Hallöchen zusammen,
da sich ja nun schon so viele vorgestellt haben, dann werde ich das auch machen.
Ich heiße Grit bin 35 Jahre und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Schatzi Rajko (33 Jahre) verheiratet.
Unser Kinderwunsch besteht seit 4 Jahren, da kam mein kleiner Neffe zur Welt und in meinem Mann kam der Wunsch nach einem eigenen Kind ganz doll hoch. Ein ganz lieber Papa ist er bereits zu meinen beiden Kindern (Tochter 16 Jahre und Sohn 11 Jahre) aus erster Ehe.
Nach dem wir eine ganze Weile versucht haben auf natürlichem Weg SS zu werden, haben die ganzen Untersuchungen angefangen. Bei mir war alles in Ordnung aber es hat sich herausgestellt, das die kleinen Kerlchen von meinem Mann arg faul sind.
Unsere erste ICSI, die wir im September angefangen haben, war leider negativ. Wir konnten aber sofort den zweiten Versuch anschließen und nun stecke ich schon wieder in der WS und habe am 14.11. SST.
Meine Freizeit verbringe ich sehr vielfältig. Wir sind rießige Puhdys-Fans und sobald die alten Herren in unserer Umgebung auftreten, dann sind wir mit dabei. Sonst mache ich gerne Handarbeiten und lese viel. Am liebsten Familienromane(je mehr Bände umso besser

) Meine Lieblingsschriftstellerinnen sind Nora Roberts und Diana Gabaldon, von denen ich alle Bücher sammel (und auch fast alle habe, kann ich nur empfehlen).
Musik höre ich auch sehr sehr viel und da am liebsten die Musik der 70ger und 80ger Jahre.
So ist ja ziemlich lang geworden
Ganz liebe Grüße und eine schöne Wichtelzeit
Grit