Hallo Ihr da OBEN!
Vielen Dank für Eure Däumlis, Viren und Wünsche.
Da ich das letzte Mal auch erst am 12. Tag auslösen durfte, bestehen doch Chancen, dass unser Wochenende nicht ins Wasser fällt
Heidrun, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier bei den Schwäblinnen. Und

sind gedrückt für Deine Warteschleife.
@ Bini, schön dass Eure Wochenendplanung nicht durcheinandergekommen ist. Hihi Sperminator, da ....

nö trau ich mich doch nicht zu schreiben.
Also vom UKIWU sind wir auch "Hackergeschädigt". Da hat sich jemand bei unserem PC reingeschlichen und das Antivirusprogramm zerschossen. Beim nächsten Angriff musste dann schon die erste Software dran glauben. Also pass gut auf.
@ Lara, schön mal wieder von Dir zu lesen, wenn Deine Männer Dich auch sehr auf Trab halten, Du Arme. Ich komm gar nicht mehr zum Fremdlesen, die Mädels sind hier so fleißig, dass ich schon Probleme hab hier alles mitzubekommen.

Dann hoffe ich, dass Du bald zwei gesunde Männer im Haus hast.
@ Alex: Stimuplan und Rezepte sind ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung - weiter so.
@ Krimmi, Basilikum isch au tabu oh weija, na jo isch jo Gott sei Dank koi Allergie und dia paar Monat verzichtet ma, reschpektive frau halt.
So jetzt versuch ich nochmal Deine "Wehwehchen" mit dem Föhn wegzupuuuuuusten. Puuuuuust puuuuuuuust puuuuuuuuuuust
Sonst hast Du ja bald viereckige Augen vom Glotze gucken und PC-tipseln.
@ Trollmoor, Du machst uns im hohen Norden alle Ehre als fleißige Schwäbin mit Bäckerqualitäten - toll. Kennt sich Deine Mutter da gut aus mit Kräutern u.s.w.? Aber ich denke auch in Maßen ist alles nicht so eng zu sehen.
Erste Hälfte von der Warteschleife hast Du jetzt ja auch schon vorbei, oder.
@ Sonntagskind, in 10 Tagen geht es ja bei Dir glaub ich auch los
So noch

für die rote Tante von BL und Susi,

für nächsten US von Schnutz,

das Susi Ihre PC-Probleme in den Griff kriegt.
Und

an die Nichterwähnten. Melde mich morgen Abend mit dem US-Ergebnis.
Tschüsle
Marie-Joel