Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ihr habt ja eine interessantes Thema.
Ich hatte auch mal MöPf genommen. 1x als Tropfen und 1x als Tabl.
Und meine Menz kam erst sehr spät oder gar nicht.
Und Schmieri´s habe ich auch wieder. Doc. meinte letzte mal abwarten. Wenn mehr wird soll ich mich wieder melden.

Bigi
manchmal hast du auch Haarausfall. Ich habe es ganz schlimm. Ich vermute es kommt von den ganzen Hormonen die damals genommen habe. Als ich vor 2 Jahren SS war, fing es an den Seiten an, das es dünner wurde. Da machte mir das noch nix. Aber jetzt fängt auch der Oberkopf (mittelscheitel) an. Man sieht es schon, das es viel dünner geworden ist. Ich hatte immer sehr dicke Haare. Und jetzt. Ich denke an nix anderes mehr. Habe schon bald Angst das ich gar keine Haare mehr habe :oops: . Bin auch in Behandlung beim Hautarzt. Spritze seit ca 7 Wochen Bepanthen und habe eine Lösung für den Kopf bekommen, Viel helfen tut es nicht. Nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin. Mal schauen was er dann sagt.

Ja ja, jeder hat so seine Problemchen.

@Alle@ Liebe Grüße

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina,
mir geht es zyklusmaäßig grätzig und dadurch nervt mich die Arbeit und ich bin nur noch saumüde :evil: ich glaube sorum ist es dir richtige Reihenfolge

Schlafmütze,
seit der SS und dem MTX gehen mir auch die Haare aus. Am Oberkopf, am Pony ist es schon recht licht und mein Pferdeschwanz ist ganz dünn geworden. Manchmal schiebe ich richtig Panik, dass ich bald eine Glatze bekomme. Will gar nicht mehr Haare waschen, da es dann immer am meisten Haare sind :help:

Was treibt den Michele?????

Bigi, schönen Abend :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu
PE
ja da geht es dir ja wie mir. Ich traue mich auch nicht mehr meine Haare zuwaschen, da verliere ich am meisten, nicht lachen, ich zähle schon immer wieviele es sind. bin schon ganz traurig. Schiebe schon panik. :cry: :oops:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ohjee,ernste Themen hier :wink:

RENATE:was Korell angeht,so kann ich nur sagen,dass meine Zyste,die ja ein schnelles Rezidiv war,nicht mehr aufgetreten ist bislang,darüber bin ich froh.Aber ich denke,bei mir ist es immer genau der operierte Eierstock,der die Eier springen lässt,Du erinnerst Dich,meine SS war dort entstanden trotz Endozyste.Und genau diese Zysten machen den Eierstock auf Dauer kaputt,also blieb ihm nix andere übrig,als ihn gründlich auzuschälen,meine Zyste war ja dann auf 2,4 cm geschrumpft durch die SS,ich kann mir nicht vorstellen,dass er dann so wahnsinnig viel vom ES weggenmmen hat,noch dazu sagte mir meine Gyn,ich hätte sehr schöne Unterleibbsorgane....
Mit Temperatur fange ich vor nächsten Jahr nicht an,und Poppen nach Plan auch nicht,da übe ich noch Geduld und versuche das Kuscheln zu geniessen,egal wann es ist,aber ich bin auch sehr viel jünger als Du(nicht böse gemeint!),da MUSS ich einfach noch mehr Geduld haben...

PE:das war auch kein einfaches Jahr für Dich und jetzt spielt Dein Körper Tango.. :knuddel:

SCHLAFMÜTZ:Haarausfall hab ich nicht,seit ich meine Haare kürzer habe.... :dance:

Was mich auch mal so intereesiert ist,ob der Kopf zu sehr dabei ist,man erwartet ES und der Kopf blockiert das Ganze....man hört doch immer wieder,dass Frauen ss werden,wenn sie NICHT dran denken,so ging es mir übrig.genau vor einem Jahr auch :(

Ihr merkt schon,meine Stimmung ist nicht so doll,PMS eben :help:

Ich :knuddel: Euch
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Bigi
ja viele Frauen werden SS wenn sie nicht mehr dran denken, das hört man immer wieder.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZE:und wie wollen wir nun weiter verfahren????? :help: :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Bigi
ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf, der steht mir voranderes, mit meinem Haarausfall, das ist mir jetzt viel wichtiger, das ich das jetzt erstmal im Griff bekomm, sonst hab ich irgendwann Glatz??? :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhuuu

Schlafmütz: Halloween vorbei? Echt süß, die neuen Bildchen.

So, war heute abend in Duisburg zum Endo-Vortrag und danach Tanzen.
Langsam wird es Zeit für :dance: :dance: :dance: , darum verabschiede ich mich schon für heute.

Morgen gibt es wieder mehr von mir. Schlaft schön. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ: :knuddel: JETZT VERSTEHE ICH ERST DEN ERNST DEINER LAGE :knuddel:

RENATE:bitte erzähl mal mehr von Duise,ich bin gespannt.Gibts neue Erkenntnisse????Bitte,bitte.

Ich gehe jetzt zur Homöopathin und werde sie mal direkt auf dieses PMS ansprechen *dd*

Euch einen schönen Tag,ich bin heute zuhause,putzen,einkaufen,Wäsche,na und ganz viel ausruhen und telefonieren :dance: und abends zum Yoga :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen,
haarausfall hab ich gottseidank nicht, dafür aber akne. das hängt glaub ich auch ganz direkt mit einem gestörten hormonhaushalt zusammen. leider hat mir da bisher auch noch kein arzt wirklich helfen können, weder der hautarzt (behauptet es kommt von der psyche - aber dann würde es mir ja seit fast 20 jahren permanent psychisch schlecht gehen) auch antibiotika haben nicht geholfen, die pille hilft nicht, die sachen von der naturheilarztin haben die letzten 2,5 monate auch nicht geholfen....das ist auch so eine sachen, die mich permanent beschäftigt, zumindest jedesmal, wenn ich in den spiegel schau....

so, jetzt aber anderes thema. ich hab heute schon wieder den letzten tag hier im büro für diese woche :dance: :dance: :dance:
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“