Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Nachdem wir nun die große Freude langsam verdauen, wir können es immer noch nicht fassen, dass Reni wirklich ein gesundes Baby hat, bereiten wir uns nun auf reichen Enkelsegen vor.
Lenis kleiner Laurens bekommt Ende Februar ein Geschwisterchen. Dann haben wir in 16 Monaten 3 Ennkel bekommen.
Reni geht es den Umständen entsprechend gut. Sie muss jetzt erst zu Kräften kommen, nachdem sie 17 Wochen gelegen hat. Der Kleine sieht aus wie sein Papa.
Die Schwangerschaft war eine einzige Strapaze, aber es hat sich alles gelohnt. Es ist zwar schade, dass Moritz sein Geschwisterchen nicht lebend mit auf die Welt gebracht hat, aber wir wollen uns jetzt über den Kleinen freuen. Im Herzen wird der andere Zwilling sowie auch das Sternenkind davor immer bei uns bleiben.
Nun wünschen wir auch euch anderen, die immer noch so tapfer in Behandlung sind, alles Liebe und dass auch eure Hoffnung in Erfüllung geht.
Wir werden nie vergesssen, wie es ist, wenn man von Zyklus zu Zyklus bangt.
Ich werde immer mal wieder hier lesen und die Tabelle gespannt verfolgen. Der eine oder andere wird sich sicher auch privat bei mir melden.
Bis bald mal wieder und vielen Dank f+r euer vieles Daumendrücken.
Eure alte Gisi