Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Constance - kann mich Rebecca nur anschließen *ggg* - und nicht nur, dass der Gewinn an alle hier im Ordner geht.. Wir sind auch alle deine Telefonjoker - gelle???

Mensch - da bin ich ja echt beruhigt, dass dein Sohnemann da nicht so'ne 0190er Site aufgerufen hat.. Also - bei unserem Provider kannst du die 0190er von Anfang an abwählen - müsste bei der Teledumm eigentlich auch gehen.. Mach dich mal schlau.. Die Seiten sin nämlich wirklich fies - wählen sich ein und hinterlegen sich irgendwo im Pop-Up-Menue (das Wort kenn ich von Micha *lernfähigist*) und dann hast du das Problem, dass sie sich immer wieder einwählen, wenn du online gehst..

Mit dem Nasenfahrrad und den Kontaktlinsen - nun - ich habe beides.. meist nutze ich die Brille.. Obwohl ich sie irgendwo als lästig empfinde und eigentlich lieber Kontaktlinsen trage - aber da bin ich ne faule Socke - so mit dem rein- und rauspulen.. Ist aber gerade im Sommer beim Autofahren ne schöne Sache, da ich dann nicht Brille wechseln muss, sondern einfach Sonnenbrille auf und gut ist.. Ansonsten hab ich mit den Linsen eigentlich auch nicht so die Probs - außer am PC - weil ich da angestrengter gucke und ich habe zu wenig Tränenflüssigkeit.. Da brennen die Äuglein schon ganz gut. Deswegen habe ich mir seinerzeit auch die Brille geholt... Außerdem natürlich, damit ich intelligenter aussehe *ggg*

Micha ist noch nicht aufgestanden.. ABER DAS ÄNDERE ICH JETZT - JAWOLL!!!!
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sassi hat mir gerade ne SMS geschickt - Neueste Mathe-Arbeit = 3 - FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU - Vielleicht bekommt sie im Zeugnis dann doch noch ne 4 und der Lehrer sieht die 6 als Ausrutscher an... Menno - ich bin glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten Morgen,

erst einmal unserem zukuenftigen Dreigestirn alles Gute fuer die bevorstehende Behandlung (ach ne, ich glaube das war was anderes, zeitlich wuerde es aber doch passen, koennt Euch ja mal ueberlegen, wer wer ist :grin:).

Und Shala, klar haette ich auch gerne ein Foto von Deinem Kruemel sehen. Wie weit genau bist Du jetzt eigentlich?
Mit den Fotos von meinem Kruemel wird das etwas schwieriger, haben ja zu Hause keinen Scanner und die im Buero einzuscannen, wo einem jeder ueber die Schulter gucken kann, da habe ich dann doch keine Lust drauf.

Iris, die Fotos von Euren Hundis sind wirklich klasse, die beiden sind wirklich zum Klauen. Faellt Euch bestimmt schwer, wenn Ihr die abgeben muesst, aber Ihr wisst ja, dass sie in gute Haende kommen.

Claudia, haben Deine Eltern auch immer so einen Tatendrang, wenn sie bei Euch zu Besuch sind. Kenne ich von meinen auch. Die haben fast schon ein richtig schlechtes Gewissen, wenn sie sich mal ein paar Minuten gemuetlich hinsetzen. Wir versuchen denen zwar klarzumachen, dass sie schliesslich nicht nur zum Arbeiten kommen, sondern wir uns auch einfach nur so ueber ihren Besuch freuen, aber meistens sind sie einfach nicht zu bremsen.

So, dann bin ich ja mal gespannt, ob's heute was ruhiger wird als gestern.

Bis spaeter
Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey super Iris,
das klingt doch gut. Dann bestell Sassi nachher mal schoene Gruesse und lob sie mal :grin:.

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Iris,

na das hat sie doch toll gemacht !! Gratuliere Ihr mal von mir !!
Heute scheint Cheffi einigermassen friedlich zu sein. Er telefoniert und ist ansonsten ziemlich ruhig. Gott sei Dank !

Tja, ich würde lieber immer Kontaktlinsen anziehen, weil ich ja eine enorme Sehschwäche auf einem Auge habe. Aber leider kann ich nur noch harte Linsen tragen und die kann ich nicht den ganzen Tag auf meinem Auge sitzen haben und schon garnicht am PC ! Also trage ich brav mein Brillchen im Büro. Eigentlich sieht es garnicht so schlecht aus, oder Iris ??

So, muss weitermachen.........

Ciao

Constance :smile:
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
als erstes ein superdickes Lob an Sassi fuer die 3 in Mathe - Suuuuuuper! Geht doch !
Rebecca, schlechtes Gewissen hat man immer ein bisschen, aber ich weiss auch, dass meine Eltern es eh' nicht lassen koennen und sich langweilen wuerden ansonsten.
Pumpi, mein Dad hat die erste Haelfte von unserem Dachboden-Boden zusaetzlich isoliert und mit Brettern ausgelegt - alte englische Haeuser haben keine Betonboeden/decken sondern nur welche aus Holz,und der Zwischenraum ist sehr duenn und nur verputzt. folglich koennte man bisher auf dem Dachboden nur auf den Balken gehen - wenn man in einen Zwischenraum treten wuerde, stuende man mit einem Fuss im Schlafzimmer :roll: . Aber das ist ja bald alles besser. Wenn meine Eltern das naechste Mal kommen, wird mein Dad die andere Haelfte machen. Und es macht ihm auch noch Spass... was soll man dazu noch sagen (ausser dankeschoen) ???

Monika, bin ja froh, dass Dir das mit Deinen Eltern aehnlich geht...

Iris, auch Dir Gratulation zur Mathearbeit vom Keks :wink: Ausserdem hoffe ich, dass Du Deine Zukunftsplaene erfolgreich verwirklichen kannst! Da scheint ja jetzt doch einiges ins Rollen zu kommen bei Euch. 4 Stunden im Buero waere doch schon mal ein Anfang. Das kannst Du ja immer noch wieder aufgeben, wenn die Geschichte mit dem Laden erstmal ins Rollen kommt. Wieviel Einwohner gibt's eigentlich bei Euch im Dorf ??

War heute morgen schon eineinhalb Stunden im Gym! Heute abend gehen wir mit meinem Eltern nochmal essen, zum Chinesen *leckerlecker*. Morgen fliegen sie zurueck.

So, muss was tun.
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

So... danke nochmal ganz speziell an Monika, ohne die Sassi die Steierung in Mathe bestimmt nie geschafft hätte... Sie hat noch eine SMS hinterher geschickt - also im Zeugnis kriegt sie eine 4, so dass sie sich seit Anfang Dezember um 2 Zensuren gesteigert hat.. HUT AB MÄDEL!!!! Das ist wirklich eine Leistung.

Tja.. Claudia - die englischen Häuser.. Ist doch schön, wenn dein Vater so ein Bastler ist.. Er hat seine Freude daran und Ihr Euren Vorteil... Und gegen aufräumende, putzende, bügelnde oder bastelnde Eltern ist eh kein Kraut gewachsen.. Würden wir nicht dasselbe auch für unsere Kiddies tun :wink:

Ich kann bestätigen, dass Constance mit Brille wirklich nicht schlecht aussieht. Sie steht ihr.. Ich hab das übrigens auch mal mit harten Linsen probiert.. Die konnte der Optiker dann kaum rausokeln, da das Auge so heftig reagiert hatte.

Micha ist übrigens schon seit einer 3/4 Stunde aufgestanden... *ggg* - hatte er mir ja auch heute früh versprochen...

So.. nachher zum Gyn und Blut abgeben und dann mal abwarten, was in 2,5 Wochen passiert.. So lange werde ich alle Pläne noch ein bisschen hinauszögern.. Montag werde ich erstmal diese Firma anrufen.. Claudia du hast ja Recht, 4 Stunden wären schon mal was. Auf der anderen Seite würden wir uns finanziell gesehen vom Arbeitslosengeld her sehr verschlechtern.. Deswegen würde ich ja lieber auf 6 Stunden gehen, damit es sich "lohnt" und nicht nur damit ich "rauskomme".. ALU wird ja gerechnet nach meinem letzten Job und bis einschl. Juni bekomme ich das ja noch.. Von daher bin ich schon am Überlegen.. Ich werde nix überstürzen...

Morgen wollen wir mit einigen Freunden zusammen ins Kino gehen "Ocean eleven". Wir hatten ja schon die Vorschauen gesehen und der Film scheint recht gut zu sein... Ansonsten ist das WE relaxen angesagt..

Wo steckt denn Rebecca wieder - tstststs - einfach nicht schreiben, ohne die Karte zu stecken *Kopfschüttelt* Oder haste nen Muskelkater vom Putzen gestern???

Shala und Pumpi werden ja heute Elke kennenlernen.. Da haben die drei dann ja im März uns allen schon einiges voraus...

Nicole - nochmals zu dir.. Schicke mir doch bitte Adresse und Telefonnummer, damit ich dich mit in die Liste aufnehmen kann....

Und wo steckte denn nu Andrea gestern????
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

TAUSEND BUSSIS FÜR UNSERE KEKSPOSTERIN!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch du kleiner Keks zur Mathearbeit. Haste super gemacht. Was doch so ein bisschen Fleiß ausmacht, gelle?

WEITER SOO, dann wirst duu noch ein richtiges Genie.

Iris, Glückwunsch zu deinem Intelligenzprotz!!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
das ist doch super, dass es jetzt sogar zur 4 aufm Zeugnis reicht. Herzlichen Glueckwunsch nochmal an den Keks. Habe gerne geholfen, aber ich denke mal, das meiste hat sie selbst dazu beigetragen, indem sie versucht hat, Ihr Bestes zu geben. Hut ab, hat sie gut gemacht!

Monika
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Iris,
mensch super... da faellt Euch sicher ein Stein vom Herzen bei der 4 in Mathe :smile:

Nochmal wegen 4 STunden arbeiten - *ichmirmalandenKopfhau* - auf die Idee, dass Du dann weniger bekommst als die ALU war ich gar nicht gekommen *welcome to the real world* *kopfschuettel* - hat Schroedi nicht gerade so'ne Aktion angekuendigt, dass das Arbeitsamt den Rest dazu zahlt oder so ?? Aber das wohl nur wenn Du Vollzeit arbeiten wuerdest ?? Hab' mal wieder keine Ahnung. Muss mich wahrscheinlich einfach gluecklich schaetzen und die Klappe halten :roll:
Aber kann auch total verstehen, dass Du nicht unbedingt Vollzeit arbeiten willst. Teilzeit faende ich auch klasse. Obwohl ich ja irgendwie keinen 'echten' Grund dafuer hab'. Aber es gibt sooooo viel, was frau dann machen koennte... mehr Sport, mehr im Garten, mehr im Haus, vielleicht mal wieder 'nen Sprachkurs.... Naja, ich traeum mal weiter....:smile:

Pumpi, find' ich uebrigens klasse, dass Du jetzt niederlaendisch lernen willst. Kannst Du das schon ein bisschen ? Wo Ihr ja so dicht dran wohnt... :smile: Brauchst Du das fuer Deinen Job ??
Ich wuerd' auch gerne mal wieder meine rudimentaeren Franzoesischkenntnisse aufpolieren. Aber seit wir in England sind, scheint die franzoesische Sprache gar nicht mehr zu funktionieren bei mir :roll:

Ach, und all Ihr 'Brillenschlangen' - ich hab' auch eine. Kontaktlinsen trag' ich aber nur im Urlaub oder mal abends (WENN wir denn mal weggehen :smile: ). Mein Schatzi hat auch 'ne Brille....

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“