Geschafft, für mich ist heute schon um diese Zeit Wochenende
Schnuffelchen, wie war es beim Arzt. Ich hoffe so sehr, dass der hcg-Wert gesunken ist und alles endlich eine Ende hat. Wahnsinn, was du da durch machst, du bekommst einen riesen dicken Durchhalte-Orden. Wie hängen denn die Schmerzen mit dem hcg-Wert zusammen ?

Ich drücke dir ganz seh die Daumen
Gofi, meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Bitte melde dich, wenn du zurück bist. Du wirst sehen, diesmal klappt es.
Ginga, schön, dass es deiner Oma wieder besser geht. Ja, würdevolles Sterben ist auch aus meiner Sicht ein ganz besonderes Thema. Die Oma meines Mannes ist 83 und liegt seit fast 10 Jahren regungs- und sprachlos im Bett, Alzheimer. Es ist so schrecklich zuzusehen und einfach nichts tun zu können.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr zum 9. Hochzeitstag zumindest schon mal zu DRITT seid. Aber vielleicht werden es ja gleich 2, bei der familiären Vorgeschichte.
Wir fahren morgen früh nach Thüringen zum 82. Geburtstag von meinem Opa. Tja, voriges Jahr um diese Zeit haben wir hier im Ordner geschrieben, dass zum 82. Geburtstag ganz bestimmt ein weiterer Urenkel dabei ist. Anke, Lore, wisst ihr das noch? Leider soll es nicht sein

Mal sehen, meine Cousine hat eine 10 Monate alte Tochter. Ich weiß schon, dass die Frage aller Fragen in der Geburtstagsrunde wieder auf uns zu kommt: "Und, wann ist es bei euch denn endlcih soweit?"

Oh man, ich darf gar nicht daran denken. Von unserer FG weiß von unserer Verwandtschaft dort keiner. Naja, wir werden es überleben. Und auf die Feier mit meinem lieben Opa freue ich mich!!!!!!!!
Aber heute abend geht es - ihr wisst schon - erstmal zum Sport und dann ins Pub
Liebe Grüße an alle
Karin