Hallo Gabi, Yassi und Evelyn!
Gabi - hier bin ich!
Evelyn hat sich nach dem Negativ momentan aus dem Forum zurückgezogen - was ich sehr gut verstehen kann.
Liebe Evelyn, wenn Du doch mal hier leise reinlinsen solltest, dann fühl Dich ganz fest gedrückt und genuddelt
Bin in Gedanken bei Dir....
Gabi
Dir und Deinen Würmchen gute Besserung!
Momentan trifft man wirklich nur auf Schnupfnasen....
Yassi,
Ich habe gesehen, daß Du jetzt wieder fleißig am Fixen bist?!
Ich drücke Dir so feste die Daumen und Zehen, daß es klappt
Vorallem, da Du ja sagst, daß es Dein letzter Versuch sein wird.....
Lieber Gott, bitte sei doch mal freundlich und laß aus Yassis und Evelyns Versuch ein Kinderlachen werden!
---------------
Meinereiner schlägt sich momentan irgendwie im Leben rum....

etwas komisch ausgedrückt, ich weiß, ich versuchs mal zu erklären.
Aber seit ich schwanger bin, bin ich irgendwie aus dem Gleichgewicht, aus dem Lot.
Vorher hat man sich ja von einem Negativ zum anderem gehangelt und hatte sich schon irgendwie eine Überlebensstrategie zurecht gelegt...es war schon - fast- zur Gewohnheit geworden - gehörte irgendwie schon zum Leben dazu.
Und jetzt?
Jetzt ist nichts mehr so wie es vorher war.
Vorher hat man einen etwas verklärten Blick, was und wie man ist, wenn man doch irgendwann mal schwanger ist.
Und jetzt?
Jetzt wacht man morgends auf und denkt an den Klecks und geht abends ins Bett und denkt immer noch irgendwie an den Klecks - aber nicht verträumt, sondern sorgenvoll.
Ist einem schlecht, ist man innerlich ganz froh, kriegt aber kaum seine Arbeit geschafft ( und hat ein schlechtes Gewissen), dann fühlt man sich wieder so, als ob man Bäume ausreißen könnte - sehr positiv für die Arbeit, aber sorgenvoll für den Klecks - also lebt man auch nicht richtig...
Jetzt weiß ich nicht ob ich das so richtig rüber bringe, aber es ist wirklich so, als würde man innerlich vor Freude hüpfen , aber diese Eisenkorsett schnürt einen so, daß man fast keine Luft mehr bekommt.
Nun weiß ich nicht, ob es allen Kinderwünschis so geht, aber ich glaube so Hopplahopp Schwangere sind da viel gelassener, da sie nicht so kämpfen und beten mußten.
Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich ja schone eine ss erlebt habe, die in der 11SSW zum erliegen kam - und vielleicht geht es mir besser, wenn diese Todeszone von 12 Wochen endlich hinter mir ist, und ich es dann auch den Bekannten, Freunden und Familien erzählen will und kann.
-Wenn der Gebirgsfelsen vom Herzen rollen kann.
.....ja , vielleicht liegt es wirklich daran....
Danke euch fürs zuhören
Hoffe ich hab Euch jetzt nicht allzusehr verwirrt.
Lieben Gruß
Yella