehmen, wenn Du Dich mal längere Zeit nicht meldest, mhhh? Es ist doch verständlich, dass Du im Moment leidest und erst einmal Deinen Schmerz verarbeiten musst. Ich

Dich herzlich und wünsche Dir, dass Dein nächster Versuch positiv ist. Es lohnt sich auf jeden Fall die Hoffnung zu bewahren und vielleicht wirst Du ein bischen lockerer (nicht gleich, sondern später), wenn Du Dich jetzt schon damit beschäftigst ob Du ein Kind adoptieren möchtest. Mein Schwager und seine Frau konnten auch keine Kinder bekommen, weil er als junger Erwachsener Mumps hatte und dadurch keine Samen hatte. Ihnen blieb nichts anderes übrig als ein Kind zu adoptieren. Dieses Kind ist heute 14 und es macht den Eltern immer noch jede Menge Freude und Sorgen natürlich auch. Ich glaube es ist auch ganz wichtig sich nicht so unter Druck zu setzen. Ich

Dir die Daumen, dass Du und Dein Mann bald wieder Hoffnung schöpfen könnt.
Gleiches gilt natürlich auch für Claudia. Es tut mir so leid, dass es diesesmal bei Dir nicht geklappt hat.
Ecco für morgen drücke ich dir ganz feste die

, hoffentlich erreichen Dich die SS-Viren, die ich Dir jetzt rüberschicke. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!
Ich bleibe natürlich auch bei Euch im Ordner bis die letzte das Ergebnis ihres SST hat. Es wäre schön, wenn wir uns nicht nur hier während unsere ICSI begleitet haben, sondern dass wir uns auch durch die Schwangerschaft begleiten würden.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, viel Geduld und liebe Partner, die sich mit einem freuen und die einen unterstützen, wenn es mal nicht so läuft wie man wünscht.
Übrigens, Frauenmantel hilft bei allgemeinen Frauenbeschwerden, die etwas mit den weiblichen Geschlechtsorganen zu tun hat. Da Hormone damit zusammenhängen heißt das, dass die Nebenwirkungen (Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Menstruationsbeschwerden, usw.) der Hormone dadurch auch gemildert werden.
Liebe Grüße Morgenstern