Guten Morgen!
Mensch, das war ja eine blöde Sache gestern abend! Um kurz nach 20 Uhr kam ich - zwar keine verschlossenen Türen, sondern geschlossene Gesellschaft. Da aber keiner mich gehindert hat, bin ich mit Flo auf dem Arm wie blöde durch die Tische durchgegangen und habe gehofft, daß mich endlich jemand anspricht. Bis ich dann irgendwann auf die Idee kam, daß dies eine gemeinsame Groß-Party war. Was lernen wir daraus? Wirklich beim nächsten Mal wenigstens einen Tisch für 4-6 Personen vorbestellen.
Ich gebe zu, ich hab' mich schon geärgert über unsere fehlende Organisation. Mein Zug hatte Verspätung, so daß ich erst um kurz vor acht in Beuel war, ziemlich groggy und eigentlich nur noch mit dem Wunsch nach "Zuhause". Mein Mann hat mich extra abgeholt, mir Flo in den Arm gedrückt und hoch bin ich auf den Venusberg - meine anderen Kiddies hab' ich gar nicht gesehen. Naja, der Weihnachtsmarkt in Köln am 3. wird auf alle Fälle geöffnet haben, aber da bin ich ja dann nicht dabei.
Elki, bitte grüße doch Isy ganz herzlich! Die Arme! Immerhin, jeder Tag, den sie durchhält, läßt die Kleinen zunehmen und wachsen - und das ist die Grundlage dafür, daß sie gesund ins Leben starten können. Aber das weiß sie ja besser als alle anderen hier.
Hoffentlich kannst Du einigermaßen die Ruhe bewahren! Leicht ist es nicht, aber hilfreich... Ärgere Dich doch übrigens bitte nicht über die Schwierigkeiten des Organisierens. Das ist ja kein Affront gegen Dich, sondern die Ursache dafür liegt nun einmal im weiten EInzugsbereich der Venusberglerinnen. Wenn wir alle aus Bonn kämen, sähe das ganz anders aus - das weiß ich noch von früheren Treffen.
Nadine, schone Dich aber bloß weiterhin!!!
Simone und Jasmina, Gute Besserung! Jasmina, Ihr habt aber abklären lassen, daß es nichts anderes ist als tatsächlich Rückenbeschwerden von den Wirbeln her, oder?
Lea,

für Deinen Termin heute, wird schon werden!!!!!
Liebe Grüße an alle,
Natti