"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

heute schon wieder Ärger im Geschäft. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wie mich dieser Laden frustet :evil:

@bluesmaus
supi. Das ist doch toll mit dem Plan. Dann kanns ja bald losgehn. Ich puuuuuuuuuuuste jetzt das Deine Mens schnell kommt.
Oje da wünsche ich Dir das, das Bauchauwa schnell weg ist. :knuddel:

@marie-joel
dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das da alles klappt für Dein WE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@heidrun
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann hast Du denn SST?

Mädels ich habe fremdgelesen :wink:

@mani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum POSITIV. Die Welle scheint weiter zu rollen :dance: Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und das die Übelkeit ganz schnell verschwindet. :knuddel:

So jetzt gehts in die Mittagspause :dance: bis später...............

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Niemand da?

Hab so viel arbeit... und keine Lust dazu! :x
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo noch mal...

meinem Bauch geht's wieder etwas besser...Gott sei Dank...hab nämlich nachher noch'nen Verschönerungstermin! :) Im Nagelstudio.

Gleich werd ich die Medis aus der Apotheke holen und noch fix auf's Amt gehen, damit auf unseren neuen Steuerkarten auch alles auf dem Laufendem ist.

@ Mani... Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Das ist ja toll...und ich puuuuuuuuuuuuuuuuste auch ganz doll, dass die Übelkeit schnell vorbei ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Bini... *dd* , dass es bei Dir heut bald ruhiger wird! Und ja, Bernstadt ist gleich hier um die Ecke. Und wo wohnst Du jetzt?

@ BL...lass Dich nicht ärgern! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz doll! :D

So, ich werd mich jetzt mal los machen...

Bis demnächst,
LG Alex
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Jetzt wohn ich südlicher, Altenstadt.

Bin eigentlich von hier, hatte damals nen Freund aus Bernstadt.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Ihr Lieben,

meine PU ist nun definitiv nicht am Samstag, wenn überhaupt dann nächste Woche.

Müsste jetzt ja eigentlich froh sein, aber :evil: *mecker* die Vertretung von meiner Gyn hat glaub ich noch nicht viel Erfahrung. Sie hat nur zwei Follis auf einer Seite entdeckt :o . Die sind aber anscheinend schon ganz groß (23 mm).

Jetzt darf ich morgen früh noch nach Ulm düsen und dann sehen wir ob der Prof. seine Brille besser geputzt hat.

Ich bin momentan ziemlich durch den Wind, also sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe.

Tschüssi

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Gast

Beitrag von Gast »

och neee, ist ja miste, marie-joel. hoffentlich hat die vertretung wirklich ne dreckige brille gehabt und du hast noch einige andere dolle follies *dd*

bl, ich wünsch dir, daß du den mist-laden bald los bist, zumindest für ne ganze lange weile, in der du dann windeln wechselst und breichen kochst!!!!
lass dich net so arg stressen und ärgern!

bluesmäusle, na dann biste jetzt also wieder total chick manikürt. fein fein.

so, an den rest auch kurz nen knuddler und knuffler! :knuddel:
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu Krimmi,

ja ich hoffe auch, dass ich nur an den falschen Doc geraten bin. Aber vielleicht sollte ich nur etwas bescheidener an die ganze Sache herangehen. Na ja so sind wir Skorpis halt, entweder alles oder gar nicht.

Wie geht es denn Deinem Magen und Deinem Schnupfen? Hoffentlich bist Du wieder voll auf dem Damm.

:knuddel: MJ
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hey Mädels,

jetzt geh ich dann. :dance:

@marie-joel
na da hoffe ich auch das der Prof. einen besseren Durchblick hat :wink: Drück Dit ganz doll die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd*

@bluemaus
na siehst Du. :knuddel: Dann lass Dich mal verschönern!!

@krimmi
ja das hoffe ich auch das ich den Laden blad nur noch von hinten sehe *mecker*
Ich hoffe Dir gehts wieder besser. Lass Dich mal richtig fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels bis morgen..............weil heute ist wieder :dance: :dance: angesagt.

Schönen Abend euch allen :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder bei euch ... na ja, bei den Willis will heut keiner mit mir sprechen :-? :wink:

marie-joel, die meisten "normalen" Gyns haben da a bisele null Durchblick und sind immer irgendwie übervorsichtig. Lass erstmal morgen den Prof nachschauen, wirst scho sehen, dass alles in Ordnung ist *dd*

bl, lass dich net so ärgern im Büro .... hoffentlich musch da bald echt nimmer hin gehen. Ich träum ja au immer davon, aber solang ich ja net weitermach hock ich hier noch ewig :wink:

bluesmaus *dd* dass die Mens bald kommt. Sag mal 7 Monate schon her??? wow, das kenn i gar net. Und die paar Kilos schaffst du wieder *dd* Gute Besserung für dein Bauchaua :knuddel:

Heidrun, herzlich willkommen hier. Ich bin leider hier grad ein bisschen schreibfaul, mach aber immer wieder mal ein *piep*

Susi, hast du mit der Stimu schon angefangen???? Müsste doch jetzt auch mal endlich losghen oder???? *dd*

Irgend jemand hat mal gefragt wie es denn bei mir weitergeht??? Also erst mal gar net. Die Eskimos bleiben im Eis und ich werd scho ne längere Pause einlegen. Hab auch grad keinen Gedanken an den Kiwu u. könnt es mir grad au net vorstellen. Aber der Kiwu wird bestimmt wieder kommen und dann mach ich weiter :wink:

sodele, alle die ein paar Daumen brauchen.......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüßle
Gundili
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

So, liebe Mädels ich mache jetzt Feierabend!!!

Muss ja morgen schon bald in der Ki.-Wu. Praxis sein...

Hab noch Wirbelsäulengymnastik und dann fahr ich erst heim.

@all
wunderschönen guten Abend. Mädels, lasst Euch doch mal verwöhnen.

Tschüssi
:D
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“