hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder bei euch ... na ja, bei den Willis will heut keiner mit mir sprechen
marie-joel, die meisten "normalen" Gyns haben da a bisele null Durchblick und sind immer irgendwie übervorsichtig. Lass erstmal morgen den Prof nachschauen, wirst scho sehen, dass alles in Ordnung ist
bl, lass dich net so ärgern im Büro .... hoffentlich musch da bald echt nimmer hin gehen. Ich träum ja au immer davon, aber solang ich ja net weitermach hock ich hier noch ewig
bluesmaus

dass die Mens bald kommt. Sag mal 7 Monate schon her??? wow, das kenn i gar net. Und die paar Kilos schaffst du wieder

Gute Besserung für dein Bauchaua
Heidrun, herzlich willkommen hier. Ich bin leider hier grad ein bisschen schreibfaul, mach aber immer wieder mal ein *piep*
Susi, hast du mit der Stimu schon angefangen???? Müsste doch jetzt auch mal endlich losghen oder????
Irgend jemand hat mal gefragt wie es denn bei mir weitergeht??? Also erst mal gar net. Die Eskimos bleiben im Eis und ich werd scho ne längere Pause einlegen. Hab auch grad keinen Gedanken an den Kiwu u. könnt es mir grad au net vorstellen. Aber der Kiwu wird bestimmt wieder kommen und dann mach ich weiter
sodele, alle die ein paar Daumen brauchen..........