Hallo, kaum bin ich 2 Tage nicht online und Ihr habt Krach. Das darf doch nicht wahr sein.
Wenn ich mich in einem Ordner nicht wohl fühle und mir die Themen nicht paßen gehe ich dort nicht mehr rein. Wo ist das Problem einen Neuen Ordner zu erstellen. Im alten Ordner brauche ich mich auch nicht zu beschweren, da ich mich mit den Leuten eh nicht mehr verbunden fühle. Ich verstehe die Aufregung nicht. Liegt´s am kommenden Vollmond???
Bitte regt Euch nicht alle auf, über einen Menschen der eh keinen Kontakt mit uns haben möchte. Nehmt die Vorwürfe nicht an.
Ich fühle mich wohl im Ordner.
Andi: Meine Entscheidung welcher der beiden Ärzte ( Bedburg oder GV) das Rennen macht entscheide ich danach, wer es noch vor 2004 schafft. Sollten es beide möglich machen, werde ich GV nehmen, um mir das mal anzugucken und zu meinem Arzt in Bedburg zu vergleichen.

2004 kann ich ja immer noch den letzten Versuch beim besseren Arzt machen.
Andi: Machst Du Pudding zu Treffen??? Ich kann mich garnicht mehr errinnern, wann ich den letzten Pudding gegessen habe.
Silke : Herzlich willkommen. Schön einen aus Arnordsweiler zu haben.

Kommst Du zu unserem Treffen am Mittwoch um 16 Uhr? Ach ja, Du meinst, Du hast den liebsten Mann ? Ich dachte immer ich hätte ihn. ( Hochzeit: 25.7.03 )
Sabine: Bin z.Zt. im Streß , sorry das ich dir nicht auf Deine PN´s geantwortet habe. Mir fehlt leider die Zeit. Es wäre toll, wenn Du am Mittwoch kommen würdest, wir sind auch alle gaaaaaaanz nett. Ich habe gerade das stermiogram meines Manns vorliegen. 0 % A mobil, 30 % B Mobil, 20% C mobil, 50 % Tod. Außerdem 80 % Defekte. Wir machen ICSI. Ich finde Euer Spermiogram hört sich doch ganz gut an.
Monika: Selbstverständlich kochen wir für Deine Männer mit.
Wauzi: Laß Dir kein schlechtes gewissen machen. Du fühlst was gut für Dich und das Baby ist. Und so lebst Du ja auch.
Bitte mach für Mittwoch nichts zu essen und schone Dich.
Papa Wauzi: Danke für Deinen Komentar.
Wölf chen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zwillinge ,ich hab gerade ganz laut jehu gebrüllt. Ich freue mich wahnsinnig für Euch. Was ich aber nicht ganz verstehe, wie ist denn mein´s oder Nadine´s Baby bei Dir reingekommen.
Ich freu mich unheimlich darüber.
Berni: Mit der Endometriose und der stimmu. Ich habe im Juli 2002 eine Endometriose 2 Grades weggemacht bekommen.
Meinst du die könnte jetzt nachgewachsen sein? Kann das nur durch die Bauchspieglung festgestellt werden?? Irgendwelche Erfahrungen?
Achja, Blasipas Text errinnert mich stark an Elkis Text aus dem 1. Ordner. Ich verstehe sowas nicht. Ich dachte wir verfolgen alle das gleiche Ziel. Es kann doch nicht sein, wenn jemand das Ziel erreicht, das er vom Abgrund gestürtzt wird und ihn ein anderer Ordner (ss- Ordner) auffangen muß. Was soll das??
Ich wollte am Mittwoch Zwiebelbrot ( leider nicht selbstgebacken, weil ich ja am Vortag den Termin in GV habe) und Kräuterbutter mitbringen.
Gruß
Biber