hallo chrissi und ihr anderen mädels!
bin ein wenig im streß (hausputz), wahrscheinlich um meine gedanken ein wenig abzulenken... , ob sich nun endlich was gebildet hat oder nicht!!
aber ich wollte euch nur wissen lassen, daß ich euch nicht vergessen habe!!!
chrissi von mir bekommst du 10054 daumendrücker!!! ich denke ganz feste, daß es was wird....
kerstin:
wie geht es dir? ahst du nun schon ein bäuchlein? und wann ist die FU eigentlich nun dran?
sille:
wie geht es dir? kommen diene schwiegis eigentlich direkt aus neubrandenburg? meine komme aus der ecke um wittstock....
wie geht es bei dir nun weiter?
susi:
einen schönen urlaub wünshe ich euch! viel spaß und laßt euch den kopf durchpusten.....
hübsche photos übriegens....
die kurzen haare stehen dir sehr gut
robby und auch den anderen, vielen dank für eure lieben worte bezüglich den nicht sichtbaren ergebnissen und den daumen für morgen... ich hoffe auch, daß es was wird!!!
was macht eure IUI? kannich schon daumendrücken?
susa: herzlich willkommen! ich bin übriegens auch bei dr. bispink und co. mein doc ist dr. michel!
klara:
wo steckst du denn? vermiss dich schon
was machen die follis... ich hoffe, sie sind noch ein stück gewachsen?
auch hier von mir 10054 daumen
so, ihr süßen, muß wieder ran! fenster warten und der balkon muß wieder winterfest gemacht werden! morgen muß ich wieder ins büro! hatte heute meinen freien tag! und da das wetter so schön ist, und um mich vor morgen abzulenken, dachte ich ich putze mal!
habe heute nacht geträumt es wird abgebrochen
aber, naja, ich denke noch positiv,ok?
dicken bussi
eure nelli