Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0
Beiträge: 211
Registriert: 15 Mai 2003 16:59

Beitrag von an74 »

Hallo Mädels

Ich bin wieder aus Würzburg zurück und bin erleichtert. Es sind zwar nicht so viele Eizellen wie beim letzten Mal aber um die 5 gute müßten dabeisein, hat Doc Schmitt gesagt. Er war soweit ganz zufrieden. Heute und morgen gibts nochmal Menogon und am Freitag soll ich schon auslösen. Punktion ist dann am Sonntag.

Ich danke Euch für den Zuspruch der letzten Tage, ich hatte wirklich Bammel vor der heutigen Untersuchung. Ich bin froh, das Ihr da seid! :roll:

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Andrea, freut mich das es so gut ausschaut und bei ICSI ist ja die Wahrscheinlichkeit das alle 5 befruchtet werden recht groß. Außerdem können auch noch einige dahinter liegen, denn bei mir hat er nur 12 gesehen und schließlich waren es 21, allerdings nur 10 waren reif. Ist schon ein verdamtes Glücksspiel.
Ich fühl mich noch immer nich SS und weiß auch immernoch nicht wie ich das mit dem Blutabzapfen für den Test machen soll?

LG und Grüße von Susi, die auch froh ist das es Euch gibt
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Mensch Andrea :knuddel: das hört sich ja klasse an :D na dann drücke ich mal fleißig weiter die Däumelein das am Sonntag dann auch DIE Eizelle dabei ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Susi, ich habe mich auch unschwanger gefühlt und Traube und Kerstin ja auch und trotzdem hats geklappt :wink: Ich drück für dich natürlich auch wie blöde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hmm wie du das mit dem Bluttest machen kannst........gehe doch da wo du bist einfach zu einem Arzt lass Blut abnehmen und hier her schicken????`Oder wie willst du es sonst machen???

Silke :knuddel: hoffe es geht dir gut!!!

Martina *dd* *dd* *dd* für uns Beide :knuddel: hoffe das alles gut wird!!!

Inge, danke das du da bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Drück EUch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ja Bluttest - Problem: Montag auf Baustelle, ohne Privatauto, Hausarzt 200 km entfernt, in einer US - Kaserne am Arbeiten. Chef fragen ob er mich zum Arzt in das nächste Nest fährt wegen Blutabnahme? Blöd! Mein Mann könnte mich fahren, aber der ist Bauleiter und nicht mal so schnell eine Stunde abkömmlich ohne trifftigen Grund für den Chef. Außerdem weiß ich nicht ob ich da nicht wieder eine Überweisung benötige, wenn ich nicht beim Hausarzt zu Blutabnahme gehe.
Wenn das nicht kompliziert klingt? Vielleicht ergibt sich ja was und ich kann noch was deichseln?

Ja, klar fühlt man sich nicht unbedingt schwanger, aber ich fühl micht total unschwanger und dieses Bauchgefühl hat mich noch nie (leider) belogen...

LG und *dd* auch für Euer Vorankommen in Sachen US, SSt, PU, Befruchtung ....

von (mal wieder nicht eingeloggt) Susi
Silke26

hallöchen

Beitrag von Silke26 »

Hallöchen zusammen...

auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir abgeb...

Hat sich ja nichts besonderes getan bei mir. Ich nehme heute den 3.ten Tag Primolut um die Mens auszulösen. Also dauerts wohl noch a biserl bis es bei mir auch spannend wird und wir in der 4.ten Runde zittern dürfen.

Ich les hier aber ständig mit und schreibe nur nich soviel weil ich noch immer am Daumen drücken für euch Mädels bin *dd* *dd* *dd*

Gruss
Silke
Silke26

hallo mädels

Beitrag von Silke26 »

hallo mädels,

jetzt bitte lasst und nicht alleine hier..........................

Bine ich drück dir für deinen heutigen US alle meine Daumen.
Meld dich doch bitte gleich hier im Forum.
Wann ist der Termin nachmittags oder vormittag?

Gruss
Silke
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Danke Silke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Termin ist 9.45 Uhr aber bis ich dran komme und dann wieder zuhause bin wirds wohl Mittag werden aber ich meld mich dann sofort :wink:

Bis nachher
Bine
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1
Beiträge: 260
Registriert: 13 Nov 2002 22:09

Beitrag von inge67 »

Komme gar nicht mehr aus dem Daumendrücken heraus - sind schon ganz blau.

Bine für deinen US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe dass man eine schöne Fruchthöhle sehen kann.

Susi vielleicht täuscht dich dein Bauchgefühl dieses mal.

Andrea für deine PU am Sonntag viel Glück.

Martina hoffe auch dass bei dir am Montag alles klar geht.

Inge
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

:D Inge wenn deine Daumen helfen lasse ich mir was zur Linderung für dich einfallen :knuddel:

Susi, Kerstin hat beim letzten Versuch wie du geredet, wie hat mich zwei Tage vor dem Test angerufen und geheult und gemeint alles ist aus sie schmeist die Babyklamotten von ihrem ersten jetzt weg, das wars sie hat Kopfschmerzen, das hätte sie immer kurz bevor die Mens kommt und leichte Schmierblutungen hat sie auch schon und ich sagte das heist doch noch gar niox und sie.....doch ich kenne meinen Körper genau, das wars....u.s.w. und was ist daraus geworden :wink: also egal wie wir uns fühlen, ob ein Menspickel kommt (den hatte ich) oder sonstige anzeichen oder keine Anzeichen nix kann darauf hin weisen ob es geklappt hat oder nicht, nur der Test bzw US. Also dran bleiben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina, dir habe ich schon im anderen Ordner geschrieben :knuddel:

Andrea *dd* *dd* *dd* Endspurt!!!

Melde mich nach dem US wieder
Ciao BIne
Bine
Bild

Bild
Benutzeravatar
Xanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 2381
Registriert: 04 Apr 2003 13:42

Beitrag von Xanni »

Huuuuuhuuuu,

bin schon zurück, das ging heute ganz schnell :)

War bei Dr. Mai und schwubbdibubb er hat gleich die Fruchthöhle gesehen und mir auch ein Bildchen mitgegeben :D wobei der "Fleck ist so klein, kann mir gar nicht vorstellen das da draus was werden soll :-?

Ich hab dann noch ein "Endgespräch" mit Dr. Mai gehabt in dem er mich darauf hingewiesen hat das 15% aller Schwangerschaften leider zugrunde gehen und er sagt das seinen Patientinnen das sie falls das passiert nicht aus allen Wolken fallen, aber ich sei jetzt schwanger und soll mich auch so benehmen :wink: kein Sex :( kein Sport :-? und er hat noch gesagt was ich nicht essen soll :( und er sei jetzt mit mir fertig und will erst in 9 Monaten von mir was hören mit Geburtsanzeige :D

Meinen ersten Termin bei meiner FÄ habe ich gerade auch ausgemacht das ist Dienstag der 18.11., da bin ich dann schon in der 8 Woche (7+2) und ich hoffe das sie da brav ein Herzlein sieht *dd*

Vielen vielen Dank für Eure Daumen, es tut so gut Euch zu haben :knuddel:

Eure Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“