Mahlzeit Ihr Lieben,
nun denn, was soll ich sagen.... bisher keine Mens, aber ab und zu halt Krümels... ganz ehrlich? Für mich ist es gegessen... und für Dicken auch... So wirklich dran geglaubt, dass es klappen könnte, hab ich ja die ganze Zeit nicht... eigentlich bin ich über mich selber sehr erstaunt, dass es mir trotzdem recht gut geht mental *schulterzuck*. Ich hab zwar mal so geguggt, wo Ihr Euch alle noch so rumtreibt und auch gelesen, dass einem Mädel erzählt wurde mit ähnl. Situation, dass das 'ne Einnistungsblutung sein könnte - aber gleichzeitig eben gedacht "das trifft auf mich nicht zu"... mal ehrlich, ist doch bei mir recht unwahrscheinlich (bittebitte erzählt mir jetzt nix gegenteiliges *lach*).
Höhöhö - wisst Ihr was ich gestern+heute früh gemacht hab? Ein Probestäbchen *lach* - hab eine alte Crinonekartusche genommen (logo vorher abgewaschen) und geprüft, ob es Sinn hat, überhaupt ein frisches herzunehmen - find ich ja voll eklig das Sachen - und jedes Mal durfte ich dann doch eine neue Packung hernehmen - mag man von halten, was man will....
Der Druck in den Brüsten ist nach wie vor noch da, aber SO stell ich mir das nicht vor, im Fall ss - da tun die Dinger doch weh, ohne das man was macht, gelle? Ich muss da immer erst drauf drücken und merke dann "aha - tut noch weh"... Pickel sind wech seit gestern und bisher auch keine Neuen... also wären da nicht die braunen Klümpchen, würd ich mich wuschig machen... aber ich bin auch froh, dass ich ganz gelassen bin...
Heute also sind es 14 Tage nach PU *phuuu* und ich könnte rein theoretisch mal einen Pieseltest machen... da bin ich aber zu geizig, für nur einen Strich/Punkt Geld auszugeben *lach* - anderer Seits könnte ich ja aber sagen, so quasi als Abschluss vonz janze - das wäre der letzte SS-Test ever... hmmmm - was würdet Ihr machen an meiner Stelle?... Nein, ich spiele nicht ernsthaft mit dem Gedanken *lach*, bisher war es noch immer so, dass einen Tag nach Testen die Mens kam... für mich das beste Mittel zum Mens-Auslösen

....
Übrigens - Mensziehen ist nach wie vor keins Vorhanden - gestern abend mal kurz dieses Gefühl in den Oberschenkeln, was ich immer vor Mens habe, aber ansonsten nix *schulterzuck*... Normal krüm ich mich ja wie ein Würmchen Tage vorher.... ABER ich denke da an die letzte Mens mit der Diane, da hab ich ja so absolut Null davon gemerkt - Conny, da wirst Du Dich viell. noch dran erinnern....
Wie Ihr lesen könnt, geht es mir doch recht gut, aber wer weiß, wenn ich richtig rot sehe, vielleicht kommt da noch mal was... oder aber meine Trauerarbeit, die gleich nach Transfer angefangen hat (mit allem was dazugehört) trägt dazu bei, dass ich jetzt doch recht locker mit umgehen kann.... Dicker sagte gestern abend das erste Mal überhaupt "ich weiß dann immer nicht, wie ich mit Dir umgehen soll"... ich denke, es ist gut für uns als Paar, dass das alles nun vorbei ist und wir können wieder mehr aufeinander zugehen... manchmal hatte ich in den letzten Tagen/Wochen den Eindruck, dass da eine Kluft aufgegangen ist zwischen uns.... hatten uns doch auch recht häufig einfach nix zu sagen.... *amkopfkratz*...
Nun Conny, Du brauchst Dich nicht zu schämen.... ich bin schon von jeher jemand gewesen, der seine Probleme alleine wälzt - Einzelkind

- bin da nicht so der Typ für jedem alles und jedes an den Kopf zu werfen *lach*... meist mach ich das mit mir alleine aus, und Du weißt auch, wie ich über das KiWu-Aus denke... ich glaube nach mehr denn je, es war gut für mich, diese Pause gemacht zu haben, denn ich bin mir über so einiges klar geworden... manchmal dachte ich auch, dass ich es einfach nur nicht genug wollen würde, mit dem Baby...z.B. letztes Jahr Nr. 3... da war ich gerade in der WS, als ich das mit meiner Freundin (Brustkrebs) erfahren habe... ich sehe mich noch im Auto sitzen und auf der Fahrt dort hin immer wieder sagen "ich gebe Dir auch dieses Kind dafür, wenn sie das alles überlebt"... sie hat es überlebt und ich bekam die Mens.... sie weiß bis heute nicht, welches "Opfer" ich für sie auf mich genommen habe... verstand ja noch nicht mal, was ich mit meiner Weihnachtsrundmail (die Du damals auch bekommen hast) gemeint habe... der Kontakt ist mal wieder eingeschlafen *sowhat* und trotzdem bereue ich es nicht, so gedacht zu haben .......... ich staune immer wieder, WIE ähnlich wir zwei uns doch sind

Du und ich finde schon, das hört sich alles garnicht SOOO schlecht an bei Dir, drück Dir ganzganz feste die Däumels!!! SO eine schöne SH
Ich hab jetzt schon so viel geschrieben, dass mir die Zeit nicht reicht, Euch allen einzeln noch was zu sagen, freue mich aber SEHR, dass Ihr so hinter mir steht *dankesag*, dann habt halt Ihr noch Hoffnung für mich, wenn ich sie schon nicht mehr habe bzw. nie gehabt habe.... fein, dass wir hier so feste zusammenhalten!! Ganz feste

Euch alle!
Ich melde mich dann morgen wieder