Claudia, fühl dich mal ganz kräftig gedrückt

! Wenn man schon weiß, dass es nicht geklappt hat und die Mens trotzdem nicht kommt muss das doppelt schlimm sein... Nimm dir die Zeit, um die Leere in die wieder mit neuemMut und Kraft zu füllen, die wirst dur für den nächsten Versuch brauchen können.
Nicole, die Klumpen sind normal, war bei mir bei den ersten beiden ICSI (bei der jetzigen hab ich Utrogest bekommen) genau das selbe. Aber eigentlich ist es egal welches Medikament man hat, die Sauerei ist immer gleich groß - bei Crinone hast du wenigstens noch einen Aplikator, bei Utrogest muss man selbst Hand anlegen

.
Ecco, lenk dich ab wo's nur geht - du wirst später eh nicht mehr wissen, was du getan hast. Ich war um 14:00 zur Blutabnahme, sollte dann nochmals gehen und um 14:40 wieder kommen, um das Ergebnis zu erfahren und zum US. Da die Arztpraxis in der Innenstadt liegt hab ich beschlossen shoppen zu gehen - ich kann dir nicht mal mehr sagen in welchem Geschäften ich war, ich war völlig neben der Spur

, aber wenigstens ist die Zeit so schnell rumgegangen. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen

!
Ini, schön von dir zu hören

. Komm doch mal rüber in den Sommer 2004 Mamis Ordner. Ich wollte erst nicht recht, aber da dort alle Schiss vor einer FG haben komme ich mir mit meine Angst nicht so alleine vor

.
LG
Kerstin