Da komm ich wohl zu spät, oder ist hier noch jemand?
Ich hatte einen super-stressigen Tag und eigentlich hätte ich ab 17:30 Uhr Zeit gehabt, da standen unverhofft mein Bruder und seine Freundin vor der Tür und die haben sich erst vor einer halben Stunde verabschiedet. Und jetzt musste ich erst mal lesen. Hier ging ja heute schon ziemlich die Post ab. Um es kurz zu machen: Es ist schon alles gesagt, ich bin Eurer Meinung und ziemlich entsetzt über Blasippas Posting, vor Allem über die Tonart. Aber die Nicht-SS haben ja Ihre Meinung dazu gesagt und damit ist die Sache gegessen, oder? Kindergarten ist aus.
Wenden wir uns den netten Dingen zu:
Wölfchen, Zwillinge, der absolute Hammer. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für Euch.

Silke, herzlichen willkommen in unserem Ordner, ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.
Wauzi, bitte reg Dich nicht auf, das tut Dir und Deinem Krümel nicht gut. Das Posting von Deinem Mann fand ich super, wie auch die Anderen. Alles was ich jetzt noch dazu schreiben würde, wäre doppelt gemoppelt.

Sabine, Deine PN ist auch bei mir nicht angekommen.

Den Rest hab ich jetzt aufgrund meiner Aufregung (meine Hände zittern beim Schreiben vor Aufregung) vergessen. Vielleicht melde ich mich gleich noch mal. Ansonsten schlaft gut.