"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo BL,

hier bin ich!!!!! Sorry, aber war absolut im Streß. Wir haben gestern neue Möbel
bekommen und hatten totales Chaos.

Heute morgen war ich in Ulm bei US. Rechts 3 links 4-5 Follis aber noch ziemlich
klein, sodaß ich weiterspritzen muß. Am Montag muß ich nochmal zum US.
Bitte *dd* daß es dann endlich zur PU kommt.

Grüßle

Schnutz
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:D Hallihallo, also meine Mama hat gesagt, daß ich vorsichtig mit Rosmarin, Petersilie und Thymian sein soll. Aber ich denke, daß alle Gewürze in Maßen okey sind denn wenn man erst mal anfängt und nachließt , dann bleibt da nicht mehr viel übrig von dem, was man eigentlich essen dürfte....
Sprengerle oder Springerle ist ein kalorienhaltiges schwäbisches Weihnachtsgebäck, wie fast alle anderen auch. Mit ganz viel Puderzucker und Eier und sind recht aufwendig in der Herstellung. Außerdem muß man sie recht lange vor Weihnachten machen, sonst sind sie steinbickelhart (und ich liebe sie......). Und um noch eines obendrauf zu setzen, geht gerade mein eben geflochtener Hefezopf...na, bin ich diese Woche nicht sehr fleißig???? Das reicht dann aber auch für einige Zeit wieder.
Die allerliebsten Grüße aus dem noch nördlicheren Norden.............. *dd*
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

So, für heute sage ich mal Tschüssi!!!

Wünsche euch allen nen stressfreien Abend, wir sehen/lesen uns morgen wieder :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

So, da wären wir wieder!

Also, wie ich mir das schon gedacht habe...ich hab erst mal 'nen "Anschiss" bekommen von Frau Doctor. :( Und es hieß...ABNEHMEN...wieder auf die 100kg kommen!!!
Da war Klein-Alex natürlich zu Tode betrübt und das hat sich wohl auch in meinem Gesicht geäußert. :x Dann hieß es: "Ja, was haben sie jetzt erwartet?"...ich sagte dann nur "Nichts Anderes!", aber dass es sich so ewig hinzieht und dass es schön wäre, wenn jetzt bald mal was passieren würde.

Das hat bestimmt etwas geholfen, denn...Ich habe meinen Stimmu-Plan und ein Rezept für die Medis für die 1. Insemination! :dance:

Der Haken ist nur, dass ich auf meine Mens warten soll...und das kann sich ja noch hinziehen (naja, oder auch nicht, ich hatte sie ja schon 7 Monate nicht mehr, da wird's ja mal wieder Zeit). Aber, wenn sie nicht kommen sollte und ich hab erst die 100kg wieder erreicht, soll ich auch wiederkommen, dann wird die Regel ausgelöst.

Die Medis kann ich morgen holen. Ist doch schon mal was!!! Da geht das Abnehmen bestimmt noch mal so leicht. :D

Soviel erst mal zu unserem heutigen Termin.

@ Bini...naja, dann hat das doch mit Fr. geklappt...schön! *dd* *dd* *dd*

@ Lara...na dann *dd* *dd* *dd* , dass es Deinen beiden Männern bald wieder besser geht und Du dann ein bisschen mehr Ruhe hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, wir müssen dann demnächst auch schon wieder los...zum letzten mal EH-Kurs Gott sei Dank! :roll:

Also, wünsche euch noch'nen schönen Abend...
:knuddel: an alle...
Alex
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Marie-Joel, du Nachteule :-), ich drücke ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es noch ein wenig dauert mit der Punktion, wann hast Du nochmal angefangen mit den Spritzen? am 28.10? na dann kann es ja schon noch ein wenig dauern und nach so einem netten Mädels-Wochenende ist man dann gut erholt und gut gerüstet für so eine Aktion

LAra: mensch, Ärger mit den Männern? Pfleg sie jetzt schön (aber ich bin mir sicher das tust du) und wenn sie wieder fit sind, dann wird der Spiess rumgedreht .-)
und Du verwöhnt :-)

Bini: *dd* *dd* *dd* für Freitag

Schnutz: *dd* *dd* *dd* *dd* damit der Termin endlich stattfindet, ich weiss die Warterei ist sooo lästig und man möchte es endlich hinter sich bringen

Krimmi: mensch, werde schnell wieder gesund

oh beinahe vergessen: Heidrun: herzlich willkommen bei den Schwabenmädels

Grüsse an alle
Sonntagskind
Heidrun
Rang3
Rang3

Lieben Dank für die netten Worte

Beitrag von Heidrun »

Hallo Schwabenmädels,
ich freue mich, so nett bei Euch aufgenommen zu werden.
Heute Nacht hatte ich etwas Bauchschmerzen, aber vor allem war mir schrecklich schlecht - nach ein paar Minuten bin ich aber wieder ins Bett und habe weitergeschlafen. Das wäre jetzt der 5. Tag nach dem Transfer (Transfer war am Freitag), also so um den Einnisttermin herum, oder? Meint Ihr, das hat was zu bedeuten?
Ich bin hin- und hergerissen:
1. könnte es ja die Morgenübelkeit sein (wenn auch mitten in der Nacht ...) :D
und eigentlich ist es ja noch zu früh dafür, oder??
2. oder die Embryonen haben es nicht geschafft, obwohl ich keine Ahnung habe, ob man das überhaupt spüren würde ... :roll:
Etwas Bauchweh habe ich eh fast die ganze Zeit, das ist aber wohl eine leichte Überstimulierung.

@ Lara Joy: Bin in Schwäbisch Gmünd am Margaritenhospital bei Prof. Maas (Kinderwunschabteilung) in Behandlung – jetzt auch schon 3 Jahre lang ...
4 mal Insemination und jetzt die 1. IVF+ICSI.

Ich kann leider nur abends mal reinschauen, also seid alle gedrückt
von
Heidrun
Gast

Beitrag von Gast »

hey, alex das ist ja supi ! mensch, echt, das freut mich! jetzt geht es bei euch beiden auch endlich los!!! :dance: :knuddel:

hm, heidrun, also bei meiner vorletzten icsi im märz hatte ich am 5. tag nach transfer nen kreislaufkollaps! einfach so, aus heitrem himmel. tja, und am test hatte ich hcg 30! von dem her, bleiben die da *dd* fest für dich gedrückt!

zwecks überstimu: trinken, trinken trinken!!!!!!!!!

trollmor, hmmmm, lecker, hefezopf mit nutella drauf. ooooh lecker..... *neid!*

schnutz: priiiiima, das wird! ich drück die daumen, dass die eierlein einen richtigen wachstumsschub machen! *dd*

bini, fein, und die follies langen doch ewig! hihi, sperminator..... :lol: .

lara: oh weia, ich wollt von dir eigentlich auch mal schöne storys lesen... ich muss dauernd überlegen, was dann wohl auf mich zukommt, mit 2 hosenkackern....ui ui ui :help:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Ihr da OBEN! :)

Vielen Dank für Eure Däumlis, Viren und Wünsche.
Da ich das letzte Mal auch erst am 12. Tag auslösen durfte, bestehen doch Chancen, dass unser Wochenende nicht ins Wasser fällt :dance: :dance:

Heidrun, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier bei den Schwäblinnen. Und *dd* *dd* sind gedrückt für Deine Warteschleife.

@ Bini, schön dass Eure Wochenendplanung nicht durcheinandergekommen ist. Hihi Sperminator, da .... :oops: nö trau ich mich doch nicht zu schreiben.
Also vom UKIWU sind wir auch "Hackergeschädigt". Da hat sich jemand bei unserem PC reingeschlichen und das Antivirusprogramm zerschossen. Beim nächsten Angriff musste dann schon die erste Software dran glauben. Also pass gut auf.

@ Lara, schön mal wieder von Dir zu lesen, wenn Deine Männer Dich auch sehr auf Trab halten, Du Arme. Ich komm gar nicht mehr zum Fremdlesen, die Mädels sind hier so fleißig, dass ich schon Probleme hab hier alles mitzubekommen. :roll: Dann hoffe ich, dass Du bald zwei gesunde Männer im Haus hast.

@ Alex: Stimuplan und Rezepte sind ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung - weiter so.

@ Krimmi, Basilikum isch au tabu oh weija, na jo isch jo Gott sei Dank koi Allergie und dia paar Monat verzichtet ma, reschpektive frau halt.
So jetzt versuch ich nochmal Deine "Wehwehchen" mit dem Föhn wegzupuuuuuusten. Puuuuuust puuuuuuuust puuuuuuuuuuust
Sonst hast Du ja bald viereckige Augen vom Glotze gucken und PC-tipseln. :wink:

@ Trollmoor, Du machst uns im hohen Norden alle Ehre als fleißige Schwäbin mit Bäckerqualitäten - toll. Kennt sich Deine Mutter da gut aus mit Kräutern u.s.w.? Aber ich denke auch in Maßen ist alles nicht so eng zu sehen.
Erste Hälfte von der Warteschleife hast Du jetzt ja auch schon vorbei, oder. *dd* *dd*

@ Sonntagskind, in 10 Tagen geht es ja bei Dir glaub ich auch los *dd*

So noch *dd* für die rote Tante von BL und Susi, *dd* für nächsten US von Schnutz, *dd* das Susi Ihre PC-Probleme in den Griff kriegt.

Und :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* an die Nichterwähnten. Melde mich morgen Abend mit dem US-Ergebnis.

Tschüsle

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Guten Morge,

man fasst es nicht...ich bin die Erste! :)

Aber mich hat arges Bauchweh heute 6:30 Uhr aus dem Bett getrieben...hab mir mein Körnerkissen warm gemacht und hab mich auf's Sofa gelegt bzw. gesetzt, weil ich vor Schmerzen nicht mehr liegen konnte.

Tja, Thomas hat's im Magen, ich auch...und die beiden Patenkinder spucken schon seit dem WE um die Wette...wo wir das nur her haben!?!

Naja, ich bleib heut einfach bei meiner Kanne Tee und trocken Brot, dann wird's schon gehen...und beim Abnehmen kann's ja nur hilfreich sein. :wink: Und wir sehen ja immer nur das Positive, nicht wahr!?!

Also, ich verkrümel mich wieder auf's Sofa...

LG an alle und für alle, die's gebrauchen können sind die Däumchen natürlich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis denne,
Alex
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Guten Morgen alle zusammen,

schrecklich: ich hetze heute hier in der Firma schon seit 8 Uhr von einem Meeting in das Nächste!

@Alex
Gute Besserung! Ich glaube, das ist auch grad voll im Umlauf. Super, dass du schon mal den Stimu-Plan und die Medis bekommen hast. Jetzt geht´s vorwärts! Übrigens: ich hab mal in Bernstadt gewohnt. Ist ja nicht weit weg von Albeck.

@Heidrun
*dd* , dass es keine ÜS ist, sondern schon SS-Anzeichen.

@all
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag!
:dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“