Ja, über Psychotherapie habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich denke auch, dass viel daran liegt, in welcher Verfassung man gerade ist.
Habe auch gelesen, dass Fieber und auch Stress bei der Einnistung nicht günstig sind. Also denke ich, dass auch die Psyche, also psychischer Stress auch eine Auswirkung haben.
Ich lasse mich gerade von einer Homöopathin behandeln. Die macht klassische Homöopathie. Da bekommt man nicht mehrere Mittel, sondern nur ein Konstitutionsmittel. Ein Konstitutionsmittel umfasst alle körperlichen und auch psychischen Beschwerden. Deswegen ist es auch schwierig das passende Mittel zu finden, weil jeder Mensch individuell ist.
Mir hat es schonmal in einer schwierigen Lebenssituation geholfen und ich hoffe, es bringt mich dem KIWU ein Stück näher.
Übrigens trinke ich nur Caro-Kaffee. Den darf man bei homöopathischer Therapie auch trinken.
Hatching habe ich auch bei Beiden Versuchen gemacht. Gebracht hats wohl nicht, aber ich weiß ja auch nicht, woran es gelegen hat. Werde es aber trotzdem beim nächsten Versuch wieder machen.
Wie sieht es mit anderen Untersuchungen aus? Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist eine Gebärmutterspiegelung machen zu lassen. Hat es Jemand von Euch schon gemacht? Habe doch irgendwie Angst, dass bei mir auch was nicht stimmt. Aber vielleicht macht man sich auch zuviele Gedanken

Hi Melanie, schön, dass Du Dich auch hier eingefunden hast

GLG an Alle

Bis später mal...
Nicole