Hallo!
So, endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Bei uns ist die große Erkältungswelle eingezogen. Deshalb war ich gestern morgen beim Kinder-Arzt und habe Schnupfenmittel bekommen. Das beste sei aber viel frische Luft. Zum Glück ist so tolles Wetter, so konnte ich richtig viel draussen spazieren gehen und das tat Kristina auch richtig gut. Leider sind die letzten Nächte nicht so toll gewesen. Jede Stunde ist die Maus aufgewacht und hat geweint und mit der Nase geschnorchelt.

Dem entsprechend fühle ich mich superschlapp und meine Nase und Hals kratzt auch schon....
Was ist denn hier mit unserem Treffen los?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, hätten wir doch bei Juzi`s Lokal feste zusagen und mind. 14-16 Pers. sein müssen. Da inzw. einige abgesagt haben und einige wegen evtl.Unwohlsein nicht definitiv zusagen können, erreichen wir diese Zahl doch eh nicht. Für all die Kriterien, die Micky schon mal aufgelistet hat, kommt doch ohne Kompromiss nur noch ein privates treffen in Frage – das geht aber aus Platzgründen auch bei niemanden. .... Und jetzt????
Ich kenne leider kein Lokal o.ä. das unseren Ansprüchen entspricht, . aber ich würde euch trotzdem gerne alle wiedersehen. Sollen wir uns nicht doch im Schoppenhauer treffen? (Die Entfernung spielt für uns nicht so eine große Rolle, wie Mani schon schrieb, wenn wir erst mal im Auto sind ist es egal ob wir 30 oder 50min. fahren.)